kleine böse ERNA

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wie viel hat dich denn die Lampenmaske gekostet, und könntest du vlt Bild machen, wo man sieht, wie sie angebracht ist?

  • Zitat

    Original von D@niel
    Hersteller ist BD Yves Moillo,soweit ich weiss eine Sattlerei aus Frankreich?
    und natüüüuurlich mit Geleinlagen :yeah: :super :liebe

    Ja :] kenne ich die Firma Hölly verwendet die auch für Ihre Umbauten

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Ein schönes Bike auch wenn es nicht mein Geschmack ist - trotzdem schön anzusehen (Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden ;) )

    Immer wieder GEI* finde ich diese Sitzbänke.

    Allerdings sind die Schweineteuer.

    Braucht noch jemand Links zu diesem Thema ?

    Top Saddlery
    Bagster

    oder eine - in meinen Augen - echt gute Alternative (wenn man nen Termin ausgemacht hat kann man auch drauf warten ..dauert ca. 3-4 Stunden !)

    Sitzbankbezieher - Niklas Lange

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • @Luzifer,
    Preis der Lampenmaske mit Scheinwerfer und Haltesatz war 398€
    Ohne Lackarbeiten!

    Die Halter hätte ich auch selber machen können jetzt wo ich weiss wie sie aussehen müssen :( hätte noch was sparen können :( :(

    Aber egal,die Halter werden an die originalen Punkte geschaubt,passt also wie angegossen ohne viel gebastel! :yeah:
    Hier zwei bilder einmal oben,einmal unten:

    Einmal editiert, zuletzt von D@niel (27. Mai 2007 um 13:51)

  • Zitat

    Original von Bedi

    oder eine - in meinen Augen - echt gute Alternative (wenn man nen Termin ausgemacht hat kann man auch drauf warten ..dauert ca. 3-4 Stunden !)

    Sitzbankbezieher - Niklas Lange

    Gruß Bedi

    Das ist mal ein guter Tip ! :yeah:

    Habe eine Anfrage gestartet. Meine Soziusabdeckung macht mich nicht glücklich :( Daher könnte so eine schicke und weiche "Sofa"- Sitzbank doch gut tuen :D

  • @andy65,
    mein tip: nicht zu lange warten,wirst es nicht bereuhen!
    Hab gerade noch mal eine Runde mit der originalen gedreht und es ist ein rieeesssseeennn unterschied 8o Nie,nie ,nie wieder die plastikbank ausser das "Sofa" wird geklaut!

  • Ich hab auf der HP von Niklas Lange keine Preise gefunden, was habt ihr denn dafür bezahlt?

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Kommt gut :super

    die "BÖSE-BLICK" - Masken gefallen mir sonst gar nicht,
    aber so in orange sieht es fast aus wie ein Insektengesicht
    und wirkt , besonders da der Tacho noch drauf sitzt echt
    super.
    Auch sonst ist die Optik sauber :daumenhoch:

    Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem geilen Moped.....:toeff.....


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Top Saddlery und BD ist meines Wissens nach die gleiche Firma bzw. die eine ist die Tochter oder Marke der anderen. Fragt mich aber nicht, wierum das ganze organisiert ist... Bin darüber mal bei der Suche nach TopSellerie gestolpert (der französische Originalname von TopSaddlery).

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Also die Front gefällt mir nicht so ganz gut, sorry. Sieht aus wie "Fuchs du hast die ERna gestohlen!" Gerade sie orig. Frontmaske sieht doch klasse aus und prägt mit dem Tachostachel doch den Charakter. Ansonsten tolles Mopped.

    Gruß Jens

  • Zitat

    Sieht aus wie "Fuchs du hast die ERna gestohlen!"


    :DAber ich geb sie nicht wieder her!! :D

  • Geiler Umbau! Respekt! :super Das wäre mal was für KAWA OF THE WEEK!
    Finde die Maske super geil! Bin auch noch auf der Suche nach einer passenden Maske, wo der sog. "Pickel" gut mit im Design passt! Umbau Tacho usw. ist nicht mein Fall!

    Also nochmals ein dickes Lob von mir! Wenn du aufs Treffen kommst, kriegst du dafür ein BIer von mir!


    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • @all
    Danke,danke für das viele Lob und die ehrlichen meinungen :bier

    Stev wenn du das Forumstreffen meinst,mal schauen ob ich den Freitag Urlaub bekomme und noch ein plätzchen für mich frei ist,lust hatte ich schon! :D

  • @D@niel: Ja meinte das Forumtreffen, aber vielleicht trifft man sich ja auch mal woanders in Niedersachsen!

    Gruß stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)