Noch eine Vulcan S aus dem BlackForrest

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Community,

    wir sind (meine Frau & Ich) ab sofort u.a. mit einer Vulcan S am Start. Da meine Frau nicht unbedingt ein Forenmensch ist, werde wohl ich hier mehr in die Tasten hauen.

    Unser Hausrevier ist der nördliche Schwarzwald. Ecke Pforzheim/Calw/Gäu/Bad Herrenalb/Baden-Baden/Freudenstadt.


    Unsere Ausfahrzeiten sind meist Freitags und Samstags.

    Nun mal schauen,was uns hier so erwartet.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

    Schönes Mopped, ´ne Vulcan geht immer :).

    Frage am Rande: Täuscht das auf deinem Bild oder ist der Krümmer mit Hitzeschutzband umwickelt?

    Vulcan S Performance 2023 / Carbon Gray

  • Dankeschön :super

    Nein, es täuscht nicht, warum das der Vorgänger gemacht hat, bleibt uns ein Rätsel. Haben es beim Kauf beanstandet undwird im Zusammenhang der neuen Jahresinspektion entfernt :weia

  • Morgen früh ist es dann soweit Abholung der Vulcan S. Umgemeldet ist sie. Morgen früh zum Händler, Kennzeichen dran und ca. 1 h nach Hause zurück. Da dann von SW Motech den Tankring montieren und "Täschle" drauf, danach erste gemeinsame Ausfahrt mit der Vulcan S. Frau ist aufgeregt, das erste mal Chopper nach all den Jahren Tourer/Sporttourer.

  • Moin Matt!

    Willkommen im Forum :) ich wohne in Ettlingen, also Landkreis Karlsruhe und fahre unter anderem auch eine Vulcan S.
    Zur Zeit viel öfters als meine Hayabusa. Vielleicht können wir mal zusammen eine Runde fahren falls ihr Lust habt :) ist natürlich immer eine Zeitfrage, da ich freitags und jeden 2. Samstag noch im Nebenjob arbeite. Natürlich sind auch alle anderen gemeint die aus der Gegend kommen :)

  • Hi Magic-Rick ,

    wenn es sich ergeben sollte, dann könnte man das machen. Sind aber nicht direkt auf der Suche nach gemeinsamen Ausfahrten. Fahren gerne mit zwei Mopeds. Dein Nebenjob findet gerade an unseren Ausfahrtstagen statt :0plan

    Da wir noch andere Fahrzeuge wie Oldtimer,Sportwagen, aber auch nen 4x4 fürsRevier haben, sind wir natürlich auch nicht immer mit den Bikes unterwegs. Ab WoEnde ist eh erst mal Urlaub angesagt.


    Aber danke fürs Angebot :daumenhoch: