Keine ER 6 FAhrerinnen aus Raum MG?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    gibt es eigentlich keine ER 6 Fahrerinnen aus dem Raum Mönchengladbach / Neuss?

    Ich habe bis jetzt noch keine Mädels damit rumfahren sehen.

    Ich würde mich freuen, wenn sich mal ein paar Mädels bei mir melden würden, zwecks Frauenausfahrt .... etc.

    Ich habe leider nicht viele Möglichkeiten mit meinen Freund gemeinsam zu fahren (Arbeitszeiten), und daher würde ich mich freuen, wenn die ein oder andere aus meiner Umgebung Lust auf gemeinsame Ausfahrten hätte.


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von moni76 (8. Mai 2007 um 10:52)

  • Schau doch einfach mal in die Karte, wer sich so in deiner Gegend rumtreibt.... bei der Gelegenheit kannst du dich auch gleich selbst da eintragen..

    Gruß JE

    vorsicht... Anfänger

  • Hallöle
    Wenn Du noch ein bischen warten möchtest fahre ich bestimmt mal mit. :]
    Komme aus Elmpt,ist ja nicht weit von Gladbach.
    Aber ich habe den Führerschein noch nicht ganz fertig,Pflichtstunden muß ich noch.Ich hoffe das ich bis Juni fertig werde. ;)
    Habe eine ER6f in silber mit der ich auch die Fahrstunden mache,vielleicht siehst Du mich mal auf der Autobahn. :hi
    Also ich melde mich wieder wenn ich fertig bin.Vorrausgesetzt Du fährst auch mit einer Anfängerin.( Bin aber auch kein Blümchenpflücker).
    In diesem Sinne
    Grüße sendet Carola

    Grüße sendet Carola

  • Hallo Carola,

    ich habe selber erst seit 2004 den Führerschein. Also, als alter hase kann ich mich auch nicht bezeichnen. Und blümchen pflücke ich bestimmt auch keine.... Hatte vor der ER eine ZXR 400. Meine ER6F habe ich erst seit Ende April und ich bin auf dieser auch noch nicht so rutiniert...

    Ich drücke Dir alle Daumen für Deine Prüfung.

    Ich würde mich freuen wenn wir aufjedenfall mal gemeinsam rumdüsen würden.. Wird bestimmt ganz lustig....

    Melde Dich ruhig dann mal bei mir. Können ja dann mal was ausmachen.

    Bin auch öfters im Brösel auf ein Glas Cola wenn wir rumfahren.

    Hab meine Maschine vom Gorissen und Du?

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von moni76 (9. Mai 2007 um 15:45)

  • Hallöle
    Ist ja nen Ding,meine ist auch daher und hab schon öfters bei Brösel Kaffe getrunken.Vielleicht kennt man sich ja wirklich vom sehen.Wär ja ein Ding.Tja die Welt ist klein. :)

    Wie bist Du mit der Werkstatt von Görissen zufrieden?
    Also mein Fall ist die nicht, hatte schon mehrfach Probleme wegen zugesagten Teilen oder festen Terminen die nicht eingehalten wurden. X(

    Aber ich habe ja leider noch Garantie,sonst würde ich genau gegenüber
    nach Brösel gehen.
    Der nächste Kawahändler der noch was taugt ist in Erkelenz.Selbst in MG bei Coenen ist man nicht gut aufgehoben ( mein Mann fährt eine Honda und hatte auch Probleme,es wurden z.B.Teile abgerechnet die nicht verbaut wurden.) X(
    Na ja dann wünsch ich Dir erst einmal was und sag einfach
    Bis bald :bye
    Grüße sendet Carola

    Grüße sendet Carola

  • Na endlich mal ein paar Leute aus meiner Gegend, die vernünftige Motorräder fahren! :D

    Aber hallo erstmal.

    Also, mal kurz zu mir:

    Ich wohne in Meerbusch Osterath, einem Kaff nahe bei Krefeld.
    Hauptberuflich arbeite ich in Elmpt.
    Nebenbei arbeite ich bei Polo in Krefeld.
    Das Brösel kenn ich auch.
    Hab meine Versys auch beim Gorissen gekauft.
    Und meine Freundin macht grad den A(unbeschränkten) Führerschein.

    Also, vielleicht trifft man sich ja mal auf eine Cola im Brösel oder vielleicht können wir ja auch mal ne Runde zusammen fahren. Für genug Gesprächsstoff müßte ja eigentlich gesorgt sein. ;)

    Würd mich sehr freuen.

    Also bis denne, Heiko

    -später-

  • @ Heiko

    Hallo Heiko,

    grüß Dich.....

    na klar können wir gemeinsam rumdüsen.....

    Mein Freund fährt eine ZXR 636. Wären ja dann eine lustige Kawa-Runde.


    Sag mal bescheid und wir treffen uns auf ein, zwei ... Kaffee im Brösel.

    Das Du in Krefeld bei Polo arbeitest ist ja Klasse, war erst noch die Tage bei Polo in MG und hab überlegt welcher von denen Beikerheiko sein könnte.... Dann kann ich ja lange überlegen......und suchen.... :D

    Wann ist denn Deine Freundin soweit mit ihrem Führerschein? Hat sie auch schon eine

    Meld Dich mal...

    Liebe Grüße

    Simone

    =======================================

    @ CArola

    Hallo Carola,

    würd mich nicht wundern, wenn ich Dich vom sehen her kennen würde.

    Also, den arroganten Coenen kannste in die Tonne kloppen..... der sieht kein Cent von mir.....

    Ich hab ja meine erst am 03.05.07 bekommen. Was die Schusseligkeit beim Gorissen betrifft, muß ich Dir Recht geben. Ist ziemlich chaotisch....
    War bei mir genauso. Hab am 13.04. den Kaufvertrag unterschrieben, sollte am 20.04.07 die Maschine bekommen. Dann hatte er Probleme den Brief von seiner Bank zubekommen und schon wieder gingen ein paar Tage ins Land. Dann wurde die am 24.04.07 zugelassen und ich habe Abends den den Brief, Schein und alle Unterlagen bekommen, aber sie wurde anscheinend nicht umgebaut (sollte er aber). Also mußte ich wieder warten... Ersatzteil kam dann erst am 03.05.07. Was lange währt wird endlich gut.

    Aber er soll trotz allem Fachlich sehr gut sein.....

    Ich geb Dir den Tip lass sie solange Du Garantie hast beim Kawahändler
    warten..... Bring sie nicht zum Brösel...

    Liebe Grüße

    Simone

  • @Simone
    Habe so ungefähr die gleichen Probleme bei Görissen gehabt,aber wegen der Garantie laß ich sie schon dort warten.
    Einer der Mechaniker hat was auf dem Kasten,er mußte mich auch schon mal abschleppen.Außgerechnet bei meiner Fahrstunde vereckte der Ölschalter.War schon etwas nervig.Na ja ist ja jetzt alles wieder im Lot.

    Heiko
    Schön das die Welt ( Elmpt )so klein ist.Vielleicht sieht man sich beim Tag der offenen Tür :bier
    Aber für ein Käffchen bin ich auch immer zu haben.

    Grüße sendet Carola

    Einmal editiert, zuletzt von CAROLA (15. Mai 2007 um 20:49)

  • Tag der offenen Tür? Meinst Du den von der Freiwilligen Feuerwehr? Wann war der noch mal. Muß morgen auf meiner Wache nochmal nachgucken... (Bin ja bei der Feuerwehr von den Engländern auf'm Flugplatz).

    Mit dem Gorissen hab ich leider auch solche Erfahrungen machen müssen. Ist ne längere Geschichte.

    Bei Polo in MG hab ich zwei Jahre lang gearbeitet.Hab mich aber mit dem Chef zerstritten.Ist ne...naja,lassen wir das.

    Ein Cafe im Brösel oder eine kleine Tour ist natürlich immer drin.

    Meine Freundin hat letzte Woche ihre erste Fahrstunde auf der Straße hinter sich gebracht.Hat sehr gut geklappt.Sie hat noch keine eigene Maschine. Hier steht zwar noch meine alte Honda Sevenfifty rum, aber die mag sie nicht. Sie hat sich auch in die Versys verguckt. Hat sie auf'm Übungsplatz sogar schonmal gefahren. Eine zweite V. können wir uns aber (noch) nicht leisten. Also wird es wohl auf eine gebrauchte BMW F 650 GS hinauslaufen.

    Naja, man wird sehen. Muß jetzt leider wieder los. Also bis bald,

    Liebe Grüße, Heiko

    Ach ja, hab ich vergessen: Schaut doch mal auf https://www.er-6n-forum.de/www.mcvt.de ! Da findet ihr jede Menge Fotos von mir, meiner Freundin und meinen Freunden...

    Edit am 2.Juli2007: Schade daß dieser Fred eingeschlafen ist...

    -später-

    2 Mal editiert, zuletzt von bikerheiko (2. Juli 2007 um 14:26)