Fahren mit 2 Personen und Grüßen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    "untermotorisiert" ist immer relativ. Sowohl beim Motorrad als auch beim Auto. Wenn man 'nen Porsche Carrera S4 gewohnt ist, ist ein Z4 halt "untermotorisiert". Wenn man seit 5 Jahren mit 'nem Ford Fiesta rumgurkt ist der Z4 halt 'ne Waffe. Bei mir bzw. uns war es hauptsächlich der Sitzkomfort sowohl für Fahrer aber vor allem für Sozia, der mich bewogen hat die ER zu verkaufen.

    Und zum Grüssen: das seh ich nicht so eng! Manchmal grüsst man eben und manchmal nicht (bzw. wird oder wird nicht gegrüsst). Wenn ich gerade damit beschäftigt bin die Kurve noch zu kriegen werde ich nen Teufel tun zu grüssen. Hauptsache gegrüsst aber dann auf die Schnauze gelegt. Und fahrt mal an nem schönen Sonntag durch den Schwarzwald oder die Eifel....da kann man dann gleich mal das komplett einhändige Fahren üben wenn man da jeden grüssen wollte.

    Bestimmt gibts auch Typen die generell nicht grüssen...aber mal ehrlich....who cares?!?

    Gruß Dirk

    You underestimate the power of the dark side.