Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi. MCM

    ist das Treffen eigentlich ausgebucht ?
    oder geht da noch was ?

    gruß
    mischee

    :freak es ist einfach geil ein Moped zu fahren :crazy

  • Zitat

    Original von Bedi
    man weiß ja nie wie am Vorabend der "Jägermeister" (..oder ähnliches Zeuch) zugesagt hat ;):bier

    Mümmelmann heißt dat Zeuchs ( nicht wahr MCM =) :tongue: =) )

    Bin auch für zwei Gruppen,mit einer großen Gruppe fährt es sich selten richtig schön ( ist zumindest bei uns immer so )

  • Zitat

    Original von mischee
    Hi. MCM

    ist das Treffen eigentlich ausgebucht ?
    oder geht da noch was ?

    gruß
    mischee


    Jo geht noch!!

    Einfach DORT anrufen und anmelden!!

    WÄR SUPER :hi :jubel

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Hallo Leute!
    War am Wochenende mit einem Motorradclub in der Eifel unterwegs! Die Fahrleistungen waren sehr unterschiedlich besonders in den Kurven! AUch die Moppeds hatten unterschiedlich viel Leistung von 72 (meine ERna) bis keine Ahnung Suzuki GSX-R 1000 und BMW R1200R! Sind immer in der Truppe gefahren (19 Moppeds!)! Die schnelleren vorne die langsamen in der Mitte und Hinten! Ein guter Fahrer als letzter, immer der Gleiche!!! An einer Abzweigung hat dann immer einer gewartet wenn die anderen nicht nachkammen! Ab und zu haben auch mal alle in einem Ort gewartet. Fande das sehr gut! Der erste darf dann nur nicht auf der Gerade rasen wie er will! Mit der Gruppen-Frage würde ich aber erstmal warten und das vor Ort klären mit allen Leuten!

    Bis dahin

    Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Die Frage ist ja, wieviele werden überhaupt zum Zeitpunkt des Tourstarts da sein. Es stehen ja noch 48 mit weiß noch nicht in der Umfrage :grmpf: Vielleicht sollte man einen Zeitpunkt festlegen wann die Tour startet, damit sich auch die "Tagesgäste" nicht umsonst auf den weg machen :( haben ja auch alle ne lange Anfahrt und wollen bestimmt nicht nur die leeren Wigwams vorfinden :]

    PS.: Habe langsam den Überblick verloren wer da alles kommt :ups Können wir nicht eine Liste machen, alle die das ganze WE dort sind, so wie diejenigen die nur Samstag kommen (evtl. Tageszeit)

    Gruß Sven

  • Mit der LISTE wär SUPER!!

    WER schläft DORT
    WER kommt 100% vorbei und macht mit!!
    WER schläft nicht DORT , macht aber ALLES am Samstag mit incl . ESSEN?

    :hi :hi ?( :hi :hi

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Ich dort schlafen tue!
    Würde mal sagen so gegen 10Uhr am Samstag die Moppeds satteln!!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von Stev
    Würde mal sagen so gegen 10Uhr am Samstag die Moppeds satteln!!

    Gruß Stev

    GÄHN :O, mitten in der Nacht ???

    Nein mal im Ernst, 10 Uhr finde ich eine gute Zeit.

    Der Versys-Peter und die (T)rummtreiber - Kerstin schlafen auch da :P

  • Trummtreiberin: JAAAA mitten in der Nacht! Aber man will ja auch mal Mittagessen und Kaffee und Kuchen und die Aussichten genießen! Außerdem, wenn man sagt man fährt um 11Uhr sind die meisten erst gegen 11:30 fertig :floet. War über Pfingsten auch nicht anders :freak

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • 8)Habe ein Quatier für charlie und mich etwas ausserhalb gebucht. Will Euch mein Schnarchen beim Gruppenkuscheln im Tippi nicht antuen =)
    Auf jeden Fall sind wir dabei. D.h. Essen für zwei mehr berücksichtigen.
    Sind Sa.morgen irgendwann dort. Werden am Freitag bei unserem Quartier eintreffen, Sa.. schön frühstücken und dann wenn ein Zeitplan besteht, sind wir da.


    Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Hallo :hi
    bin auch mit dabei,von Freitag bis Sonntag,freue mich schon riesig :super
    habe gerade gebucht,sind z.z. in den Wigwams noch 9 Plätze frei!
    Ist eventuell schon eine sammelroute geplant der ich mich anschliessen kann? (fahre aus Richtung Osnabrück/A30 los) :toeff
    bis dann,gruss D@niel

    Einmal editiert, zuletzt von D@niel (31. Mai 2007 um 12:42)

  • @D@niel: Du könntest dich eventuell mit uns in Hannover treffen!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • @Stev:das hört sich doch schonmal gut an und da sag ich doch nicht nein :bier
    sind schon irgendwelche genauen Abfahrtzeiten und Treffpunkte geplant?

    gruss D@niel

  • @D@niel: Schau mal biite hier! Da ist der Tread mit der Anfahrt! Kannst da ja mal lesen und posten!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von puh
    8)Habe ein Quatier für charlie und mich etwas ausserhalb gebucht. Will Euch mein Schnarchen beim Gruppenkuscheln im Tippi nicht antuen =)
    Auf jeden Fall sind wir dabei. D.h. Essen für zwei mehr berücksichtigen.
    Sind Sa.morgen irgendwann dort. Werden am Freitag bei unserem Quartier eintreffen, Sa.. schön frühstücken und dann wenn ein Zeitplan besteht, sind wir da.


    Gruß puh

    HABT IHR DORT angerufen wechen ESSEN!! Wär kein Problem ..

    DIE müssen es nur wissen .... FÜR ALLE einfach bescheid sagen wenn IHR nicht Dort schlafen wollt aber gerne auch essen wollt.
    :yeah:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von MCM (31. Mai 2007 um 23:14)

  • Ok :yeah: werde uns dort zum Essen anmelden. Wat gibbet denn? Ein Spezialforumsbuffet? Oder alá card?

    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Hai Puh!!

    Freitag 4 GÄNGE Menü

    Samstag schönes Frühstück
    Abends wird was aufs FEUER gelegt

    Sonntag nochmal ein schönes Frühstück

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Bei der ANKUNFT!!
    Bzw zum Abendessen. Gehört zum Weekend Programmmmmmmm :yeah:

    Also da WIR jetzt bald 28 sind!!
    Sollen WIR 2 Gruppen a 14 machen??

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von MCM (2. Juni 2007 um 20:49)