Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,
    nach vielen Jahren und 33000 km auf meiner ER-5 (BJ 98, damals neu gekauft) habe ich mir letzte Woche eine silberne Versys mit ABS bestellt. Wenn alles glatt laeuft kommt sie hoffentlich naechste Woche beim Haendler an.

    Ich habe mich fuer die Versys entschieden, nachdem ich sie im Furehjahr in Spanien einen Tag Probe gefahren bin. Die 650 V-Strom bin ich dort auch gefahren (Leihmachine mit 40000 km), die hat mir und besonders meiner Sozia auch sehr gut gefallen. Leider hat nur die 2007 Version der V-Strom ABS aber dafuer einen etwas schwaecheren Motor (durch Euro 3 Abstimmung).
    Letztendlich hat dann der Motor, das Design und die Handlichkeit / Sportlichkeit den Ausschlag fuer die Versys gegeben.

    Ich wohne ca. 1700 km nordoestlich von Berlin, gibt es jemanden hier im Forum der weiter entfernt wohnt? :floet Ich habe schon laenger hier mitgelesen und werde sicherlich die naechsten Wochen oefter mal hier posten.

    Bis dann,
    dr028

  • Herzlichen hier im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von Luzifer (12. Mai 2007 um 17:30)

  • Hi dr028,

    hier im Forum.

    1700km nordöstlich von Berlin ? - Wow !

    Na dann mal viel Spaß mit deinem neuen Bike und allzeit ne gute Fahrt.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Ooops, :floet
    hab mich ein wenig vertan, sind nur 1070 km Luftlinie aber ca.1500 km auf der Strasse.
    Ist aber noch EU ;)


    Vielen Dank fuer die freundliche Aufnahme hier im Forum :heil:

    dr028

    Einmal editiert, zuletzt von dr028 (12. Mai 2007 um 18:21)

  • herzlich Willkommen ;)

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.