Forum TREFFEN 2007!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wann ein Treffen? 0

    1. September (0) 0%
    2. August (0) 0%
    3. Juni (0) 0%
    4. Juli (0) 0%
    5. Mai (0) 0%

    Hallo Jumgs und Madels!! :D

    Hat sich schon mal JEMAND GEDANKEN über dieses Thema gemacht??

    Wär doch schön wenn diese Jahr das TREFFEN z.B. nen LAAAAAAANGES weekend in NORDDEUTSCHLAND mit ERs und Versys
    :bier(Natürlich ohne ALK) damit man :toeff

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • tolle initiative, MCM

    bisher wurde jeder vorstoss in verschiedenen threads nicht weiter verfolgt.
    jedes treffen steht und fällt mit den organisatoren !

    bereits beim ort geht die diskussion dann los, vom termin ganz zu schweigen.

    ich wäre auf jeden fall dabei und wenn wir's hier in der nähe machen würde ich auch mit dem bewährten Berlin/Brandenburg-team die organisation auf den weg bringen.

    :japan:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Markus!! Na denne mal los!!
    Glaube da find ich auch noch hin!!
    Sollten denn aber schon mind. 3 Tage sein!!!!!!! :yeah: :P :bier

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Is ne dolle Idee !

    Is nur die Frage ob es dann auch viele Leute schaffen.

    Wenn ich mir die Karte so ansehe würde ich ja fast behaupten das ein ALLGEMEINES Treffen eher in der Mitte von Deutschland seine Berechtigung hätte.

    München - Rügen ~ 850km - einfach
    Stuttgart - Rügen ~ 890km - einfach
    Düsseldorf - Rügen ~ 700km - einfach
    Mainz - Rügen ~ 820km - einfach
    Wiesbaden - Rügen ~ 815km - einfach
    Berlin - Rügen ~ 290km - einfach

    ohne die User aus CH und A...die haben es dann noch etwas weiter.

    Sollte es natürlich nur ein Treffen der "Nordlichter" werden isses ja ok.

    Sollte es ein Forumstreffen - sprich für alle - werden, sind die Anreisewege doch schon recht happig...meine ich.

    Vielleicht irre ich mich ja auch und es macht den Leuten nix aus solche Strecken zu fahren - normalerweise sind die Biker ja froh wenn sie km´s unter die Räder bekommen aber wenn der größte Teil bei ca. 800km über die Dosenbahn geht isses nicht so dolle.

    Bitte nicht falsch verstehen - soll nur ein Gedankenanstoß sein.

    Vielleicht wollen die Leute aus den o.g. Städten ja gar nicht dran teilnehmen oder es macht ihnen die An-/Abreise nix aus.

    Wie gesagt: Soll nur mal ausgesprochen sein.

    Gruß Bedi

    EDIT:
    @ Markus: Schöne Bilder !!!

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bedi (11. Januar 2007 um 22:18)

  • Klar ist es "unfair" gegenüber denjenigen aus dem Süden. Aber fairerweise kann ja das Treffen 2008 dann im Süden stattfinden :yeah:. Und das Motorrad ist schließlich zum fahren da
    :toeff
    :gabba

  • Also die Idee mit Rügen finde garnicht mal so schlecht. :leuchte Ich war letztes Jahr im August das erste mal dort und war begeistert auch wenn es nur ein kurzes Wochenende war. :yippiii

    Meine bessere hälfte und ich wollten dieses Jahr auch gern dorthin. In sofern könnte ich evtl. Urlaub mit Treffen verbinden. :super

    Und sicherlich könnte man im nächsten Jahr dann ein treffen veranstalten was für alle etwas "Zentraler" gelegen ist.

    P.S.
    Hier mal ein Link zum von Markus genannten Campingplatz!


    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha82_HL (11. Januar 2007 um 22:38)

    • Offizieller Beitrag

    also ich würd auch ein wenig weiter in süden fahren, wobei ich nich unbedingt 800km am tag fahren möchte... so 500-600 okay

    willkommen.png

  • also nach münchen würde ich aus wien kommen, aber weiter leider nicht^^

    2008 wäre aber auch ok ;)

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Also die Idee mit RÜgen ist für mich (mehr oder weniger aus dem Norden) super, aber sollte man vielleicht nicht an die Süd(-linge) denken?? ?(
    Wie wärs mit 2.Treffen dieses Jahr. Eins in Rügen und eins in Süddeutschland! Bitte dann aber an 2 verschiedene Wochenenden, damit sich die Leute in Mitteldeutschland nicht so schwer tun.

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Nur mal so als Vorschlag eines aussenstehenden. Was haltet ihr von einem Treffpunkt im Harz. Eventl hier :bier. War auf der Location schon zu mehreren Treffen und muß sagen das ist eine nette Anlage. Und es hat den Vorteil, das es von der Anfahrt her recht zentral in Deutschland liegt. Die haben da übers Jahr hin etliche Treffen. Unter anderem treffen sich da auch die Z's von Kawa. Also am besten vorher mit denen den Terminkalender abchecken und dann eventl in die nähere Planung gehen (Terminkalender findet ihr auf deren Seite).
    p.s. ich habe da nichts mit zu tun und mache so mit auch keine Werbung in eigener Sache :freak

    200PS bei 9500 1/min
    154Nm bei 7500 1/min
    Über Verbrauch reden wir hier nicht (alles ist möglich 0 - 12 l/100km)

  • also ich wäre auch eher für ein etwas zentraler gelegenes treffen. weil knapp 900km ist mir dann doch etwas zu weit :floet
    aber mal sehen was sich noch ergibt...

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Kawa-Urmel hat da gar nicht mal so schlecht! Alternativ könnte man dies im Weserbergland machen. Tagestoue Richtung Harz ist möglich!!

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Rügen fände ich klasse !

    Aber damit möglichst viele kommen, wäre ein zentraler Treffpunkt sicher auch nicht schlecht.
    ich hab's ja gesagt: ort und zeit sind die haupt-probleme

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • genau deswegen:

    Zitat

    Original von naked-oldie

    ich hab's ja gesagt: ort und zeit sind die haupt-probleme

    geb ich meine stimme fuer den harz ("unweit" des kyffhaeusers ;) )

    ich hab da zwar leichtes spiel, aber denke halt in dem sinne, dass einige andere dann nicht 900 km nur fuer die anreise zuruecklegen muessten. 8)

  • Ich gebe meine Stimme auch für den Harz ab!

    Rügen ist landschaftlich sicherlich toll, aber die Anreise wird für viele unzumutbar werden.

    Ich habe vorhin etwas im Forum der SV-Rider gespäht. Dort sind alle von der Location begeistert. Die sind letztes Jahr schon in der Domäne gewesen.

    Gruß
    S-line-Rulez

    style7,Z1000.png

  • harz wäre relativ zentral, aber wer ist vor ort und organisiert ??

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    Einmal editiert, zuletzt von naked-oldie (12. Januar 2007 um 13:04)

  • also ich war schon mal im harz auf nem moped treffen und das mit der 125er, daher für leute aus dem ruhrgebiet sollte das leicht machbar sein.

    zentral gelegene treffen sind eigentlich am fairsten für alle. wir hatten damals im cbr125forum schon häufiger treffen, das erste unten in bayern, danach am Edersee (nähe kassel, auch sehr zentral), und dieses jahr solls wohl nähe Solingen sein, was ich so gesehn etwas unfair für die ossis bzw die unterste ecke bayern wohnenden, dafür hab ich nur 30km bis dahin.

    für den harz sprechen eindeutig richtig geniale strecken.