Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,:super
    morgen ab 10 Uhr bin ich auf der IMOT München, vielleicht sehe ich ein paar ER-, Versys-Fahrer/innen. Natürlich mache ich auch ein paar Fotos. Vielleicht bis Morgen.
    Gruß Christian.:hi

  • Da ich ja sonst auch immer auf die Imot gegangen bin und ich nun Sindelfingen und Sinsheim zum Vergleich von den mittelgroßen Messen hatte, werd ich ab nächstes Jahr wieder auf die Imot fahren. Die hat mir bislang am besten gefallen. ( Auch wenn ich mal keinen 125 Roller dort gewinne =) )

  • Zitat

    Original von ER25
    Die Imot in München ist doch ne gute Location, um mal andere Er Fahrer/innen zu treffen

    Treffen

    :hi Das funktioniert aber meist nur wenn man sich vorher verabredet.
    Hat ja keiner ER6,Versys, Ninja 250 auf der Stirn geschrieben. :floet

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

  • ich war heute auf der imot und es war wirklich ned schlecht für ne mittelgroße messe...und vor allem war heute ned so viel los so dass man in ruhe überall schauen konnte

    FzG

    Ein Herz steht still wenn Gott es will...nur bei einem Fighter schlägt es weiter

  • Zitat

    Original von thomka
    Da ich ja sonst auch immer auf die Imot gegangen bin und ich nun Sindelfingen und Sinsheim zum Vergleich von den mittelgroßen Messen hatte, werd ich ab nächstes Jahr wieder auf die Imot fahren. Die hat mir bislang am besten gefallen. ( Auch wenn ich mal keinen 125 Roller dort gewinne =) )

    :floet Na dann sind wir jetzt schon 2 :lol

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif