Zu lauter Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • pilf:
    definier doch bitte mal "richtige Racer". Sind das die, welche die Hauptstrassen in den Städten bevölkern und versuchen die kleinen Mädchen an den Eisdielen aufzureissen? Oder meinst du die, welche meinen sie müßten sich auf der Autobahn zwischen überholenden Fahrzeugen durchdrängeln?
    Also für mich ist Valentino Rossi ein richtiger Racer. Der fährt seine Maschine und seine Rennen mit Intilliegenz und zeigt den anderen so wo der Hammer hängt. Der würde sich auch nie zu solch "flachen" Äusserungen wie du hinreissen lassen. Das sind richtige Racer.

    200PS bei 9500 1/min
    154Nm bei 7500 1/min
    Über Verbrauch reden wir hier nicht (alles ist möglich 0 - 12 l/100km)

  • Könnte ja jetzt aus dem Nähkästchen plaudern, aber das lass ich lieber. Ich kenne diese Typen nur zu gut. Erst groß die Klappe aufreissen und angeben, wunder was sie für Ahnung hätten. Dann, wenn es drauf ankommt, den Schwanz einkneifen und Krokodilstränen vergießen. =)

    Wahre Männer und echte Racer. :freak

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Zitat

    Original von pilf
    ihr seit ja alle super vernünftig...und wie lustig ihr schreibt..."er"fahren, "er"folg...das ist ja lustig!!! mensch...das kann man ja manchmal nicht lesen... zum glück gibt es im tuono forum richtige racer... ( naja...ne er ist ja auch eher was fürs caferacen... ). :punk :punk :punk


    Hey was soll das?
    Wenn du was an der ER auszusetzen hast, dann brauchst nicht auf der eigenen Forumseite, darüber herzuziehen!!

    Die ER ist eine flottere Maschine als manch "GROßE"

    Und ich denke durchaus, dass durch einen goileren Auspuff die Maschine sich richtig gut anhört.

    DER mit der 6n tanzt :punk

  • :boxen :bump:
    mannnnnnnnnnnnnnnnnnn......pilf...........


    du haste echt keine Ahnung wa?

    Ach und übrigens du kannst ja mal nen lauteren Auspuff an dein 50ccm Moped machen, vielleicht fällst du dann auf du LOOOOOOOOOOOSER!

    :abfeiern wer später bremst ist länger schnell

  • :baby: He Leute - Stop...Ihr stellt euch auf gleiche Höhe mit Ihm. Wir wissen was uns an der ERna gefällt, und das ist gut. Wem sie nicht passt kann das auch in einem Forum publizieren. Er hat es somit getan und basta. Würde vorschlagen diesen Thread zu schliessen!

    Raftnik

    styrian_biker_logo.jpg