kleine böse ERNA

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi :hi
    Hab mal wieder etwas Zeit und Geld investiert und die ERNA weiter "gepimt",bin von der Optik einfach hin und wech!!! :jubel :punk :super
    Hier mal ein paar Bilder der kleinen frisch "geduscht" im Garten :D
    gruss D@niel
    (ACHTUNG habe die Bilder grösser gelassen der optik wegen!)
    NUR ZU INFO DA EIN PAAR ANFRAGEN PER PN KAMMEN DIE BILDER KANN MAN SICH IN VOLLER GRÖSSE ANSCHAUEN WENN MAN BEI Télécharger AUF DIE DISKETTE KLICKT BILD EINFACH RUNTERLADEN

    3 Mal editiert, zuletzt von D@niel (26. Mai 2007 um 13:51)

  • D@niel

    hey ein gaaaaaaanz DICKES KOMPLIMENT an Dich.
    Das ist eine Hammergeile und sehr schön gemachte ER !!!
    Aggresiv, aber nicht zu verbaut.
    Genau richtig.
    Schöner Pott unten drunter, tolle Farbe, passt echt alles!!!
    Weiter so und viel Spass damit :super :super :super

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Also mal ganz ehrlich, das ist doch mal nen richtig schickes Moped. Da passt alles sehr gut zusammen!!!


    :P :P :P

    Muß ja zugeben das ich ein wenig auf die Front neidisch bin. :floet

    Lieber Knie am Boden als Kopf im Sand!!! :daumenhoch:

  • :D vielen Dank für das Lob :D
    Lack ist der originale Lack Pearl Wildfire Orange Nr. 17H
    Hab die Maske gelackt beim Händler bestellt

    gruss D@niel

  • hmmm ... ich weiß net :floet, nicht mein Geschmack. Finde solche Masken passen einfach net an die Erna.

    ktm2.jpg

  • D@niel du bekommst von mir ein dickes Lob :super weil´s mir gefällt :punk sieht auch mit Orginal Cockpit supi aus, Alien läßt Grüßen :)

    Übrigens meine könnte auch mal ne Wäsche ab, wenn du Zeit hast kannste vorbeikommen :D

    Gruß Sven

  • @ Daniel,

    :punk das Teil ist ja der Burner :punk

    Hammer Optik.......

    Ich war bis eben nicht besonders begeistert von diesen Alien Masken...aber an Deiner sieht das ja super aus. Und die Sitzbank !

    Echt Spitze !!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    also die sitzbank ist mal der ober burner.. was kostet sowas..?! wie bequem sitzt man darauf...?


    zu der maske.. is nicht ganz mein fall.. finde die original ena maske schon ok-- wenn dann vllt etwas in die richtung super duke, also mit einem zakigeren lampenfenster ( wie auch immer das ding heisst, komm da so spontan nicht drauf :freak). aber denke du hast dir da genug gedanken drum gemacht ud bekommst ja hier auch genug positive resonanz auf das ding.... was zählt dann also ein dummer kleiner honkster... :floet


    finde aber unterm strich ein schönes bike, an dem man erkennt das du viel liebe und bunte papierfetzen investiert hast...


    so long.


    honkster..


    ps.:

    denk unbedinngt dran mir zu sagen was so eine tighte sitzbank kostet.. :irre:

    siwlogoneutm0.jpg

  • Gerade DIESER Tacho-Pickel lässt doch die ER Front mal anders erscheinen !!!!

    Finde ich voll gut. Ohne Pickel sieht Sie dann von Vorne wie jedes Andere 0-8-15 Bike aus ! :D

  • Hallo :hi
    den Tacho lasse ich erstmal so,traue mich noch nicht sorecht an die verkabelung ran und der "Pickel" ist doch ein markantes Merkmal der ER :)

    die Sitzbank war sauteuer (400EUR :ups) dafür ist sie aber einfach saubequem!! :punk
    Ich hatte immer das Problem das ich beim starken beschleunigen oder bei Vollgasfahrten :freak nach hinten gerutscht bin und mich dann krampfhaft am Lenker festgehalten habe.Durch die Sitzmulde kann man sich wunderbar mit dem Popo hinten abstützen und unverkrampft durch die Landschaft düsen :crazy :toeff :wuschig

  • Hi. D@niel 8)

    warum haste dier nicht gleich ne "ef" gekauft :toeff
    dei Geldbeutel hätte es dier gedankt :punk

    gruß
    mischee

    :freak es ist einfach geil ein Moped zu fahren :crazy

  • Handyman,
    die Sitzbank habe ich über Polo bestellt,,kostete 400 Teuronen :ups
    vorteil ist aber man bekommt eine komplette Sitzbank,will sagen es wird nicht die eigene umgebaut,so das ich jetzt die originale als reserve habe :D
    Lieferzeit waren ca 4 Wochen
    bin bis jetzt aber sehr zufrieden,zwar ne stange geld,aber was tut man nicht alles für sein Hobby! :freak :floet

  • Hersteller ist BD Yves Moillo,soweit ich weiss eine Sattlerei aus Frankreich?
    und natüüüuurlich mit Geleinlagen :yeah: :super :liebe

    Einmal editiert, zuletzt von D@niel (26. Mai 2007 um 13:04)