my bike

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • na wie findet ihr es?? sieht doch suuupa aus oda?? :D

    Edit: Seitenteile und Motorspoiler sind die originalteile... eifach lackiert... 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von m!ch4 (15. August 2006 um 16:35)

  • ..sieht sehr gut aus..mit deinen rückspiegeln dürftest du im gegensatz zu den orginalen spiegeln wirklich etwas sehen .. :P

    lg tonfreund

  • Sieht echt schick aus das Bike, dezent ,aber durch das schöne Gelb doch auch ein wenig auffällig. :yeah::yeah:

  • Sehr Rapsglanzkäfer freundlich =)
    Damit hättest du in unserer Ecke im Sommer keine Freude gehabt :grmpf:
    Hättest jede Menge kleine schwarzer Beifahrer gehabt :peitsch

    Ausserdem hätte ich bei der Farbe Angst, dass die Leute immer den Schlitz zum Briefe einwerfen suchen :jester

    200PS bei 9500 1/min
    154Nm bei 7500 1/min
    Über Verbrauch reden wir hier nicht (alles ist möglich 0 - 12 l/100km)

  • sieht nett aus, wie hast du es denn mit dem kawasaki logo gemacht, einfachdrüber lackiert?
    lg.

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Zitat

    Original von m!ch4
    tröte??

    also ein schicker kettenschutz, nen goldenen lenker, ein bremsflüssigkeitsdeckel "K" und sturzpads sind schon bestellt! :D

    hoffe die kommen bald... hehe

    AUSPUFF für die Schweizer :tongue: :lachen. Kannst ja deine Umbauten im Detail auch beim Steckbrief erklären ;)

  • Hallo,

    uhhiii ... sehr schick, hab mir auch schon überlegt die Plastikteile zulackieren, mal sehn wie teuer das ist !

    ktm2.jpg

    • Offizieller Beitrag

    kennt sich jmd mit wasserdrucktransfertechnick aus?
    hab da ma so grob angefragt
    der meinte für 350 euronen würde er die cockpit verkleidung, das plastikteil unterm tank und neben der rastenanlage in carbon look lackieren.
    bei der F.
    werd aber nochmal verbindlicheres angebot einholen bei lokalen haendler :)

  • Geile Farbe! Das blasse Gelb der serienmäßigen ER gefällt mir lange nicht so gut. Naja - ich fahr seit 12 Jahren ein gelbes Mopped und bin da wohl etwas voreingenommen.

    :D

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Sehr SCHÖN!!!!
    Da muss ich wohl auch zum LACKIERER!! Meine ist SILBER........... :japan:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • tja, die Gelben..... echte Schönheiten.... =):P

    Aber mal ehrlich: wenn schon komplett lackieren, warum nicht in einer Farbe die es an ER-6 noch nicht gibt ??????

    Was ist das für ein Gelb? wirkt auf den Bildern rötlicher.

    Die Spiegel.....na ja, nicht mein Ding.

    Aber suuuuupppperschönes Bike, weiter so, bin gespannt was noch so kommt =)

  • sooo leude... heute habe ich endlich meine teile bekommen auf die ich noch gewartet habe damit mein bike für mich ma vorerst komplett ist... jetzt gefällt es mir! :D

    man beachte neu den supergeilen goldenen (breiteren) superbikelenker, den silbernen bremsflüssigkeitsdeckel, den kettenschutz und natürlich die sturzpads, denn man weiss ja nie... :teach:

    also zu euren fragen noch... über den preis des lackierens kann ich leider keine infos gebn, da ich alles selbst gemacht habe, mein vater hat nähmlich ein malergeschäft und hat früher autos restauriert und lackiert, also kann der das schon ma ganz gut, so hat das supa geklappt und sieht auch supa aus...

    was das genau für ein gelb is kann ich euch leida auch nich genau sagen, denn das is unser gelb... dh. alle unsere "töffs" haben dieses gelb, das mein pa selber mischt, is halt für mich einfach DAS gelb! :irre:

    wie man ja auch sieht habe ich heute fleissig alles montiert, das mich ca. 1h gekostet hat, mit den scheiss sturzpads hatte ich am meisten probleme weil die anleitung auf italienisch war! :( doch wie man sieht hatts dann doch irgendwann geklappt... hehe

    natürlich bin ich dann auch gleich ma n bisschen flitzen gegangen, und es war einfach super mit diesem lenker, kann ich echt allen empfehlen von handing her einfach supa! 8)

    allerdings habe ich jetzt das problem dass ich weder lenkerendstücke noch meine schönen lenkerspiegel anmachen kann, da im neuen lenker kein gewind mehr vorhanden ist.... kann mir da einer helfen was man da machen könnte??? bin um alle tips froh, denn ich hette gerne meine spiegel oder immerhin die lenkerendstücke wieder dran....


    thx 4 all..... euer micha :irre: