Umbau des Scheinwerfers

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Schienwerfer haben schon was! Ähnlich bei der Triumph Speed Triple! Ob das an der ERna gut aussieht weiß ich nicht so!
    Ob du zum Tüv musst? Naja ist nur ein Tüv-Gutachten und keine ABE! Sollte aber dann keine Probleme geben!

    GRuß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • oh bitte verschandel die arme er doch nicht so....

    aber ja in österreich musst du alels eintragen lassen

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • der scheinwerfer ist gar nicht mein fall, finde den originalen da auch wensentlich schöner

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

  • Zitat

    Original von Giova
    Hmm ... diese Scheinwerfer erinnern mich immer an diesen Kandidaten:

    Klick!

    :D

    genauestens
    das geht (und gehört) nur an die speed triple !

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • @ Chris,

    diese Diskusionen habe ja auch schon hinter mir =)

    Wenn es Dir gefällt, dann bau es um. Wenn die Lampe ein CE Zeichen hat, brauchst Du da nichts eintragen lassen. Nur die Scheibe......denke ich mal .

    Wir haben hier imm Forum schon eine ER mit Rundscheinwerfern. Aber etwas kleiner. Vielleicht hat der Ben das Foto in Seinem Archiv ?

    Was ist mit einem BUELL Scheinwerfer mit Windshild? Die sind etwas moderner im Styl.

  • Ich finde den Orginalen "Grauenhaft".An ein Motorrad gehört meiner Meinung ein runder Leuchter.
    Die ERNA war Preiswert und hat ein gutes Fahrwerk und Motor.

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht so wild heulend wie sein Beifahrer!

  • Hi Chris,
    also wenn ich gaaanz ehrlich bin, meine ich, dass so ein Scheinwerfer einfach nicht zu einem Möppi in "modernem" Design passt - und als solches versteht sich ja unsere ERNA.
    Ich liebe "klassische" Motorräder, da würd es auch hin passen, aber an eine ERNA? Nö, nicht mein Ding...
    Aber lass Dich nicht entmutigen und wenn Du es realisiert hast, dann stell sie uns mal in dem neuen Look and Feel vor!!!
    VG Marie

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!

  • Ich find die Lampe klasse. Der einzige Grund für mich, keine N zu kaufen, ist die Lampe mit dem Tachopickel. Gottseidank ist ja alles Geschmackssache :D

  • Nein deine arme ERna...und sie kann sich nichtmal wehren... :(

    Naja ich denke mal gerade die moderne Front ist doch das, was die ER 6n ausmacht...ist ehrlich gesagt nicht mien fall, KlaR wo die Lampe hinpasst okay, aber bitte nicht da :]

    Aber es sollen ja nicht alle gleich aussehen, jedem wie sie am besten gefällt ;)

  • Zitat

    Original von Massiv-Men
    Naja ich denke mal gerade die moderne Front ist doch das, was die ER 6n ausmacht...ist ehrlich gesagt nicht mien fall, KlaR wo die Lampe hinpasst okay, aber bitte nicht da :]

    Aber es sollen ja nicht alle gleich aussehen, jedem wie sie am besten gefällt ;)


    Genau.

    Außerdem: Rund oder doppelt rund kann jeder, und ersteres gibts seit 100 Jahren an jedem komischen Ding mit 2 Rädern unten und nem Motor dazwischen...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Bitte tu es nicht, bitte nicht diese 2 Taschen-Lampen XXL an die hübsche ERNa.
    Versuch doch mal die Schnauze von der Z750 oder Z1000 dran zu machen

    schaut dann so aus:

    Das gibt Verwirrung bei den Bikern, 1/2 Z 1/2 ER :P:D

    Was wäre wenn Krieg wär,
    und keiner würde hingehen?

  • Adresse????????????????????????

    by Noxes
    Edit: bitte nicht Zitieren, wenn man direkt drauf Antwortet, danke.

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Schade nur, das man dann das Cockpit der F hat...find die Optik des kleinen Tachopickels cool, vor allem wenn sich das LED-Team dran ausgetobt hat :D

  • Zitat

    Original von FESE
    hey hey,
    der umbau schaut ja mal supi aus!!!!!

    Was kostet der denn??

    Gruß

    zu der er-6 mit z-maske gibts schon nen threat....

    zu den preisen ist es am leichtesten deinen händler anzurufen und fragen was die maske kostet. wird aber bei kawa bestimmt nicht billig sein :(

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

  • Und was bitte sollen die Lüftungsgitter über der Seitenverkleidung. Teuerer Schnickschnack ???