Ja, das ist die Motowerk-Tieferlegung. Die baut von allen Alternativen am wenigstens in die Breite, nämlich gar nicht. Hat zwar keine ABE, aber hey Das Video ist von 2013, letztes Jahr habe ich die Federbeinvorspannung hinten mal erhöht, damit es nicht mehr in jeder fünften Kurve schleift. Und zwar nachdem ich in einer der Kurven auf ebendieser Strecke deswegen heftige Hinterradrutscher hatte Von den Rasten ist auch schon weniger übrig und zum Renntraining in Hockenheim dieses Jahr kommt die Rastentieferlegung dann mal runter. Und danach wieder drauf, meine 190 cm mit den langen Gräten kriege ich sonst einfach nicht unter. Inzwischen fahre ich auch eine sauberere Linie, aber leider wohne ich nicht mehr in der Nähe dieser Strecke
Hinterachse Versys 650 - was passt?
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blahwas -
28. Januar 2016 um 22:50 -
Erledigt
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Das ist bitter...
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Ich will das mal auflösen: Bin bei der Originalachse geblieben und habe mir die Premium-Lösung von SW-Motech schenken lassen. Einmal weiß lackiert, Neon-Nagellack drauf, fertig.
Gefällt und taugt zum Aufbocken zwecks Kettenpflege, aber nicht zum Radausbau.
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Thema Hohlachse hinten, der Kollege wollte LEDs drin verbauen Amis, Aussies, Canadier @ kawasakiversys.com andere einen Anhänger montieren.
Nein, das wär mir doch zuviel potentieller Gepäckraum. Obwohl, ich würde ihn sicher ausfüllen...
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Markus
11. September 2018 um 14:08 Hat das Thema aus dem Forum Kawasaki Versys nach Kawasaki Versys 650 - Technik und Werkstatt verschoben. -