Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Stammtisch,
    hallo Forumsmitglieder.

    Ich bzw. auch Tanja wünschen Euch ein gutes neues Jahr.
    Möge es auf Euren Wegen mit dem Mopped in diesem Jahr keinen Regen geben. :floet

    Für den Fall das es doch so ist, vergesst den Regenschirm, dass klappt nicht. :headshake

    Gruß


    Mannitou

  • Einen Tisch haben wir ja glücklicherweise noch bekommen, auch wenn wir diesmal in kleiner Runde versammelt waren, fand ich es doch sehr schön. Wie immer nette Gespräche und leckeres Essen. Aber schneller laufen kann ich nicht, obwohl ich mir das vom Strußenfleisch schon versprochen hab... ?(:freak

    Den nächsten Stammtisch wird wohl der Charly klarmachen. Höchstwahrscheinlich wird es (die passende Straße zum Stammtisch Köln-Aachen):

    Gaststätte "Alte Post"
    Köln-Aachener-Str. 100
    50189 Elsdorf

    Küche: gut bürgerlich


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Wenn ich mich nicht irre, dann ist der nächste Termin der 7. Februar, wieder ab 19 Uhr (??) wir hatten keine Uhrzeit abgemacht... ich denke der Charly und die Mary werden so gegen 18.30 Uhr schon da sein... Noch ist die Location aber noch nicht bestätigt!!! ich werde dann wieder posten... :bier


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Firedragon_No1
    Wenn ich mich nicht irre, dann ist der nächste Termin der 7. Februar, wieder ab 19 Uhr (??) wir hatten keine Uhrzeit abgemacht... ich denke der Charly und die Mary werden so gegen 18.30 Uhr schon da sein... Noch ist die Location aber noch nicht bestätigt!!! ich werde dann wieder posten... :bier

    Du irrst Dich nicht :D

    07.02.09 - Ab 19 Uhr !! :abfeiern

  • 19.00 Uhr ist grundsätzlich schon okay. Hatten wir ja extra mal etwas früher gelegt, damit man nicht so lange Hnger schieben und nicht so spät essen muß. :yeah: Ist halt nur diesmal bei uns eine Ausnahme. Wegen uns müßt Ihr nicht verschieben, könnt auch ruhig schon essen bestellen.

  • Grundsätzlich, bin ich dabei wenn gutes Wetter ist, mit der tour vorher nicht unbedingt, weil schreibe ja am 09.02. ne klausel und das wäre so der letze Tag wo ich mir das noch mal angucken würde

    aber Gründsätzlich komme ich mit dem Moped beim trockenem WEtter

  • Cze[ alle miteinander,

    der Charly hat nu reserviert:

    Gaststätte "Alte Post"
    Köln-Aachener-Str. 100
    50189 Elsdorf

    07.02.2009 ab 19 Uhr

    Wir werden wohl schon etwas eher da sein...

    Also wer kommt bitte eintragen :super


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Hallo zusammen,
    hallo André,

    wie komme ich denn am besten zur Alten Post? :D

    Ich werde an einer Tour vorher nicht mitfahren. Da ich am WE viel zu erledigen hab.

    Gruß


    Mannitou

  • Also wie schon im kleinen Kreis angesprochen, und hier noch mal zum mitlesen für alle, sowie bitte ich um Kommentare, und Ideen für unser Emblem...

    Andere Frage was haltet ihr von nem T-Shirt wo hinten Drauf steht Stammtisch Kreis Aachen / Köln mit Logo was ich noch entwerfen werde...
    und vorne dann stehen C tours mit Logo!


    Also:
    Andre: ich brauch wie gesgat hoch auflösend das C Tours logo!


    Dann an alle anderen..
    Die Frage Wie soll das Logo von uns asusehen geschweige den der Name?

    Ist Stammtisch Kreis Aachen / Köln oke?

    und da wir mitlerweile ja nun nicht mehr nur Kawasaki fahrer unter uns haben, die Frage, wie soll das logo aussehen geschweige den was soll darauf zu sehen sein?


    Ich werde sämtliche Ideen zur übersicht immer zusammen schreiben in meinem Post!!
    -
    -
    -
    -


    G
    DasX
    Sebastian

  • Hi ich komme aus geldern und würde gerne zum nächsten stammtisch kommen, hoffe das geht in ordnung ;)

    lg chris

    ps: das logo findsch geil

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frolick
    Hi ich komme aus geldern und würde gerne zum nächsten stammtisch kommen, hoffe das geht in ordnung ;)

    lg chris

    ps: das logo findsch geil

    Hi Chris

    logo geht das Klar.

    Trag Dich dann doch bitte HIER ein damit Dich mit einplanen können :super

    Wirst sehen sind ne lustige Truppe :abfeiern

  • Zitat

    Original von frolick
    Hi ich komme aus geldern und würde gerne zum nächsten stammtisch kommen, hoffe das geht in ordnung ;)

    lg chris

    ps: das logo findsch geil

    Herzlich Willkommen :hi und schön, wenn wir wieder einer mehr dazu kommt. :bier


    Der Charly hat, da wir ja auch "K"-Fremde Biker an unserem Stammtisch haben, den Vorschlag gemacht das zu berücksichtigen...
    Ich hab mal 5 Minuten gebastelt und da grob etwas zusammengezimmert (s. Bild). So was Wappen ähnliches, dass man dann als Aufnäher, Wimpel, Aufkleber, T-Shirt aufdruck, Button etc. verwenden könnte...