Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann Ihn ja am Montag anrufen und einen Tisch bestellen für den Stammi :D

    Werde wohl evtl. doch auf das Auto ausweichen müssen den mein Doc hat mir gerade offenbart, dass ich noch eine Woche daheim bleiben muss und weiter das Auge schonen.

    Wenn er aber nächsten Freitag für den 06.04.09 grünes Licht gibt das ich da wieder arbeiten gehen kann werde ich es mir nicht nehmen lassen mit der ERna da aufzutauchen :yeehaa

  • Wir werden dann auch zum Drachenfset kommen. Wir müssen doch auch mal die neuen heiligen hallen bewundern.

    Sollen wir denn dann als Stammtischtreffen den 18.04. nehmen? Können doch die meisten, oder?

  • Andre
    Gut, dass du mich dran erinnerst :)
    Ich nehm einmal das Shirt für Männer im M.


    Jochen, tut mir leid, du musst aber leider mit dem Motorrad kommen, ich muss immernoch deinen Lenker probesitzen :lol


    Also ich hab am 18.4. Zeit.

  • Oke Also nächste Stammi, am 18.04 ist gebacken habe ich Zeit.

    Aber das mit dem 4.4 und Drachenfest könnt ihr mit mir aus den Kopf schlagen, da ich zu meinem Freundlichen muss mit den reden, wegen 12er inspektion, und ob die evtuell nen günstigen Lackierer an der Hand haben...

    G
    Sebastian

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DasX
    Oke Also nächste Stammi, am 18.04 ist gebacken habe ich Zeit.

    Aber das mit dem 4.4 und Drachenfest könnt ihr mit mir aus den Kopf schlagen, da ich zu meinem Freundlichen muss mit den reden, wegen 12er inspektion, und ob die evtuell nen günstigen Lackierer an der Hand haben...

    G
    Sebastian

    Warum läßt Du die 12000er nicht bei MAC machen ?

    Wird wie bei der 1000er nicht viel gemacht.

    Somit könnten wir das Drachenfest alle bei MAC feiern :D

    Nen Lacker hab ich an der Hand.

    Was willst Du denn lackieren lassen ?

    Kannst mich ja mal anrufen.

  • Nee, die 12000er ist die erste größere Inspektion.
    Wichtig sind die 12,24,36,..
    Die 6,18,30 sind eher unwichtig, weil da nur ne Sichtprüfung von der Bremsanlage ansteht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SteMo
    Nee, die 12000er ist die erste größere Inspektion.
    Wichtig sind die 12,24,36,..
    Die 6,18,30 sind eher unwichtig, weil da nur ne Sichtprüfung von der Bremsanlage ansteht.

    Stefan hab mit meinem Freundlichen letzte Woche noch drüber gesprochen, da die bei mir demnächst auch ansteht.

    Da wird lt. seiner Aussage nicht mehr wie bei der 1000er gemacht lediglich noch Bremsflüssigkeit gewechselt was bei mir wegen dem Rahmenkram nicht mehr anfällt.

    Hab gerade mal auf den Inspektionsplan geguckt und finde das er Recht hat.

    Werden 1,8 Stunden für angegeben :D

  • Also dann sehen wir uns (fast alle !?) am Samstag bei André so gegen ca. 12 Uhr?

    Und der Stammtisch ist dann am 18.4. ! Aber wo denn? :guck


    zu den Inspektionen:
    Ich persönlich finde alle 6000 ja eigentlich viel zu viel, aber wat muss dat muss...
    Ich hab mich auffer Intermot mit einem von den Honda-Typen drüber unterhalten: Der meinte, dass es normalerweise ausreichen würde den Intervall auf alle 12-15tkm (je nach Maschine) zu setzen, denn die 6er sind nur für den Ölwechsel wichtig. Aber da man ja nicht davon ausgehen kann, dass die Kunden den Ölwechsel auch alle 6 machen würden, bleibt man beim 6er Intervall, um sicher zu gehen, dass das "Produkt" nicht in Mitleidenschaft gezogen wird und am Ende ein Negativgerede über den Hersteller aufkommt, selbst wenn der Kunde selbst Schuld sei..... :bump:


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Firedragon_No1 (31. März 2009 um 13:46)

  • Und da Samstag ja schönes Wetter sein soll und wir uns ja eh schon quasi in der Eifel treffen, könnte man ja auch anschließend noch eine gemeinsame Runde drehen.
    (wer spielt den Tourguide :floet )

    Wenn ich mich recht erinnere wäre doch diesmal wieder ein Stammtisch in Aachen dran, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Wir können gerne den Stammtisch in Aachen machen

    Wir könnten dann nochmal versuchen in dem Persisch / Deutschen Lokal am Tivoli einen Tisch zu bekommen.

    Samstags spielt die Alemannia auch nicht von daher sollte das kein Problem diesmal sein.

    Also wer is dafür ?

    Mit der Tour in die Eifel wird bei uns leider nix da Ina´s Rukka Hose auf dem Weg nach Finnland zur Überprüfung ist und Sie nicht ohne in die Eifel fährt !!

    PS : Meine ERna hat im übrigen seit eben TÜV :super

    Freitag kommt noch der neue Lenker mit ABE drauf sofern er bis dahin da ist und dann kann die Saison kommen

    :super :super

  • also dieses mal würd ich auch mal gern kommen, den lezten stammtisch habsch verpasst weil ich bei den türken war^^ guter urlaub ;)

    PS: ist einer von euch auch beim training auffm nürburgring am 12.4 dabei???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frolick
    also dieses mal würd ich auch mal gern kommen, den lezten stammtisch habsch verpasst weil ich bei den türken war^^ guter urlaub ;)

    PS: ist einer von euch auch beim training auffm nürburgring am 12.4 dabei???

    Hi Chris :hi

    Na das is doch klasse :D

    Trag Dich beim Stammtisch wenn er hier eingetragen ist dann einfach ein :D

    Was mit Samstag ? Lust bei MAC vorbei zu kommen ? Einladung weiter oben.

  • Bin auch beim Stammtisch dabei :super

    Gehöre zu DasX (Sebastian) und Ghost (Marcel) ^^ und wegen 4.4 muss ich mal schaun was da ansteht

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DasX
    Jochen wann kann ich dich den mal anrufen? zeit mässig wann würde es dir passen?

    Basti ist egal bin die Woche noch zu Hause und hab wenn ich mal vor die Türe bin immer das Handy dabei :D

    Also einfach anrufen :super

  • Hi zusammen!

    Wir werden am Samstag leider erst später bei Andre sein. So gegen 14.00 Uhr. Müssen vorher noch einiges im Vorgarten entsorgen und auffüllen und die Kippe ist bis 13.00 Uhr geöffnet.