Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • sry aber ich werde nach voerde und rhede fahren weil ich und nen freund von mir da unsere moppets her haben^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frolick
    sry aber ich werde nach voerde und rhede fahren weil ich und nen freund von mir da unsere moppets her haben^^

    Ist ja kein Problem aber Du fährst doch sicher nit für die Inspektion zu dem oder ?

    Vielleicht solltest Du Dir dann schon mal den Freundlichen in Deiner Nähe angucken :D

  • öhm wen meinste den da???
    und muss die 12tausender eigentlich sein? weil ölwechsel und bremsflüssigkeiten tamtam kannsch auch selber machen.
    aber wenn sein muss und sichs lohnt mach ich des ;)

    bleibt am gas, chris

    • Offizieller Beitrag

    Hi Chris,

    also ich mein die Fa. MAC Andre Claßen.

    Wenn Du noch in der Garantie bist solltest Du das mit dem selber machen tunlichst lassen.

    Guck mal das genaue Garantiedatum auf dem Aufkleber den Du in das Wartungsheft geklebt hast nach.

    Wenn Du raus bist kannst Du das sicher selber machen

    Die Einladung zum Drachenfest steht zwar schon eine Seite vorher aber hier nun nochmal für Dich

  • Also ich werd den Manni so gegen 11.30h in BM abholen und dann machen wir uns auf in Richtung MAC-Zweirad. Falls der SteMo möchte, kann er sich uns ja anschliessen... Wir werden dann so kurz nach 12 da ankommen und mal sehen, vielleicht simmer auch um 14 Uhr noch da :hi

    Stammtisch 18.04.: Bei dem deutsch-persischen fänd ich interessant... Wenns Wetter nicht zum :kotz ist, dann drehen wa vorher doch ne Runde :toeff ,oder?? Und Einkehren legen wir dann direkt danach?!?


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Also werde ich nun mal gucken ob ich m 18.04.09 da einen Tisch ab 19 Uhr bekomme.

    Das mit der Runde vorher drehen bei gtem Wetter denke ich wird für Ina und mich nicht drin sein da bis dahin denke ich die beschissene Rukka Hose noch nicht zurück ist.

    Falls doch sind wir natürlich dabei :super

    Werde Ina nachher mal da anrufen lassen und gib Euch dann Bescheid :hi

  • Zitat

    Original von Firedragon_No1
    Also ich werd den Manni so gegen 11.30h in BM abholen und dann machen wir uns auf in Richtung MAC-Zweirad. Falls der SteMo möchte, kann er sich uns ja anschliessen...

    Das Angebot nehm ich doch gerne an :)
    Wo treffen wir uns dann?

  • Zitat

    Original von SteMo

    Das Angebot nehm ich doch gerne an :)
    Wo treffen wir uns dann?


    So um kurz nach halb zwölf vorm Aachener Tor? Also quasi in der kleinen Straße zwischen Aachener Tor und der Tanke, also da wo die Einfahrt in das Parkhaus am Aachener Tor ist!? (Ich hoffe Du weißt wo ich meine!)


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Ich wohn etwa 500 Meter Luftlinie entfernt, natürlich weiß ich wo das ist :D
    Und so viele ER-6 und Versys werden da schon nicht rumstehen, dass ich euch übersehen werde ;)

  • Stimmt SteMo und wenn du mich übersehen solltest, werde ich ......... :freak

    An André:
    Ich komme dann auch direkt zum Tor.

    Gruß


    Mannitou

  • hey leute^^
    habta auch mitbekommen dasse am wochenende verstärkt kontrollen inna eifel gemacht wurden, habe von fernsehberichten gehört wo se wohl streckenweise fast in jeder kurve standen und reihenweise abkassiert haben.
    hier in geldern sind mir auch 3 zivibullenmotorräder entgegengekommen.

    lg chris

  • Um Heimbach und Nideggen habe ich auch keine Polizei gesehen.

    Dafür hat man wieder viel Geld für neue Schilder mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km/h ausgegeben.
    Letztes Jahr war dort noch 70 km/h erlaubt. Das ein oder andere Schild ist ja berechtigt, aber der Rest? Danke an alle Tiefflieger X(

    Gruß


    Mannitou

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Taeko4
    @Manni: Tja, so ist das meistens. Es gibt ein paar Ausreißer die meinen sie müßten rasen und alle anderen müssen darunter leiden.

    So nen Spinner hatten Ina und ich auf dem Weg von Nideggen Richtung Schmidt.

    Da flog einer mit ner leichten Jacke und Jeans auf nen Ninja an uns vorbei dabei waren wir schon mit 110 km/h deutlich zu schnell.

    Das sind die Übeltäter die für die ganzen Sperrungen und Geschwindigkeitsbegrenzungen verantwortlich sind :baby: :baby:

  • Zitat

    Original von frolick
    allet klar, dann war das evtl. nur polizeipropaganda^^

    Da die Eifel ja sehr groß ist, und am Sonntag "anlassen" auf dem Nürburgring war, kann ich mir schon vorstellen, dass dort ne große Menge grünbekleideter unterwegs waren.... wird sich in der Gegend dann auch fürs Stadtsäckel lohnen, bzw. gelohnt haben...


    zu den "wenigen" Rasern:
    Leider sammeln die sich immer an den schönen Kurvenstrecken, um da so richtig einen drauf zu machen.... so mit Stoppuhr immer wieder hoch und wieder runter, solange bis einer mal wieder die 90 Grad Schräglage erreicht hat, aber egal: Nächstes Wochenende wieder, solange bis die Strecken mit Schildern zugepflastert sind, oder ganz für alle anderen Biker gesperrt werden.... :freak

    Ich fahre dann lieber in Richtung Luxemburg, da isset ruhiger auf den Strassen....


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)