Versys-Uhr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kann man die Uhr auf 24 Std.-Anzeige umstellen oder bleibt es bei 5.30 statt 17.30 ?

    In der Betriebsanleitung habe ich nichts gefunden. Geht das garnicht?

    Gruß
    Armin

  • meines Wissens nach ist das nicht möglich da es eine US-Uhr ist (also AM - PM) die brauchen sowas nicht wie 16 Uhr oder 20 Uhr!!!!
    Ich finde es aber ehrlich gesagt etwas schade!

    Was wäre wenn Krieg wär,
    und keiner würde hingehen?

  • Naja für gewöhnlich weiß man ja, ob es Morgen oder Abend ist, von daher ist das doch relativ egal ;)

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Da ich gerne einen Tripcounter UND die Uhr sehen möchte, habe ich mir eine kleine Zusatzuhr ( Prolo, 9,95 ) neben das Cockpit montiert. Ich weiß jetzt aber gar nicht ob die auch nur AM/PM kann ? Ist aber eigentlich auch wurscht.

    Timeless
    Volker

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • Hi. Armin :D

    geht nicht :aetsch:
    hab ich bei meiner "ef" auch schon ausprobiert :baby:

    gruß
    mischee

    :freak es ist einfach geil ein Moped zu fahren :crazy

  • Zitat

    Original von Flower King
    Da ich gerne einen Tripcounter UND die Uhr sehen möchte, habe ich mir eine kleine Zusatzuhr ( Prolo, 9,95 ) neben das Cockpit montiert. Ich weiß jetzt aber gar nicht ob die auch nur AM/PM kann ? Ist aber eigentlich auch wurscht.

    Timeless
    Volker

    Hi Volker,
    lass mal ein Bild rüberwachsen!

  • ... na dann, sieh an: 8o

    Dat Dingens ist mit Klett befestigt und kann somit immer auch abgenommen werden. Erprobtes Verfahren, habe ich seit 19 Jahren am Moped
    :super

    Wem die Stunde schlägt
    Volker

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • Ich habe es bis jetzt auch noch nicht geschafft, die Uhr auf 24 Std. zu stellen, aber erlich gesagt brauch ich so etwas nicht. Wer fährt denn schon gerne mit der Zeit im Nacken. Ohne Uhr ist es viel schöner.

    Gruß


    Mannitou