Schlauch hat sich gelöst- was ist das ?!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Uwe :hi

    Dann tu mir/ Uns doch mal den Gefallen, MESSE mal die Standbye-Verbräuche der einzelnen Baujahre... :yeah:

    Das hatten wir ja nun schon öfter mal... :egal

    Bitte in einem separaten Tread und mit einem Titel, der sich wiederfinden läßt. :0plan

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • danke für euer feedback leute, die batterie war ausgebaut und bei zimmertemperatur gelagert, mit nem guten ladegerät was pflegt usw angeschlossen und so weiter...

    meine frage is einfach nur ob wenn nach 2 stunden nur noch 12,40 statt 12,80 Volt anliegen, die batterie kaputt ist oder nicht???

    lG

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • hab die batterie nochmal drangehängt, 100 % dann gemessen 12,80 Volt Spannung...

    2 Stunden später nochmal gemesse, Spannung 12,42 Volt... nochmal morgen guggn was dann tango ist..


    Es gibt schon Seitenweise Freds zu den Starterbatterien, deren Problemchen und wie man sie richtig behandelt. Deine Batterie starb an der Tiefenentladung. Ersetz die Batterie und beschäftige dich mit dem Thema Starterbatterie die wohl am meisten stiefmütterlich behandelte Komponente.

    Alles Allerheilmittel gegen den häufigen Tiefenentladungstod der Starterbatterien hat sich ein Anschliessen eines Batterieladegerätes direkt nach dem Abstellen in der Garage, besten bewährt!

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Jupp Batterie ist so was von im arsch
    mehr als 0,1 bis 0,2 fällt eine normale Batterie nicht nach einem Tag
    und dann bleibt die Spannung jee nach Qualität der Batterie auch über Wochen recht hoch
    da Brauchst auf jeden fall eine neue

    http://www.motorradreifen-borken.de/
    Da bekommst für sehr, sehr wenig Geld eine TOP Batterie
    die hab ich bei mir jetzt auch verbaut
    so gut Sprang meine Kawa noch nie an

    ( Hab die 14 AH Version )

    Edit: Gerade mal meine Kaputte Batterie gemessen die schon seit rund 8 tagen nicht mehr geladen worden ist und selbst die hat noch mehr Spannung als deine Jetztzeit 12,54V um genau zu sein

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Drachier

    wenn ich in der Garage beim Ölwechsel daran denke werde ich das gerne tun.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.