Wo ist denn der Preis bei der Duke 3 so toll? Für das Geld schaff ich die Moneten aber 3x lieber zu Triumph oder Aprilia 8).
Der "Was es sonst noch für hübsche Motorräder gibt" Thread
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
*blubb*
halt aber KTM
echte österreichische wertarbeit
die kommt doch aus österreich, oderobwohl, die schönste aller moppeds steht bei mir hier unterm dach
-
traummoppeds gibts bei mir auch einige
kommen aber alle aus der supersport kategorie und sind im moment unerschwinglich für mich
als da wären duc 1098s
ganz frisch als der händler von meinm vater eine hatte war ich da und er hat die mal angeworfen
ich kann nur sagen das die ein monster ist so nen geilen lauten sound habe ich noch nie gehört und da kommt bisher auch kein anderes mopped randann natürlich die angesprochene daytona 675 macht unglaublich was her und hat ne sau schmale siluette und kling akzeptabel. darf die bei uns zuhause immer putzen wenn ich mit meinem vater unterwegs war
dann die mv agusta f4 gefällt mir bis auf die front auch sehr gut
naja werden wohl träume bleiben als armer student
es sei denn mein vater lässt mich die 675 mal fahren
-
Ja die Ducati 1098 ist auch echt heiß! Aber wenn schon träumen dann richtig: Ducati Desmosedici RR. Hammer Teil aber mit über 60 Riesen unbezahlbar. Oder die MV Agusta F4 CC. Von der werden nur 100 gebaut zum Preis von je 100000€. Irre!
-
die sind ja unerreichbar weil die 100 stück eh den freunden des ducati chefs verkauft werden
ist wie vom bugatti veyron oder ferrari enzo zu träumen
ich habe da nicht den unbedingten traum einen zu besitzen aber ich finde die technik die dahinter steht absolut faszinierend. schon wahnsinn was da verbaut wird heutzutage
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Loenne
die sind ja unerreichbar weil die 100 stück eh den freunden des ducati chefs verkauft werdenist wie vom bugatti veyron oder ferrari enzo zu träumen
ich habe da nicht den unbedingten traum einen zu besitzen aber ich finde die technik die dahinter steht absolut faszinierend. schon wahnsinn was da verbaut wird heutzutage
was hat mv augusta mitm ducati chef zutun?
die desmodici i nicht limitiert...
-
sorry verlesen...
trotzdem geile moppeds
-
Für mich ist meine Versys (noch) DAS Motorrad !!!
Ich wollte es mit nichts tauschen wollen.
Jedoch bin ich Wiedereinsteiger und dabei
Praxis zu sammeln und (ich sage mal) fahren zu lernen!!!
Und erst wenn ich mein Bike so beherrsche, dass es mir
nicht mehr ausreicht, dann kommt was neue , grösseres, stärkeres, teureres.....ABER träumen kann man ja jetzt schon....
Bislang hat mich ja die 2007er Z1000 begeistert!!!
Aber seit ich die Bilder der kommenden 1000er Hons gesehen habe....
bin ich hin und weg von diesem Bike.
Einfach unglaublich schön, innovativ und mit Hondaqualität
Also das wäre mein Traum so in zwei bis drei Jahren: -
Ich finde die CB1000R auch geil!! Wenn es mein Konto zulässt, werde ich meine ER wohl verkaufen und mir die Hornet holen. Wenn es wegen meiner Weiterbildung finanziell nicht klappt, wird es noch ein Jahr länger gehen. Aber dann..!
MfG, Wolf
-
Wenn es um Traum Bikes geht die man auch kaufen kann, dann wären da für mich die Triumph Speed Triple oder im Idealfall die MV Agusta Brutale!
-
Zitat
Original von stivi81
Für mich ist meine Versys (noch) DAS Motorrad !!!
Ich wollte es mit nichts tauschen wollen.
Jedoch bin ich Wiedereinsteiger und dabei
Praxis zu sammeln und (ich sage mal) fahren zu lernen!!!
Und erst wenn ich mein Bike so beherrsche, dass es mir
nicht mehr ausreicht, dann kommt was neue , grösseres, stärkeres, teureres.....ABER träumen kann man ja jetzt schon....
Bislang hat mich ja die 2007er Z1000 begeistert!!!
Aber seit ich die Bilder der kommenden 1000er Hons gesehen habe....
bin ich hin und weg von diesem Bike.
Einfach unglaublich schön, innovativ und mit Hondaqualität
Also das wäre mein Traum so in zwei bis drei Jahren:Ich find die 1000er Hornet auch affig !!
Mein Nachbar und Freund Marc fährt die !! Transformer Motorrad !! -
Zitat
Original von Engele
Ich find die 1000er Hornet auch affig !!
Mein Nachbar und Freund Marc fährt die !! Transformer Motorrad !!Öhm...
Wolltest du sagen, dass dein Freund die B-King fährt, von der du das Bild angehängt hast, oder dass er schon mal imaginär die 1000er Hornet fährt ?Der Zusammenhang von den zwei Sätzen war mir nicht so ganz eindeutig.
-
Zitat
Original von Rattamahatta
Öhm...
Wolltest du sagen, dass dein Freund die B-King fährt, von der du das Bild angehängt hast, oder dass er schon mal imaginär die 1000er Hornet fährt ?Der Zusammenhang von den zwei Sätzen war mir nicht so ganz eindeutig.
Ja ! Beim nachlesen ist mir auch aufgefallen, dass sich der Satz irgendwie komisch anhörrt.
DIE bedeutet in dem Fall die B-King.
Leider, und das ist zum Trotz aller französischen Motorradfahrer, sind die Bikes auf 100, maximal 106 PS gedrosselt. Das Ding kann allerdings 185 PS !!
Er möchte sie aber "entdrosseln" (sagt man das so ????????) -
moin,
war gerade auf der moto morini hompege:Moto Morini
:sabber2
aber die preise
die hol ich mir alle wenn ich im lotto gewinne.
ein händler ist von mir nur 50 km weg... hm, vielleicht kann man ja mal ne probefahrt machen und das gleich mitn ausflug verbinden -
Die B-King ohne den Originalauspuff kann man schon anschauen. Von vorn ein Kreuz wie The Rock .
Ghezzi & Brian Fionda
-
Meine ER-6 hat gestern nach 9TKM neue Bremsbeläge vorne bekommen. Und während ich so beim Händler durch die Gegend lief, stand ich auf einmal vor eine Ninja ZX6. Vorjahresmodell. Schwarz. Genial. "Möchtest Du Sie mal fahren?" hieß es. Na klar.
Boah! Heftige Bremsen. Im unteren Drehzahlbereich bis 4000 schwächer als die ER-6, aber dann geht die Kiste ab wie eine Rakete. Fahrwerk 1A. Keine Vibrationen wie bei der ER-6n (das, was mich zugegeben am meisten an der ER-6) stört.
Einzig das fehlende ABS stört mich noch am Glück...
VG
Braunbär -
Das wär was Feines....:
Grundversion:
Rotax Motor, 5 Gänge
652cc, 1-Zylinder
54PS bei 7000 rpm
58,9 Nm bei 5000 rpm
Leergewicht 135 kgVersion mit gesteigerter Leistung (Racing):
68PS bei 7500 rpm
65,2 Nm bei 7000 rpm -
Ich finde die ER einfach genial. Ton, Optik, handlichkeit etc. Die Vibrationen gehören dazu. Das muss ein Twin haben. Das einzige was ich mir momentan vorstellen kann ist dass mir die Leistung mal nicht mehr reicht. Unter 6000 fang ich jetzt schon an mich zu langweilen.
Desshalb fand ich die sache mit der ER7/8 so geil. Aber ich habe noch wenig erfahrung mit anderen motorrädern und muss bevor ich noch weiter predige mal ein paar probefahrten machen. Optisch sind für mich
die alte z1000 und die ER6N ganz vorne. Wobei diese 800er Duc und die japanischen 600er sportler auch was haben. Bei der Duc würde ich sicher mal den sound nicht vermissen:D -
Ich bin die Tage mit der ZX-10R BJ.08 durch die gegend gefahren und muss sagen das ding geht ab wie ne Rakete, das Fahrwerk ist klasse und bei den Bremsen konnten die Entwickler noch mal zulegen. Ich sag da nur giftig, giftiger, ZX-10R
-