Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey zusammen,

    ich fahre seit dem 01. März 2010 meine weise Er6n. :hi
    Zu meine Person, ich heiße Jessy bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt am Main.
    Noch jemand aus dem Hessen-Raum hier??

  • Hallo Jessy!

    Herzlich willkommen .

    Ich bin zwar nicht aus dem Bereich Frankfurt , aber ich bin mir sicher , dass es genug Fahrer dort gibt .

    Viel Spass hier im Forum


    Thomas :hi


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • heiße Dich auch herzlich willkommen

    meine Vorstellung war recht kurz und ich habe festgestellt,ein wenig mehr, wäre schon nett

    was machst Du so außer Moped fahren??

    lieben gruße Claudi

  • Servus und Hallo =)

    Bin zwar momentan im tiefsten Bayern wohnhaft, aber wenn das mit der Arbeit so läuft wie ich mir das vorstelle bin ich bald in Darmstadt unterwegs ;)

    *b*m*w*

    angesichts der neuen 1000er muss ich dieses Statement einschränken. Technisch unglaublich gut ;)

    (aber leider mindestens so hässlich wie sie schnell ist...)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns! Have Fun!

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • ja hallo und herzlich willkommen im forum !

    eine schrauberdame wie schön :yeah: !!

  • Wilkommen im Forum. Bin aus Gießen also gar nicht mal so weit von Frankfurt weg :)

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • bei einem Calibra muss man schrauben, sonst frist er einem das letzte hemd.... :)

    oha... ja, bei dem Auto muss man Werkzeug bedienen können, sonst ist man verloren... 'n Kumpel hat sich 4 Jahre mit einem rumgequält - gegen jede Belehrung! Was haben wir da Stunden dran verbracht :pinch:

    Na ja, das wirst du immerhin mit der Kawa nicht haben ;) Willkommen hier...

  • Also gibts hier doch tatsächlich noch eine zweite weiße Erna ... d.h. ich bin kein Unikat mehr :( ... vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Feldberg oder in Bad Nauheim da gibts ja ne Menge Eisdielen :)

  • Also gibts hier doch tatsächlich noch eine zweite weiße Erna ... d.h. ich bin kein Unikat mehr :( ... vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Feldberg oder in Bad Nauheim da gibts ja ne Menge Eisdielen :)

    freak, naja nach der letzten tour, war die auch net mehr soooooooooooo weiß =)

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • tja sinsi,

    geteiltes leid ist halbes leid, denn ich bin ja dann auch kein unikat mehr :)

    Ich hoffe doch das ich den ein oder anderen mal auf dem berch treffe...wobei mir bad nauheim ja schon lieber wäre :hi