Find ich spitze dass manche schon so viele kilometer mit ihrer Kleinen gefahren sind Und besonders anfällig für Krankheiten scheint unsere Kawa ja auch nicht zu sein
Ich wünsche allen eine unfallfreie und schöne Saison!
MfG 34PS-Monster
Wieviele Kilometer hat eurer Motorrad runter
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
momentan sind er 6k runter, für ein 11er mod sehr wenig, hab sie erst seit april und die vorbesitzerin dürfte nicht viel gefahren sein,
ich bezweifle aber auch das ich die 15k grenze knacken werde da ich nach dem häusl bauen umsteigen werde
-
Baujahr 2006,
habe sie dieses Frühjahr mit 8800 km gekauft und sie wurde aufgrund des Wetters noch keine 50km gefahren....
naja vlt wird es noch was.Ps: meine große zx10r Bj 05 konnte schon 1.600km gefahren werden :sabber2
-
-
RESPEKT!
Sieht man sich in Friedrichsroda?
-
WOW!
Mehr Infos bitte! Von Anfang an selbst draufgefahren? Defekte? Wie ist allgemein der Zustand?
Mfg Ku3f
-
Respekt
-
105000km mit der Versys ´07
Defekte:
Lenkkopflager (Garantie), Lüfter, Kühler undicht, Gabelsimmerring, Thermostat, jede Menge Glühbirnen
Hab sie geschunden (u.a. LGKS)
rennt besser denn je.
Bin mehr als zufrieden.
lg
Gottfried -
LGKS?
Wie wird denn ein Kühler undicht? -
Savethefreaks: Sauber! Wie viele Krümmer hat die Er6n auf die 1HTkm gebraucht? Weitere Defekte? Wär toll, wenn du uns noch was dazu sagen könntest ...
-
nicht Erna, Versys. LGKS = Ligurische Grenzkammstraße, üble Schotterstrecke, die die Versys mit Müh und Not (kleine Delle unten am Topf, Krümmer übrigens okay, am Tag drauf ging der Lüfter hops) überstanden hat. Bin mächtig stolz, kann´s aber nicht wirklich weiterempfehlen.
Der Kühler ging viel später kaputt, weiß nicht , warum, hatte auf jeden Fall nix mit meinen offroad-Einlagen zu tun -vielleicht Steinschlag, davor ist man kaum gefeiht; das Loch/der Riss war so klein am Kühlerausgang, dass ich´s nur am raustropfenden Kühlwasser erkannt hab; hab den Kühler selbst getauscht gegen einen gebrauchten (160€),sonst wär´s teuer gekommen. Der Austausch ist übrigens ganz leicht, bei der Erna vermutlich ebenso. Gabel wurde bei 90000km undicht, kein wirklich seltener Defekt bei der km-Leistung. Lenkkopflager war bei 30000 hinüber, ein bißchen früh, finde ich, 50000km muss so ein Teil schon halten, aber es wurde netterweise auf Garantie getauscht, das ist noch ungewöhnlicher -bravo Kawa Deutschland.
lg
Gottfried -
Nee, ich hab nicht die gesamten 100.000 selber draufgefahren, sondern nur 94.000
Defekte?
- 2 x Birne
- ein paar Kettensätze
- Bremsscheibe
- irgendwann hat sie mal Öl gesifft, das war aber schnell behoben.Hmm, nee, ich kann mich an keinen richtigen Defekt erinnern.. Dafür hat sie ein paar Kratzer (Koffer ohne Lackschutz, malerisch im Stehen Umfaller und beim Rangieren in den Abstellraum am Türrahmen hängen geblieben).
Und mitgemacht hat sie auch genug: Dolomiten, französische Seealpen, Ardèche, Slowenien. Und in ein paar Wochen darf sie in die Pyrenäen. Und das tollste: ich darf mit! Deswegen bin ich aber auch nicht beim Forumstreffen...
-
wow, Danke + Glückwunsch, Savethefreaks! Da hast du ja echt ein Sahnestück erwischt Viel Spaß beim Pyrenäenieren!
-
Hallo , ich bin deutlich über 40 Jahre und durch mein Handycap auf die er6f gekommen. Umbau auf Pneum. Schaltung.Einfach ein tolles, zuverlässiges, einfach zu fahrendes und auf jeden fall günstiges Motorrad. Der heutige Tachostand 104007 km . werde mir wahrscheinlich 2015 ein Folgemodell kaufen.
Ach ja : Rep. Lenkkopflager und austausch Benzinpumpe sonnst nur verschleißteile
Allen einen kurzen Winter .
-
Das ist ja mal eine Kilometerleistung.
-
Respekt! 100000 in 6 Jahren ist eine stramme Leistung. Was hast Du denn sonst noch am Motorrad angepasst?
Ich habe jetzt >10400km, bisher an Vorkommnissen ein Garantietausch des Tachos nach 1800km (Rasseln).
Mein Bruder hat seine Kiste (2006er Modell) mit >55000km verkauft, genauen Tachostand weiß ich leider nicht. Vorkommnisse nur ein verloreren Auspuffendtopf wegen Rost
Mein anderer Bruder hat >20000km drauf (2010er Modell) und hat bisher keine Ausfälle außer normale Verschleißteile zu verzeichnen (Kettentausch nach 12000).
Insgesamt scheint mir die ER6 ein recht solides Motorrad zu sein, wenn man es denn wenigstens etwas pflegt
-
)Insgesamt scheint mir die ER6 ein recht solides Motorrad zu sein, wenn man es denn wenigstens etwas pflegt
Mit etwas Pflege kann man die Laufzeit eines jeden Fahrzeugs exorbitant erhöhen. -
Nun in dem Jahr ca. 5300 km bislang... kommen hoffentlich noch ein paar dazu... ist echt sehr wenig km für ein Jahr.
-
Bei mir sind jetzt 9100km....hab das bike seit 24.4 (neu gekauft, 2013er Modell) bis jetzt hatte ich ein kleines Problem mit der Kupplung was sich auf magische Weise von selbst gelöst hat
-
Tja was soll ich sagen. Seit 1 Woche hab ich sie und Null km bin ich sie gefahren. :mad:
Aber ab nächster Woche ändert sich das. Dann ist das neue Tieferlegungsfederbein drin und die Gabel durchgesteckt. juhu dann die goldenen Herbsttage noch geniessen.
Lg BlackLady
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 -