Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist das ER-Puzzle denn bis nächste Woche wieder zusammengesetzt?
    :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern
    Ich mein, falls Du auf 2 Rädern anreisen willst??

    Das was auf den Bilder zu sehen ist, gefällt mir: schön schwarz...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Firedragon_No1 (13. März 2009 um 15:38)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Firedragon_No1
    Ist das ER-Puzzle denn bis nächste Woche wieder zusammengesetzt?
    :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern
    Ich mein, falls Du auf 2 Rädern anreisen willst??

    Das was auf den Bilder zu sehen ist, gefällt mir: schön schwarz...

    Kann sein das Thomas das schafft.

    Bringe Montag noch das originale Federbein von Ina hin und dann hoffe ich das der Kennzeichenträger da ist.

    Wenn Thomas Zeit findet mein er könnte es bis nächstes WE klappen :D

    Wobei wir kommen mit dem Auto denn bowlen in Mopedklamotten kommt nicht os gut :abfeiern :abfeiern

  • Zitat

    Original von Kawa_Jochen
    Wobei wir kommen mit dem Auto denn bowlen in Mopedklamotten kommt nicht os gut :abfeiern :abfeiern

    Aber die Sauna könnte man sich dann sparen.... :jester : :heiss :heiss :jester

    @Guido: Ich bringe Dir das C-Tours-Shirt am 21.3. mit!


    Edit 14.3.: So, grad hab ich knapp 100km mit der ERna gefahren... :P :P und nu regnets wieder! :(


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Firedragon_No1 (14. März 2009 um 17:17)

  • Andre: Prima. Werde dann auch die Kohle mitbringen.

    Wir haben am 1.3. das schöne Wetter genutzt und eine Saisoneröffnungsrunde gedreht. Hat wieder richtig Bock gemacht. Hoffentlich wird es bald wieder beständig schön.

  • Hallo ihr Sonnenanbeter

    :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil::dance :heil: :heil: :heil: :heil: :heil::heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil:

    Ist das nicht ein geiles Wetterchen?? Ich bin seit Montag jeden tag mit der ERna unterwegs. Heut gibbet erst mal einen Schuh für hinten und in Kürze die 24k Inspektion....


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Hallo Andé,

    ich würde mir wünschen ich könnte mir auch einen Schuh anziehen. :(

    So die Bahnen (2 Stck.) am Samstag sind reserviert.
    Kosten tut der Spaß auch noch eine Kleinigkeit:

    29,90 € pro Bahn und Stunde (Natürlich wird der Preis auf die Teilnehmer aufgeteilt, es sei denn es findet sich ein edler Spender) + 1,80 € für die Schuhe.


    Du verkleidest Dich zur Jagdsaison nicht als Hirsch.
    Du föhnst dir das Haar nicht in der Badewanne.
    Du kletterst nicht auf Hochspannungsmasten.
    Du baust keine Schneemänner im Lawinengebieten.
    Warum fährst Du so schnell?

    https://www.er-6n-forum.de/www.runter-vom-gas.de

    Gruß


    Mannitou

    Einmal editiert, zuletzt von Mannitou (19. März 2009 um 17:59)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute :hi

    Wie ich gestern schon Manni mitgeteilt habe kommen Ina und ich nicht.

    Bin seit gestern wieder bis Ende nächster Woche krank geschrieben da mein li. Auge wieder massiv entzündet ist.

    Da ich mich und das Auge schonen soll ist es auch wenn es mich wurmt besser nicht zu kommen.

    Hoffe Ihr habt Spaß und macht ein Paar Bilder die ich auf meine HP setzen kann.

    In diesem Sinne :bye

  • @Jochen: Gute Besserung! :taetschel: Immer wenn mans nicht braucht, aber dann biste sicher fit, wenns wieder schön warm ist und beim nächsten mal biste dann auch wieder mit am Start! :] :]

    @Manni: Sorry mit deinem Fuß... ich will nicht neidisch machen... es ist zwar sonnig, aber auf dem Rücken vom Bock noch ziemlich frisch... zumindest morgens auf dem Weg zur Arbeit...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • hi leute, kann leider nicht zum stammtisch kommen, blöderweise aus finanziellen gründen :( hoffe nächsten monat klappts wieder und wünsche euch viel spaß :bye

    grüße marcel

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute :hi

    wie war denn eigendlich der Stammtisch am Samstag ?

    Konnte ja leider nicht kommen.

    Wie sieht es mit dem nächsten Stammtisch denn aus ?

    Wo und was ist geplant ?

    Hab heute meine Süße bei Andre geholt denn der hat wegen Umzug von morgen an zu und wollte Sie aus den Füßen haben :D

    Hier mal Paar Bilder :

  • Schick, schick!
    Jetzt haste zwar dein Möppi wieder, aber das Wetter ist mist. Du musst an deinem Karma arbeiten =)

    War lustig am Samstag. Essen war gut und reichlich und beim Bowling haben wir, trotz nicht ganz funktionierender Bahnsoftware, doch noch eine Runde Kurze abgeräumt :bier
    Manni hat sich noch die Ergebnisse geben lassen und lädt die wohl demnächst noch hoch.

    Den nächsten Stammtisch haben wir noch nicht geklärt, es lief aber meines Wissens nach auf den 18.4. oder 25.4. hinaus. Für den 25. haben wir uns prophylaktisch schonmal bei Manni eingeladen -<-@

  • @Jochen: Mal sehen, wie Deine Kleine in natura ausschaut... auf den (regen-)trüben Bildern siehts schön schwarz aus...

    Ghost: Marcel, schön dass Du doch da warst...

    Tja, und Mary & Charly waren dann doch da... und es hat mir echt Späßle gemacht, aber ich hoffe trotzdem, dass wir demnächst wieder ein gemeinsames Ründchen drehen, denn das ist noch besser...

    Also ich kann am 18. auf jeden Fall! Maren nicht, da Sie vom 21.-23. ihr Examen schreiben muss. Am 24./25. kann ich noch nix genaues sagen, wobei ich am 25. wohl schon einen Termin :floet hab


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Wir finden es auch schön, daß einige doch noch gekommen sind. Es war wieder ein schön spaßiger abend.

    Die nächste Runde kommt bestimmt.

    Am 18. können wir auch. Aber haben wir nicht alle seit Samstag am 25. einen Termin??? :floet

    • Offizieller Beitrag

    Wer kommt denn am 04.04.09 zum Drachenfest ?

    Ich bin da bei Andre im neuen Laden denke so gegen 11 - 12 Uhr :D

    Natürlich mit ERna egal welches Wetter wir da haben :D

    Neue Adresse ab Montag 30.03.09 wie folgt :

    Motorradtreff André Claßen

    Monschauer Landstrasse 276
    52355 Düren
    02421-61064
    mac-zweirad.de

  • sebastian und ich wollten auch zum drachenfest.
    ursprünglich in st. augustin aber zu welchem händler man fährt ist ja denke ich egal also können wir uns wenn schon beim selben treffen :)

  • Hallo Stammtisch,

    mir hat es am Samstag auch einen großen Spaß gemacht. Es war ein wirklich guter Abend.

    Leider muss ich Euch den Zahn mit dem 25.04. ziehen. :headshake
    Es ist aus Platzgründen nicht möglich. :headshake

    Im April kann ich leider nur am 10.04. (Karfreitag) & 11.04.
    Sonnst sind bei mir leider alle Termine bereits voll. Der Stammtisch kommt bestimmt auch ohne mich mal aus oder? =)

    Jetzt komm ich mal zu unseren Bowling Ergebnisse:

    1. Chris 189 + 149 = 338 X5 /11
    2. Stefan 149 + 134 = 283 X5 /5
    3. André 105 + 127 = 232 X3 /4
    4.(1) Judith 107 + 121 = 228 X3 /3
    5. Manni 118 + 99 = 217 X3 /5
    6. Guido 79 + 133 = 212 X2 /4
    7.(2) Maren 91 + 115 = 206 X3 /6
    8. Sebastian 72 + 116 = 188 X2 /3
    9. Charly 84 + 91 = 175 X2 /3
    10.(3) Tanja 77 + 91 = 168 X2 /2
    11.(4) Mary 58 + 97 = 155 X1 /4
    12. Marcel 66 + 72 = 138 X3 /3
    13.(5) Nadja 58 + 74 = 132 X0 /2

    Gruß


    Mannitou

    3 Mal editiert, zuletzt von Mannitou (26. März 2009 um 20:16)

  • Wenn das Wetter in Ordnung ist würd ich dann auch zum Drachenfest in Birgel fahren, da komm ich eh immer dran vorbei, wenn ich ne Runde durch die Eifel drehe.

    Dann war ich ja der beste ER-Fahrer :nr1
    Und was ist mein Preis? :lol

  • SteMo: :nr1 Stimmt :heil: ! Wir bestellen nächste Woche noch mal (C-Tours), welche Größe willste denn nu für Dein Shirt haben? Kannst ja hier noch mal gucken!

    @Jochen: Ich werde am 4.4. auch zu André fahren. Dann werden wir uns wohl dort sehen :hi

    Zum Termin: Also welchen Zweit-Termin als das Drachenfest nehmen wir denn jetzt? :abfeiern
    Ich denke, der André würd sich freuen, wenn er unsere Stammtischrunde offiziell begrüßen darf. :freak Vielleicht sollten wir dort schonmal einen Tisch reservieren und ihm sagen, was wir gern zu Mittag essen würden... :rofl


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Firedragon_No1 (27. März 2009 um 09:15)