Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist jetzt nicht das was ich mir vorgesltelt habe aber nun ja oke... ich finde es sieht ähm nicht gerade gut aus...!!!!

    Un Jochen, wenn ich nen eigenes Thema erstelle hat das schon seinen Grund -_- Übersicht und so!!!

    g
    Sebastian

    EDIT by Jochen : Das ist ein Logo für unseren Stammtischbereich dann kann es auch hierher !!

    Links wegen Copyrightverletzung entfernt !!

    2 Mal editiert, zuletzt von DasX (10. Februar 2009 um 19:32)

  • Hallo zusammen,

    Thema Wappen:
    Kann das sein, dass ich da etwas am Samstag verpasst habe oder kann ich mich nur nicht mehr daran erinnern? :freak
    Oder anders gesagt:
    "Wer sich erinnert :bier war am Samstag nicht wirklich dabei"

    Das letzte Bier war ein bisschen schlecht!

    :rolleyes: Nich böse sein, beim Thema Wappen werde ich mich raushalten. Macht was ihr möchtet, ich ziehe alles an solange es nicht babyblau oder mädchenrosa wird ;)

    Gestern habe ich die Bowlingbahnen für uns schon mal reserviert.
    An alle die kommen möchten bitte bis zum 14.03.09 beim Treffen eintragen. Damit ich nicht zu viele Bahnen belege. Abgeben kann man immer aber nachbestellen geht nicht.

    Gruß


    Mannitou

  • jaaa also zum stammtisch im februar werd ich´s nicht schaffen da ich dieses wochenende arbeiten darf, zum stammtisch im märz dann wäre ich gerne dabei ^^

    außerdem kannsch dann auch endlich widda mit der kiste fahren, vorrausgesetzt es schneit nicht mehr ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Chris :hi

    Wir treffen uns 1 x im Monat immer an unterschiedlichen Orten.

    So das jeder mal den Stammtisch vor der Türe hat.

    Termine werden hier und unter Treffen direkt nach dem stattgefundenen Stammtisch bekannt gegeben.

    Wir freuen uns Dich dann im März begrüßen zu dürfen und vielleicht ist meine Erna dann auch fertig und ich kann damit anreisen :D

  • Hallo!

    Mit dem Wappen habe ich am Samstag wohl auch irgendetwas verpasst. Aber den Entwurf von Andre finde ich schon nicht schlecht. Ist allgemein gehalten und alle Marken unserer Gruppe drauf vertreten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Taeko4
    Hallo!

    Mit dem Wappen habe ich am Samstag wohl auch irgendetwas verpasst. Aber den Entwurf von Andre finde ich schon nicht schlecht. Ist allgemein gehalten und alle Marken unserer Gruppe drauf vertreten.

    Finde ich auch.

    Sollte meines erachten auch nicht zu aufwendig werden.

  • Naja, das ist auf jeden Fall nur eine ganz schnelle PowerPoint-Skizze :omm

    da muss auf jeden Fall jemand ran, der mehr Ahnung und auch die passende Grafik-Software hat... :] :] :] :]


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Auch wenn ich am Samstag von dem Logo nix mitbekommen habe, hab ich mal was zusammengebastelt. Hab mich dabei an Andres Skizze orientiert.
    Und da wir in NRW wohnen, wieso nicht das Wappen als Hintergrund verwenden :)

    PS: kaum zu glauben, wie schwer son ER-6 Logo zu finden ist.

    Edit: Mir fehlte auch noch das C-Tours Logo, sonst wär das natürlich mit drin ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SteMo (13. Februar 2009 um 22:59)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,

    ich muss Euch leider mitteilen das Ina und ich die C-Tours nicht mitfahren können.

    Muss das lackieren der Gabel selber tragen und dann will ich da einmal auseinander direkt meine Felgen lackieren lassen.

    Dann brauchen beide Erna´s dank meiner Dummheit 2 neue Kennzeichenträger.

    Dann noch 2 x Tüv und ein neuer Hinterreifen für mich.

    Das sprengt leider unseren Rahmen da wir ja auch im September 14 Tage Sonne bei den Griechen tanken.

    Habe Charlie schon eine Email geschrieben und das Hotelzimmer storniert.

    Sorry Leute aber denke 2010 sind wir dabei.

    PS : 2 T-Shirts hätten wir trotzdem gerne :D

  • Stefan: Ja, so gefällt mir das schon sehr gut... Das C-Tours-Logo kann ich Dir mal zusenden... Wenn wir das als Aufdruck für ein T-Shirt wollen, dann geht das ganz gut, aber für ein genähtes Wappen (Patch?) o. ä. ist der Hintergrund glaub ich schwierig umzusetzen... aber da können wir ja im März drüber reden :]

    @Jochen: Schade, dass ihr nicht auf C-Tours mitkommen könnt :bye

    Die Größen und Preise der C-Tours T-Shirts bringe ich zum nächsten Stammtisch mit, oder sende die kurz vorher per Email an die Teilnehmer (auch an Jochen und Ina ;) ). Wir machen i. d. R. immer eine Großbestellung, denn bei ner Sammelbestellung entfallen auf jeden Fall schon mal die Versandkosten.


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Stefan: Echt super umgesetzt. Sieht echt gut aus. Ich habe nur ein Bedenken: Daß durch das Wappen NRW der Vordergrund etwas untergeht. Man sollte das Wappen dann auf jeden Fall als schwaches Wasserzeichen nehmen. Ansonsten sieht es aber schon echt super aus. Kompliment. :super

    @Jochen: Schade, daß Ihr nicht mit auf C-Tours könnt. Aber es geht halt leider nicht alles.

    Einmal editiert, zuletzt von Taeko4 (16. Februar 2009 um 08:27)

  • @ Andre
    Ja, für was gesticktes ist das wohl zu Detailreich, aber man kann ja sicher noch ne "lite" Version von bauen.

    @ Guido
    Das hatte ich auch schon gedacht, und deshalb diese Linien über das Wappen gelegt, die Farbe entfernt und die Helligkeit hochgeregelt.
    Ist leider immernoch nicht optimal aber ich seh mal was sich da noch machen lässt.

    Und dann hab ich noch eine Frage zur C-Tours. Ich wollte mich da grad mal anmelden :)
    Und da stellt sich mir die Frage, muss ich da nur die 3 Übernachtungen angeben, oder noch mehr?
    Weil die 3 Übernachtungen machen 162€, in der Mail stand aber was von 205 :omm Nicht, dass ich nachher bei den Hunden essen muss :D
    Und bei den Bemerkungen einfach nur C-Tours reinschreiben?

  • Stefan: Also ich hab das grad nicht im Kopf... ich kann Dir das nachher von zu Hause aus mal schreiben. Ich hab die Email genommen, auf weiterleiten geklickt, und dann an das Hotel Geschrieben, dass ich das Wochenende von Fr.-So. unter Stichwort: "C-Tours 2009" buche. Der Preis aus der Mail bezieht sich dann auf alle Übernachtungen inkl. Halbpension... Die haben mir das dann innerhalb von wenigen Stunden genauso bestätigt.

    >>>>>>>>>>>>>>>

    Thema "Wappen / Logo" o. ä. (und C-Tours-Shirts): Also die C-Tours T-Shirts werden so wie in der Vergangenheit mit einem Front-Aufdruck bestellt. Also vorn ist dann das Logo, das Jahr und das Tourzentrum (z. B. C-Tours 2009 Knülll...) aufgedruckt.
    Die Rückseiten sind unbedruckt und wer will, der kann sich dann unser dann vorhandenes Stammtisch-Logo/Wappenn o.ä. aufdrucken lassen.
    Wir bestellen die Shirts extra so früh, damit dafür noch genügend Zeit ist.

    Natürlich könnte ich das auch als zusätzlichen Shirt in meinen Shirt-Shop hochladen, der Aufpreis ist dann allerdings der gleiche, wie beim separaten Aufdruck in den Copy-Shops, die das auch machen/können.

    Ich persönlich werde mir wohl nix hinten aufs C-Tours Shirt drucken lassen... Ich mach mir dann lieber ein separates Stammtisch-Shirt!


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Ups, dass Thema mit dem Wappen für den Stammtisch hat ja ein Eigenleben bekommen.?

    Naja ich habe nichts dagegen, wenn wir ein Wappen haben, aber ich Finde eher dass dieses Wappen dann bei uns auf dem Tisch stehen sollte. Es kann auch ein T-Shirt sein. Dann aber bitte separat.

    Darüber können wir ja auch gerne beim nächsten Treffen reden, denn ein geschriebenes Wort kann ja schon mal falsch verstanden werden. (Habe da so meine Erfahrungen bei anderen Foren gemacht)


    Alaaf

    und

    Gruß


    Mannitou

  • So Anmeldung hat geklappt, ich werd also auch dabei sein :)

    Hab jetzt auch mal das C-Tours Logo mit eingebaut.

    Und dann hab ich nochmal ein bischen mit den Funktionen von Photoshop rumgespielt :)

    Ich wäre auch für getrennte T-Shirts. Also ein separates C-Tours- und Stammtischshirt.

  • Stefan: so gefällt mir das Wappen schon gut!

    @Sebastian: wie wiet bist Du denn mit Deiner Idee??


    nächster Stammtisch:
    Mary und Charly werden nicht dabei sein, denn die 2 wollen ihre Gummikuh auf nen Hänger schnallen und nach Spananien düsen...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Jo Basti zeig mal Deinen Entwurf :D

    @ Andre dann sollen die beiden mal schön in die Sonne fahren :D

    Vielleicht komm ich dann schon mit meiner Erna mit dem neu gepulverten Rahmen :D

    Rahmen, Schwinge und Gabelbrücke gehen am 04.03.09 zur Fa. Pallas nach Würselen und meine Felgen sowie die Gabel zur Fa. Grawinkel nach Oberforstbach :super

  • Ich muss erhlich gestehen das ich mich etwas hab inspieren lassen durch die vorschläge aber noch nicht, dazu gekommen bin überhaupt etwas zu entwerfen, dzrch Karneval und Prüfungen, und jetzt steht schon bald die nächste Prüfungsphase vor der tür aber wenn ich mal, muse und motivation finde, zwischen dem lernen werde ich mal meine Photoshop anschmeißen und mich dran setzen^^

    sry

    g
    Sebastian