Unfall: Genesungthread für Honkster

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schließe mich dem Micha an, gute Besserung und der Schmerz geht vorbei, hauptsache dir gehts bald wieder gut :yeah:

    Gruß Sven

  • Hey, Honkster!

    Auch von mir nur die besten Genesungswünsche. Hoffentlich heilen die Knochen schnell.

    Über das Möpi kann man sich noch später Gedanken machen.

    Mein Unfall ist auch schon 5 Wochen her. Lerne gerade wieder mit meinem Knie wieder laufen.
    Wird schon. Kann es aber nicht abwarten wieder auf einen Bock zu steigen.

    Bis denne

    P.S. Und allen anderen noch weiterhin unfallfreie Fahrt. Schön oben drauf bleiben!

  • da hat dein schutzengel aber wirklich überstunden gemacht, honkster !!
    zuallerst mal gute besserung !!

    so ein crash und dann nur mit jeans unterwegs, da war wohl schon mehr als nur glück im spiel...

    ich hoffe nicht, dass wir die zahl der verunglückten Forumsmitglieder aus dem letzten jahr noch toppen.
    leute, passt bitte auf euch auf !!!

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Auaaaa - das sieht nicht nett aus...
    Da war nicht eins, sondern ein ganzer Stall von Schweinen am Werk, die Du hattest...
    Gute Besserung!

    Gruß
    Rossi

    PS: Auch wenn dieser Unfall sicherlich alles andere als ein Fall für die leichte Schulter ist: Nein, dieses Jahr ist nicht schlimmer als alle anderen - ich hoffe, dass dieses völlig an der Realität vorbeigehende Geheule (das teilweise einfach nur eine Selbstmitleidstour ist nach dem Motto "Nu muss ich sowas ja schon wieder lesen") nicht jetzt auch noch hier einreißt. Es kommt einem vielleicht so vor, weil man mehr Leute kennt bzw. Kontakt zu denen hat, da passiert halt auch immer mehr Leuten was bzw. man bekommt es immer öfter mit. Prozentual gesehen wird es sogar immer weniger, was passiert!

    Wie viele Leute waren letztes Jahr zu dieser Zeit hier im Forum aktiv? Wie viele dieses? Zu wie vielen Motorradfahrern hättet Ihr ohne das Internet Kontakt? In wie vielen Foren seid Ihr unterwegs? Von wie vielen Motorradunfällen würdet Ihr ohne das Internet Wind bekommen? Von wie vielen, wenn Ihr nur in einem Forum unterwegs wärt, das auch noch die gleiche Anzahl an Benutzern halten würde, statt sie zu steigern?

    PPS: War dann gestern doch terminlich nicht machbar: Ich musste zum Training, und mein Wurfgerät hätte mich gelyncht, wenn ich nicht da aufgekreuzt wäre.

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • @ rossi:
    geheule und selbstmitleid ? na ja, wenn du meinst.
    meine meinung ist jedenfalls: jeder einzelne verunfallte biker (ob bekannt oder nicht) ist einer zu viel !!

    die geamtzahl mag sinken, aber 0 ist in dem Fall besser als 1 !

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Oldie - das scheint Dir vielleicht eine Überreaktion meinerseits zu sein - ist es vielleicht auch. Aber ich weiß nicht, wie oft ich diesen Satz (nicht wörtlich, aber übertragen) "Boah ist das schrecklich, das wird ja immer mehr" gelesen hab in meiner "Forenkarriere". Und das bei Foren, die ihre Nutzerzahlen von einem aufs andere Jahr verdoppeln (wenn sie frisch sind) bzw. teilweise um vierstellige Zahlen hochschrauben.

    Ich meinte auch nicht das Selbstmitleid der Unfallopfer (da bin ich nicht befugt, das zu kritisieren), sondern derer, die das einfach nur lesen (davon gibts mehr als genug...)! Und dabei immer noch von der Tradition ausgehen, dass man die 20 oder 30 Motorradfahrer in seiner Stadt kennt und mitbekommt, was da passiert (oder eben auch nicht). Dabei wird dann völlig ignoriert (manchmal scheinbar bewusst ausgeblendet), dass man virtuell in einer europaweiten Welt mit (indirektem) Kontakt zum Schicksal von tausenden von Motorradfahrern wohnt.

    Klar: Der Einzelfall ist alles andere als lustig - wenn es das nicht mehr gäbe, wär schon schön.

    Aber das nur by the way - es geht hier um Honkster, der glücklicherweise richtig Schwein gehabt hat, und ich hab mir auch vorhin überlegt, ob ich das überhaupt hier reinschreiben soll..... Aber ich kann dieses "Es wird ja immer mehr/schlimmer/heftiger" einfach nicht mehr kommentarlos lesen...

    Gruß
    Rossi

    PS: Ich frag mich grad, ob denen auch "Es wird ja immer weniger" auffallen bzw. in den Sinn kommen würde.....

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • nur noch mal kurz :offtopic
    mag sein, dass wir in zeiten der globalisierung :kotz
    alles in einem größeren zusammenhang sehen (müssen)

    aber mir persönlich geht jede nachricht von einem motorradunfall nahe und wenn es jemand ist,
    den ich kenne - sei es auch "nur" aus dem forum - dann noch mehr.

    klar ist unser aller hobby gefährlich, aber ich möchte einfach nicht, dass irgendwem was passiert.
    das hat dann weniger mit selbstmitleid zu tun als mit dem frommen wunsch, dass alle ihr hobby unbeschadet genießen können.
    soweit von mir, auch wenn das vielleicht nicht global genug gedacht ist. :hi:yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hey Honkster, ich wünsche dir gute Besserung, ist ja wirklich relativ glimpflich für dich ausgegangen!!!


    Bei solchen Unfällen zeigt sich immer wieder, wie wichtig ein Unterfahrschutz an Leitplanken gerade für Zweiradfahrer ist.
    Ich finde, dass Mehrsi ein toller Verein ist, der von Bikern noch viel zu wenig unterstützt wird...

    Fahre nie schneller, als du Blumen pflücken kannst.

    mehrsi_logo.gif

  • das sieht richtig übel aus 8o bisher immer nur eingeknickte standrohre gesehen aber so durchgebrochene hab ich bisher auch noch nciht gesehen, zumindest wenn der hintere teil der maschine noch einigermaßen ganz aussah. bei sonnem total matschklumpen isses fast logisch das die abfliegen...

    gute besserung meiner seits und hoffentlich klappts mit ersatzteilen an der ERna

  • @ Rossi und Oldi

    Lest doch mal die Überschrift!!! :teach: Das ist ein "Genesungsthread":
    Soll heißen, das man ihm Gute Besserung wünscht!!
    (es ist kein Rummgejammer! Honkster weiß noch nix von dem Thread! der liegt erstmal im Krankenhaus. er freut sich bestimmt über jeden Gruß!!)

    also Ihr Philosophen :D, last gut sein!! :]

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Tja,Honkster was soll ich sagen? :(

    Erstmal gute Besserung und werd schnell wieder Gesund. ;)

    Schade Schade,wir hatten so viel Spaß bis dahin.Aber das werden wir
    mal wiederholen :bier,aber dann in Lederhose und ohne Leitplankenkontakt!

    Und dein "Eisenschwein"??....egal...kann man ersetzen.

  • Hi :hi Honkster,
    auch von mir gute besserung -<-@ und werd schnell wieder fit,die Saison fängt doch erst richtig an :toeff
    gruss D@niel

  • 8o Au wei 8o

    Man man, Honkster ich wünsche Dir auch baldige Genesung !!!!!

    Schade um Deine ERna, aber das ist ja nur Metall und ein wenig Kunststoff. Gut das Du nicht so viel abbekommen hast.

    Ich hoffe es reißen sich Alle auf dem Treffen 2007 zusammen.

    • Offizieller Beitrag

    Bin froh, das dir nicht mehr passiert ist. Da haben, wie gesagt, deine Schutzengel ganze Arbeit geleistet. :heil:

    Die ERna ist zwar Schrott, aber du bist fast heil geblieben. Wünsch dir das Beste für die Zukunft auf deinen weiteren Touren mit dem Bike. :]

  • Hallo Honkster,

    auch von mir gute Besserung und gutes Heilfleisch. -<-@

    Hoffe, Du hast die Op gut überstanden und x Rosenkränze für Deine Schutzengel gebetet ;)
    Du hast unheimlich viel Glück gehabt!!!
    Das mit der Erna ist zwar bedauerlich, ;( aber sei froh, dass bei Dir noch alles dran ist. :]

    Alles Gute

    Chalrie

    Gruß mit der Linken

    • Offizieller Beitrag

    tja danke erstmal für die genesungswünsch, aber mit moped fahren diese saison wird wohl nix mehr. muss den rucksackverband jetzt noch ca 6 wochen tragen, dann krankengymnastik, usw. arzt meinte heutedas ich in ca.4 monten wieder einsatz bereit bin. hab demnach zeit erna stück für stück wieder auf zu bauen. hilfe ist natürlich ausdrücklich erwünscht.. ;)

    werde jetzt mal schluss machen, will mit meiner freundin schonmal nen neuen lack aussuchen... :punk


    und tippen mit einer hand is irgendwie anstrengend...:(

    ps.: op wurde bgesagt, chefarzt meinte bei dem bruch auf keinen operieren... naja.


    greetz