ARATA!!! ich werd nemmer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    wie hat mir das gefehlt ! :leuchte


    Das ist aber SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :yeah:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von McBen
    eben...
    schaut ihr auch manchmal motogp?


    also mit dem topf fahrst dem rossi sicher davon..., da hat er ja keine chance

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (6. September 2006 um 12:21)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Also muß auf das "Anfängerbike" ER-6 noch ein "Ninja"-Schriftzug drauf (dann geht sie schon fast 300) und die Ramair-Schläuche à la ZXR (hat schon jemand daran gedacht?) machen das ganze perfekt.



    genau das is das problem in deutschland...
    ein motorrad das über 70 ps hat ,über 200 kmh faehrt und auf 100 kmh in 4.2 sek kommt gilt hier als anfaenger bike...
    wo is dein problem?
    in anderen laendern wird diese motorrad klasse viel mehr bevorzugt man schaue nur nach frankreich und italien...
    aber nein in deutschland muss es min ein über 100 ps starkes mopped in unter 3sek auf 100 und min 250kmh fahren um als "normales" motorrad zu gelten...

    würdste auch jmd draufansprechen wenn er abends inner bar turnschuhe an hat, wobei er gar nicht laufen tut sondern sitzt?

  • @ McBen

    Ja, du hast völlig recht, ich persönlich halte eine ER-6 auch nicht für ein reines Anfängerbike.
    Die allgemeine Meinung ist aber sicher anders: eine 650er? nur 70 PS das is doch nur was für Anfänger und Mädels!
    Ich bin sicher kein Anfänger und hab sie trotzdem gekauft. :D

    Mein Betrag war auch nich toternst gemeint, mich amüsiert halt immer wieder was die Leute so alles machen um ihr Moped etwas aufzumotzen. Und da kann ich es manchmal nicht lassen einen etwas (zu) bissigen Komentar abzugeben.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • @ntv

    ... das geht mir ähnlich! :D :yeah:

    Hey - aber mal ganz im Ernst. Ich bin ja in einigen Foren zugegen. Streetfighter und Vmax-Fahrer sind ja schon ziemlich verbohrt und auf ihr Eisen festgefahren. Da hat man es schwer, normal zu argumentieren. Aber hier ist es manchmal echt der Hammer, wie sich einige gleich als herabgewürdigt und verachtet behandelt fühlen, nur weil man vielleicht lieber etwas mehr PS oder mehr Hubraum hat. Ich kann mich auch darüber nur amüsieren. Nicht, weil ich mehr PS und mehr Hubraum habe, sondern, weil ich für diesen Scheiß zu alt bin und mich darüber gar nimmer aufregen kann.

    Wenn ich mich ärgern will, geh ich in die Arbeit. X(

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Jeder muß sich eben erst finden...bei einem "Einsteigermotorrad" was für viele das erste ist kann man nicht erwarten das sie abgebrüht an die Sache gehen wie langjährige Motorradfahrer. Da ist das neue Motorrad eben der Hit. Bei mir war´s damals meine LC4. Die Toleranz gegenüber anderen wird sich erst mit der Zeit einschleichen :yeah:.

    Na denn, weitermachen, das ist grad Offtopic.

    • Offizieller Beitrag

    ok ntv dann hab ich dich falsch verstanden...
    dachte du willst mir jetzt vorwerfen das ich ein poser sei.
    (poser= der tut als ob er der größte sei weil er sich auf irgendwas laecherliches ganz ganz viel drauf einbildet...)
    ich bin stolz drauf mein mopped zu haben.
    und klar fuer das geld haet ich auch ne 600 kaufen koennen mit 130 ps und 270 kmh spitze, aber wollt ich net.

    fuer manche menschen is son motorrad nen arbeitsmittel/gebrauchsgegenstand (zb mein vatti)
    fuer mich isses aber ein ausdruck meiner persönlichkeit.
    genau wie meine klamotten und einrichtung.
    manche mögens schick und gediegen andere sind da eher extravagant...

    ich zb mags eher edel und sportlich (ok ok sieht man noch nicht wirklich)
    aber irgendwann komm ich dahin und wenns 10 jahre dauert :P

    aber wie will man argumentieren man brauch ne k 1200 r/s mit turbo und 250 ps? bock drauf XD
    gruß Ben

    ps:klar is mein "einsteigerbike" der hit fuer mich aber nicht weil es mein erstes ist sondern weil es aus all den bikes die es mittlerweile gab fuer mich das passenste war.
    ne mv augusta is zwar schön aber schafft man damit knapp 3000 km mit wenigen ausnahmen in der stadt ohne rückenprobleme zu bekommen? wohl kaum...

  • Zitat

    Original von McBen
    und klar fuer das geld haet ich auch ne 600 kaufen koennen mit 130 ps und 270 kmh spitze, aber wollt ich net.


    Wäre sehr sinnvoll gewesen die Maschine dann auf 34 PS zu drosseln. =)
    Älter als 20 bis du bestimmt nicht. Jeder soll das fahren was er will. Über das Thema waren wir doch schon drüber, 0der?

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

    Einmal editiert, zuletzt von mischa (6. September 2006 um 17:51)

  • Wir waren beim Auspuff! Einsteiger oder nicht war doch schon wo anders. :baby: Über Geschmack kann man nicht streiten! Gottseidank gefällt jedem etwas Anderes.Sonst währe es doch stinklangweilig.Stell Euch doch mal vor: Alle in den gleichen Klamotten, gleiche Frisur, gleiches Moped- grauenvoll.
    Gruss Peter

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Zitat:


    Wäre sehr sinnvoll gewesen die Maschine dann auf 34 PS zu drosseln. fröhlich
    Älter als 20 bis du bestimmt nicht. Jeder soll das fahren was er will. Über das Thema waren wir doch schon drüber, 0der?


    ob es sinnvol gewesen wäre? nein... haet ich gedrosselt? nope
    würd ich dann 250 fahren? bestimmt nicht!
    und älter als 20 bin ich nicht, aber 20 werd ich bald. aber das is doch keine hürde offen zu fahren wenn man will!

    EDIT:
    hier nochmal 2 bilder wo man auch mal die technik sehen kann die in europa immerhin 1.600 euro kosten soll:


    da sieht man auch diese extra kammer, welche bei hohen drehzahlen rückstau verhindern soll.
    damit, und anderen sachen haben die in usa schon drehzahlen bis zum ende des drehzahlmessers erreicht und knapp über 90ps.
    leider noch nich als e-homologierte version zu kaufen und als einzeleintrag bestimmt nicht zu bekommen...

  • Zitat


    ...
    damit, und anderen sachen haben die in usa schon drehzahlen bis zum ende des drehzahlmessers erreicht...

    wer schrottet denn da freiwillig seinen motor? :freak

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (22. November 2006 um 16:06)

  • Zitat

    Original von McBen
    die rennfahrer...
    die wissen aber was sie tun im gegensatz zu mir hehe.

    Also NIX für die Strasse :D Aber sieht ganz LUSTIG aus :japan: :punk

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • also mein Geschmack ist der Pott auch nicht, aber wenn McBen meint er müsste ihn haben, dann lasst ihn doch wenn er glücklich wird durch den Pott.
    Ich werde mir diesen nicht kaufen. Allerdings finde ich auch den Originalen gerade gut da unten und der Sound ist mir relativ egal.

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Bin mit meinem Laser zufrieden!!
    Werde nächstes Jahr den POTT ohne Kat eintragen lassen!! :]

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach: