Hinterradabdeckung für er6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich versuche zunächst es zu ersteigern, vielleicht hab ich ja glück, wer weiß. Und falls es nicht klappen sollte kann ich ja immernoch ne Mail schicken.

    Übrigens bin ich derzeit Höchstbietender! :super
    Auktion endet 22:30

    Was wäre wenn Krieg wär,
    und keiner würde hingehen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sindicate
    Ich versuche zunächst es zu ersteigern, vielleicht hab ich ja glück, wer weiß. Und falls es nicht klappen sollte kann ich ja immernoch ne Mail schicken.

    Übrigens bin ich derzeit Höchstbietender! :super
    Auktion endet 22:30

    Habe ich schon gesehen na dann drücke auch ich mal die Daumen :)

    Sah bei mir ähnlich aus und gin in den letzten 2 Min. auf über 80 Euro.

    Wie gesagt ich hab 75,- € incl. Versand bezahlt der bei Ebay noch dazu kommt !!

  • na mal schaun, sind noch gute 6 Minuten, mal schaun was mein Gegenbieter so macht und wie hoch er geht!!!

    Du musst aber bedenken dass du 2 Stück gekauft hast, also glaub ich dass er Mengenrabatt gewährt hat!

    So, Auktion ist zu ende, 3 Sekunden vor Schluss wurde ich überboten, das gute Stück ging zum Preis von 71,05 € weg! 8 € Versand kommen noch hinzu, also hatte ich schon mehr zahlen müssen als ich wollte. Ich schreib ihn nun an :irre: und danke


    So, da ich nur Editiren kann....

    also hab jetzt ne Mail geschickt, mal schaun wann und was er schreibt :lol

    danke dir nochmals


    _____________

    Also ich kann den Müller nur empfehlen, das ging grade ruck zuck, hab sogar schon das Geld überwiesen, die Woche kommt die Hinterradabdeckung, perfekt :super :P

    Was wäre wenn Krieg wär,
    und keiner würde hingehen?

    4 Mal editiert, zuletzt von Sindicate (27. Januar 2008 um 22:58)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sindicate
    na mal schaun, sind noch gute 6 Minuten, mal schaun was mein Gegenbieter so macht und wie hoch er geht!!!

    Du musst aber bedenken dass du 2 Stück gekauft hast, also glaub ich dass er Mengenrabatt gewährt hat!

    Einfrach fragen Jakob :super

    Der ist sehr umgänglich. Sag ihm das Du die Mailadresse von mir hast.

    Dann weiss er auch direkt das Du weißt welchen Preis ich gezahlt habe.

    Denn der pdspielberg hat in letzter Sekonde was mehr geboten :(

  • Servus, zum Thema Hinterradabdeckung gibts ja ewig viele Themen, die alle durchzulesen würde zu lange dauern. Deshalb schreib ich jetzt mal hier um nicht noch eins zu öffnen.

    Und zwar bin ich auch gerade auf der Suche nach so nem Teil.
    Was mir helfen würde wäre einfach mal posts wo ich gute kaufen kann. Hab nämlich in den alten Themen schon auf soooo viele tote Links geklickt :-/

    Wie ist das denn mit den Dingern? Taugen die überhaupt was? Die die ich bislang gesehen hab, sehen schon recht kurz aus...
    Oder gibts vllt auch noch andere Lösungen?

    Liebe Grüße und danke!

    Liebe Grüße Marius

  • Ich hab jetzt mal im Netz gesucht und diese hier gefunden! Hab ne 2005er Er-6n (gibt da doch sicher Unterschiede zu den neueren Modellen oder?)
    Marke?
    2. Capstylez
    3. Puig
    4. Marke?
    5. Bodystyle

    2. und 3. könnte die gleiche sein, bin mir ber nicht ganz sicher :)
    Gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Bin aber mal gespannt was ihr so zu den einzelnen zu sagen habt :)

    Liebe Grüße Marius

  • servus,
    wie schauts denn aus mit dem Schutz dann?
    Also wahrscheinlich hat man den Schmodder dennoch unter sitz klebern, aber wohl nicht mehr bis vorne hin, oder?

    Liebe Grüße Marius

  • Ich habe die 4. (Bilder gibts in der Galerie) Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut wie ich finde. Marke bzw. Hersteller ist "Mopped-Optik", das habe ich dem Aufkleber auf der HRA entnommen, der Verkäufer scheint auch ganz in Ordnung zu sein.
    Zum Spritzschutz kann ich leider nichts sagen, da ich nicht bei Regen fahre, aber Optisch entspricht die HRA meinem Geschmack.

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!

  • Japp, das sieht auch gut aus. Allerdings gibts die nur unlackiert :-/
    Beziehungsweise nur in Schwarz (sonst hab ich keine gefunden)
    Und lacken kostet auch nochmal ordentlich, wenn man nicht zufällig jmd an der Hand hat :-/

    Liebe Grüße Marius

  • Sooo, heute kam meine Bodystyle Hinterradabdeckung, etwas stört mich allerdings bzw lässt mich zweifeln.
    Und zwar, wenn man von hinten über den Reifen schaut bildet der Rahmen doch so ein kleines Viereck Wißt ihr was ich meine?
    Und dieses 4-Eck wird eben nicht durch den HR-Schutz abgedeckt, von daher spritz der ganze Dreck ja auch weiterhin nach vorne, oder nicht? Kann da jmd was dazu sagen?

    liebe Grüße :)

    Liebe Grüße Marius