Aber der sieht ein weing klobig aus. ( mein geschmack)
Aber Preislich wäre er noch im rahmen
Tja aber der Shark ist doch ein tig besser aber nirgends gibts den mehr.hab ich den anschein
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Aber der sieht ein weing klobig aus. ( mein geschmack)
Aber Preislich wäre er noch im rahmen
Tja aber der Shark ist doch ein tig besser aber nirgends gibts den mehr.hab ich den anschein
@Snookerball
Der Shark und der Hurric sehen sich deshalb so ähnlich, weil der Hurric bei Shark hergestellt wird. Daher wird der wohl ähnlich laut sein...
Der Akrapovic gefällt mir optisch auch gut, ist dann aber doch gleich wieder eine andere Preisklasse.
Aso des wusste ich nicht
Mhm naja gut ok wenn man nen auspufft kauft kann man auch einmal richtig hinlegen.Wenn man es so sieht.
Ach das wird noch lustig mit dem aussuchen.
Naja prost
@Snookerball geht mir genau so ich hab auch noch keine Entscheidung
ich hab aber auch kein Bock den puff einzuschicken zum dämmen
lieber drann baun und fertig
ach ja....ich kann mich einfach nicht entscheiden...bald ist wieder ne 15% aktion bei louis....aber kA welchen pott ich mir holen soll....grml
Na dann ist es doch nicht so dringend, gib Deine Kohle halt für was Gescheites aus.
Hab ich schon hab mir led blinker und neue spiegel geholt wenn alles dran ist hau ich es hier mal rein =).Lasse das erstmal mit dem puff mal schauen vielleicht kommt ja diese jahr was neues auf den markt.
hehe....aber jeder kennts, wenn man was haben WILL..^^....aber diesmal muss wohl doch die Vernunft siegn und ....vorfreude soll wohl auch schön sein
Ich hab Gestern die erste Ausfahrt mit dem montierten Hurric gemacht, mein Fazit: er klingt zwar kernig, aber nicht wirklich lauter als das Original! Ok, wenn man den DB-Einsatz entfernt, brüllt er ganz ordentlich
CU @all
Hier noch ganz nen paar Bilder davon:
Keine Sorge. Das kommt schon noch
Ich hoffe es doch
Baschi: deine erna sieht ja aus wie geleckt
ich hab meinen heut auch das erste mal nen längeres stück gefahren, scheiße is das geil, der kommt so schnell nich wieder runter
ZitatOriginal von Baschi
Ich hab Gestern die erste Ausfahrt mit dem montierten Hurric gemacht, mein Fazit: er klingt zwar kernig, aber nicht wirklich lauter als das Original! Ok, wenn man den DB-Einsatz entfernt, brüllt er ganz ordentlichCU @all
Hier noch ganz nen paar Bilder davon:
Sag mal klopft der nich gegen die schwinge wenn die er ganz ausfedert? sieht sauknapp aus.
@anbb28,
das sieht knapp aus, ist aber noch ausreichend Platz. So ist das von Fechter halt vorgesehen, kann ja nicht die Halterung ändern... Ich habs mit nem Kumpel ausprobiert, ganz ausgefedert noch rund 1cm Luft, sollte also reichen
PS.: Hab die ERNA vor ein paar Tagen mal richtig aufpoliert, daher so sauber...
:superSieht richtig geil aus
Ich habe jetzt auch endlich meinen Hurric erhalten. Ich habe mir allerdings die Version mit Kat bestellt und bin positiv überrascht: Der Metall-Kat ist im Topf integriert (man kann ihn gerade noch durch das Anschlussrohr erkennen)!!! Es ist also keine kleine Patrone wie bei anderen Herstellen welche (ungünstig) direkt an der engsten Stelle des Rohres eingebaut wird. Der Kat beim Hurric hat einen deutlich größeren Durchmesser als das Krümmerrohr.
Bilder, Videos und Abgastest wenn möglich, wir sind gespannt.
er ist noch nicht drangebaut. Das klappt hoffentlich am Wochenende. Dann gibt es auch Bilder. Der Abgastest steht bei mir erst im Herbst auf der Liste wenn ich zum TÜV muss.
ZitatOriginal von pn77
Ich habe jetzt auch endlich meinen Hurric erhalten. Ich habe mir allerdings die Version mit Kat bestellt und bin positiv überrascht: Der Metall-Kat ist im Topf integriert (man kann ihn gerade noch durch das Anschlussrohr erkennen)!!! Es ist also keine kleine Patrone wie bei anderen Herstellen welche (ungünstig) direkt an der engsten Stelle des Rohres eingebaut wird. Der Kat beim Hurric hat einen deutlich größeren Durchmesser als das Krümmerrohr.
Hallo,
hab mir heute auch den Hurric mit Kat bestellt. Wie lief es denn mit der Montage? Zwecks Sonde und so?
Greets CG
ging ganz easy! Stecker am Kabel von der Sonde abziehen (der Stecker ist nicht direkt an der Sonde!!!) und Sonde rausschrauben. Das Kabel ist etwas kurz, so dass man die unterste Kabelführung beim RAC1 einfach weglässt. Das Gewinde der Sonde habe ich noch mit etwas Kupferpaste eingeschmiert. Keine Ahnung ob das wirklich etwas bringt, aber ich hoffe dass sie damit auch wieder leicht rausgeht.
Das schwierigste ist den Originaltopf raus zubringen ohne das Hinterrad rauszunehmen. Ist ziehmlich knapp, aber wenn man etwas probiert, dann geht es irgendwann. Die Dichtung am Krümmer muss weg. Der Rac passt da nicht drüber. Dort habe ich den Krümmer dann auch wieder mit Kupferpaste eingeschmiert.