Eagle Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hatten wir noch nicht oder? Also die Eagle Töpfe sind von der Verarbeitung und vom Sound her immer super. Ich habe einen an meiner FZR. KLASSE!!

    Man beachte den gefrästen Deckel hinten ;)

    Und das ist der Cobra:

    Soundclip Cobra: KLICK!

    Glaube den Cobra hatten wir schon, aber um nochmal darauf hinzuweisen, sind ja von derselben Firma:
    http://www.eagle-exhaust.de

  • dank dir, der eagle sieht fett aus an der N

    klingt denn der eagle wie der cobra? (ohne dbkiller is der sound schon grob 8o)

    preis?

    ABE?

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..

    2 Mal editiert, zuletzt von slipstream (1. September 2006 um 06:39)

  • Wie der Eagle (Mach7) klingt...keine Ahnung. Meiner jedenfalls klingt richtig geil :irre:. Da ich selber so einen hab find ich ihn auch bei der ER-6 passend =). Neee, mir gefällt er eben ;). Wer mehr wissen möchte muß eben einfach bei Eagle anrufen 8)

  • Hallo zusammen,

    also mal eine Frage wegen der Lage der/des Auspuffs, die sehen immer so aus als wenn die immer stark nach rechts abgehen, ich hätte da Angst das ich die Töpfe in einer starken Rechtskurve mit entsprechender Schräglage ankratze. Sieht nämlich so aus als ob die Anlagen noch tiefer liegen als die Angstnippel der der Fußrasten. Oder irre ich mich da?

    -Zusatz, zudem gefällt mir der Originale immer noch am besten.

    Grüße Thomas

    alles kann, nix muß!

    Einmal editiert, zuletzt von Tommac (1. September 2006 um 11:03)

  • Man findet den Originalen immer nur solange gut bis man mal so einen Zubehördämpfer gehört hat :D

    Ich finde den Eagel einfach zu heftig. Datt is ja ne riieessssen Büchse 8o

    Der Cobra scheint baugleich dem LeoVince.

  • Finde den Eagle garnicht so schlecht, da gibts schlimmere Pötte wie den GPR oder wie der nochmal heißt :daumenrunter:...würde aber den Laser bevorzugen denn der sieht geil aus und hört sich auch so an. :P

  • Zitat

    Original von M@rkus
    Finde den Eagle garnicht so schlecht, da gibts schlimmere Pötte wie den GPR oder wie der nochmal heißt :daumenrunter:...würde aber den Laser bevorzugen denn der sieht geil aus und hört sich auch so an. :P

    Ohne WORTE!!!! :heil: :heil: :heil: :yeah: :heil: :heil: :heil:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • ich find der eagle klingt ohne dbkiller so viel tiefer und brummiger als jeder andere topf für die ER... im vergleich zum eagle klingt zb der laser eher dünner aber lauter, doch der eagle klingt irgendwie brummiger und besonders bei über 4000 rpm sehr nach motorsport :D

    oder spinnen meine ohren?!

    preis geht ja auch noch mit 329.95 € nur auf die frage ob es zu dem eagle ne abe für tüv dazugibt gabs leider keine antwort :O

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..

    Einmal editiert, zuletzt von slipstream (1. September 2006 um 21:38)

  • Die Eagle Mach7 haben eigentlich alle eine E-Nr. wenn sie für das Modell spezifisch sind. Glaube von den Mach7 gibts gar keine Racing, hoffe irre mich nicht. Meiner hat eine E-Nr. 8)

  • ich stell mich mal dumm und frag was ne E nummer ist? :D

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..

  • Zitat

    Original von slipstream
    ich stell mich mal dumm und frag was ne E nummer ist? :D

    Alles was in DEUTSCHLAND AN/UMGEBAUT wird braucht eine "E"-Nummer. Auch Deine H7 Lampe im Scheinwerfer hat eine "E"-Nummer.
    Alles muss Zugelassen und geprüft und nochmals getestet werden. Wenn dann der TÜV sagt IO dann gibs die "E" Nummer.
    Das sind halt die Deutschen :teach:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von MCM (1. September 2006 um 22:20)

  • heißt jetz einfach anbauen und rumfahren, auch wenn die herren schnittlauch einen dann filzen is alles ok?

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..

  • Das ist zu 99% RICHTIG!!
    Wenn einem Polizisten das Geräusch zu laut ist...kann ER dies prüfen lassen. Ne "E" Nummer bekommt der Hertsteller seid der EU nicht nur in Deutschland!
    Deutschland hat sich mit seinen Polizisten da teilw. ein bisssel komisch.
    Aber sowie ne "E" Nummer drauf ist sollte es erlaubt sein. (99%)
    In Italien,Spanien,Frankreich usw. wär das alles kein Problem.
    Ich habe auch nen anderen Topf drunter mit einem "E"!! Das reicht MIR.
    8)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • dank danke danke :D

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..

  • Vor kurzem angehalten:
    Keinen Blick auf Auspuff oder sonstiges, aber der Herr in Grün wollte wissen ob meine Blinker original sind :D.

    Bei einer E-Nr. brauchst du eigentlich kein Gutachten mitschleppen (es sei denn bei Eintragungspflichtigen Teilen).

  • e-nr gibts aber nur wenn die teile nicht eintragungs pflichtig sind ? also wenns teile sind die eingetragen werden müssen ist meist ein teilegutachten dabei, aber keine e-nr drauf.


    ich find den cobra in carbon schick.

    2 Mal editiert, zuletzt von Toosty (2. September 2006 um 14:19)

  • Hallo, hatte denn keiner meine Frage gesehen?

    ...also mal eine Frage wegen der Lage der/des Auspuffs, die sehen immer so aus als wenn die immer stark nach rechts abgehen, ich hätte da Angst das ich die Töpfe in einer starken Rechtskurve mit entsprechender Schräglage ankratze. Sieht nämlich so aus als ob die Anlagen noch tiefer liegen als die Angstnippel der der Fußrasten. Oder irre ich mich da?

    alles kann, nix muß!