Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Harz, wo ist denn das? =)

    Ne, also ich hab mal kurz nachgerechnet, das wären für mich etwa 650 km, pro Weg. Und das tue ich mir nicht an, schliesslich habe ich dieses Jahr fast keine Ferientage und da kann ich nicht eine halbe Woche frei nehmen um quer durch deutschland zu düsen. Sorry, aber vielleicht ein anderes Mal.

    Die Idee so eines Treffens ist ja wirklich genial und allen die sowas organisieren und das ganze auch wirklich durchziehen ein riesiges Komliment :P

    PS: Wie wärs mal mit nem Treffen in den Alpen?

    Mehr Freiheit - weniger Staat: Freie Fahrt für freie Bürger!

  • @ sasake,

    in den Alpen?

    Ne, also ich hab mal kurz nachgerechnet, das wären für mich etwa 650 km, pro Weg. Und das tue ich mir nicht an, schliesslich habe ich dieses Jahr fast keine Ferientage und da kann ich nicht eine halbe Woche frei nehmen um quer durch deutschland zu düsen !!!!!!!!!!!

    Tja, so ist das =)

    (nicht böse gemeint)

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    @ bedi: bist du soooo schlimm ? ?(:krieger

    @ Oldie: Glaub mir - JA !
    Wobei ich immer feststellen muß: Die Probleme haben eigentlich immer nur die anderen ;) :D:D:D

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Suuuper :]
    ALSO Nochmal

    WER HAT NOCH NICHT WER WILL NOCHMAL:::...
    anmelden draufsteigen SPASS haben :jubel :bier

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • So habe da mal eine Route fertig mit Roadbook! Werde sie mal an MCM (und noch weitere Streckenvorschläge) schicken. Habe sie zwar von Motoraoute.net runtergeladen und nennt sich Harz 1000Kurven, aber finde, dass die Route gut ist. Die Strecke hat so 230km und führt auch durch Bad Lauterberg und am "Torfhaus" vorbei :D !

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • segler: Sorry :heil: , dass hatte ich damals wohl überlesen! Habe die gleiche Route woanders gefunden! :floet Aber ich finde die eigentlich ganz ordentlich.

    Hier nochmal der Link

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • SEHR schön STEVE!!!!!!!!!!!!!! :P

    DANKE mal sehen wie laaaaang die "ER"-Schlange wird sie durch den HARZ fährt!!!!! =)

    1000 KURVEN hört sich GEIL an :bier

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von MCM (26. Februar 2007 um 16:41)

  • MCM: Wäre vielleicht günstiger 2 Gruppen zu machen! Aber kann man dann vor Ort sehen!

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Nur mal so zur Information an das Orga-Team.
    Wendet euch doch mal an Kawasaki Deutschland, Herrn Klaube (klaube@kawasaki.de). Oder ruft mal bei Kawasaki Deutschland an und laßt euch mit dem Mann verbinden.
    Die Unterstützen häufig Treffen mit irgendwelchen Fanpaketen. Also ein Karton voll mit den üblichen Werbeartikeln von Kawasaki. Da könnt ihr ja vielleicht etwas herbekommen, was man mit einer kleinen Lotterie als Erinnerung an die Teilnehmer verlosen könnte.
    Überlegt euch das mal.

    200PS bei 9500 1/min
    154Nm bei 7500 1/min
    Über Verbrauch reden wir hier nicht (alles ist möglich 0 - 12 l/100km)

  • mein reden !
    kawa lässt bestimmt was springen
    und wenn wir erst mal einen beitrag
    in der "good times" haben,
    können wir uns im forum vor zulauf
    nicht mehr retten :yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hi,

    bin hier zwar noch ein absoluter Newbie, aber wenn man das Treffen vor der Tür hat, komme auf jeden Fall mal vorbei.

    Ich hatte hier schon mal gelesen, das ihr auch einen Ausflug in meine schöne Harzgegend machen wollt.

    Wenn jemand Lust hat, es gibt hier den Harzring, da könnte man seine Kawa auch mal auf einer Rennpiste testen...

    Die wird normalerweise von Supermotos und Karts genutzt, aber von der Länge 1069 Meter ideal, um Spass zu haben.

    Ich kenn den Eigentümer recht gut, wenn Interesse besteht, frag ich mal nach, ob man da mal ne Stunde drauf darf.

    Ne nette Kneipe gibts direkt an der Strecke!

    Als Hobby spielen wir auch mit was kleineren...

    Wer will kann ja mal gucken:

    Selkeracer

    Viele Grüße

    Harzer

  • Sehr schön!! MAL sehen!!
    GLAUB das wir ein GEILES TREFFEN :bier

    Werd schon mal den AKKU für die Kamera scharf machen :tongue:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • So da HEUTE die Sonne scheint sind bestimmt auch EINIGE :toeff aus dem Winterschlaf wach geworden!!
    Und melden sich bestimmt auch noch an :yeah: :hi :yeah:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach: