Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • huhu,
    ja bin schon auf live-hörproben gespannt :) also halten mich aufm laufenden wann ihr die nächste tour macht!
    war eben in eupen und bin glaube zur falschen zeit hingefahren :> war grad iergend nen radrennen zu ende ... nur stau :> kein spass :P machste nix
    grüße Christian

    Grüße Christian

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mephy
    huhu,
    ja bin schon auf live-hörproben gespannt :) also halten mich aufm laufenden wann ihr die nächste tour macht!
    war eben in eupen und bin glaube zur falschen zeit hingefahren :> war grad iergend nen radrennen zu ende ... nur stau :> kein spass :P machste nix
    grüße Christian

    Wen die Woche Wetter ist werden wir Abends sicher ein Ründchen drehen.

    Hab dann eben noch ne f in Laurensberg getroffen und direkt angehalten weil ich dachte das Du das evtl. bist :D

    Ist eben nicht so oft bei uns vertreten die f :(

    Hab Dir gerade mal ne PN geschrieben.

    @ SteMo ne is klar :D Aber bei mir hat alles so den Segen vom TÜV :abfeiern

    @ frolick is doch klar das Du ohne DB Killer nicht auf den Ring darfst. Das weiss doch jeder das die auch Geräuschmessungen machen.

    Da dort die STVO gilt darf der Killer auch nicht raus weil Rennstrecke.

  • da hatte keiner dat dingen drinne nur ich bin extrem aufgefallen mit 106 db bei 3600 touren, das war denen zu assi am start, die ganzen umgebauten haben se so rausgelassen, naja wat willste machen, aber zu ner hörprobe könnte man sich gerne mal treffen ;) bzw. zu ner tour ^^

  • Hallo liebe Gemeinde.

    War am Samstag wieder ein schöner abend. Wenn er auch für mich nicht so lange war. Zu Hause bin ich wohl nur noch ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen. War die Nacht zuvor wohl doch etwas lange. :floet

    Vielleicht können wir im Mai ja nochmal ne Tour vorher machen. Wenn keine Tour möglich ist, sollen wir beim Maitreffen wieder auf 18.00 Uhr übergehen? Hatten wir ja eigentlich mal vor längerem besprochen und sind dann irgendwie wieder bei 19.00 Uhr gelandet. Man muß dann nicht so lange überbrücken und aufs Essen warten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Taeko4
    Hallo liebe Gemeinde.

    War am Samstag wieder ein schöner abend. Wenn er auch für mich nicht so lange war. Zu Hause bin ich wohl nur noch ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen. War die Nacht zuvor wohl doch etwas lange. :floet

    Vielleicht können wir im Mai ja nochmal ne Tour vorher machen. Wenn keine Tour möglich ist, sollen wir beim Maitreffen wieder auf 18.00 Uhr übergehen? Hatten wir ja eigentlich mal vor längerem besprochen und sind dann irgendwie wieder bei 19.00 Uhr gelandet. Man muß dann nicht so lange überbrücken und aufs Essen warten.

    Hi Guido,

    Tour vorher wäre sicher nicht übel jedoch weiss ich wegen unseres Umzugs und der kompletten Renovierung nicht ob das dann bei uns geht.

    Mit 18 Uhr kann ich mich nicht dran erinnern.

    Wir waren von ursprünglich 20 Uhr auf 19 Uhr vor das weiss ich.

    Denn je nach dem wenn am WE einer schaffen muss und dann evtl. noch 100 KM zum Stammtisch fahren muss könnte es knapp werden.

  • Zitat

    Original von Taeko4
    Vielleicht können wir im Mai ja nochmal ne Tour vorher machen. Wenn keine Tour möglich ist, sollen wir beim Maitreffen wieder auf 18.00 Uhr übergehen? Hatten wir ja eigentlich mal vor längerem besprochen und sind dann irgendwie wieder bei 19.00 Uhr gelandet. Man muß dann nicht so lange überbrücken und aufs Essen warten.

    Also 18 Uhr sagt mir auch eher zu (hatten wa ja auch schon drüber geredet)... Wenn jemand vorher noch Dienst schieben muss, dann werden wir es doch bestimmt verzeihen, wenn der/diejenige etwas später kommt... Sollten wir vorher noch ein Ründchen drehen, ist mir 18h eh lieber, weil mein Magen sonst bis aufn Sattel runterhängt... :freak

    Sobald meine 24k Inspektion gemacht ist, werd ich wieder mehr fahren, aber ich will nicht so viel über die 24.000 kommen... ja ich weiß, das macht nix, aber ich hab ja noch Garantie und dann isses mir lieber so....


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Also mir persönlich ist 18 Uhr zu früh.

    Wir sind doch ein Stammtisch und kein Mittagstisch :abfeiern

    Also wenn wir vorher ne Tour machen OK aber ansonsten finde ich sollten wir 19 Uhr belassen.

    Sonst ist der Stammtisch ja schon um 21 Uhr zuende

  • Das Ende des Stammtisches hat ja nichts mit dem Anfang zu tuen. Man muß ihn ja nicht früher enden lassen. Es geht halt hauptsächlich ums essen. Man muß halt immer die Zeit überbrücken. Deshalb hatten wir Ende letzten Jahres ja auch mal über 18.00 Uhr gesprochen.

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem Essen verstehe ich.

    Aber ich esse auch zu Hause nicht um 18 Uhr.

    Wenn wir auf Tour sind kann ich das verstehen ist auch OK.

    Aber wenn wir uns nur so treffen wird mir das zu eng mit der Zeit.

    Ich Arbeite Samstags meistens bis 16 - 16:30 Uhr.

    Dann nach Hause hetzen um gegen 18 Uhr auf dem Stammtisch zu sein.

    Das muss nicht.

    Fahre z.B. bis Niederkassel ca. 1 1/2 Stunde.

    Dann hab ich nichtmal Zeit mich paar Minuten nach dem Dienst auszuruhen.

    Sollte der Stammtisch also auf einen meiner Samstagsdienste fallen und ich niemanden auf Arbeit zum tauschen finden werde ich wohl dann nicht auftauchen.

  • Hallo Stammtisch,

    ich hoffe das letzte Treffen war gut.
    Mh............ kann ja nur so sein, denn ich war ja nicht da, oder doch eher schlecht? :floet

    Wann ist denn der nächste Tisch? Ich muss leider gestehen, dass ich auch diesen Monat eine sehr enge Terminplanung habe.

    Du erschreckst Polizisten nicht mit Wasserpistolen.
    Du machst kein FKK am Nordpol.
    Du picknickst nicht im Löwengehege.
    Du bist höflich zu Schwergewichtsboxern.
    Warum fährst du zu schnell?

    Runter vom Gas!

    (Quelle: https://www.er-6n-forum.de/www.runter-vom-Gas.de)

    Gruß


    Mannitou

  • So liebe Leute,

    ich hab nu mit Mary, Nad, Charly und Chris gesprochen: Die 4 wollen am 23.5. auch kommen, wobei Mary und Charly ggf. kurzfristig ausfallen könnten... ICh gehe gleich ins Urstoff essen und werde mich vor Ort direkt um den Tisch für den 23. :bier :bier :bier

    Das mit dem Dienst am Samstag verstehe ich... meist ist mir das mit dem Essen auch zu lange... wie schon geschrieben, ich bestehe auf keinen Fall darauf, dass immer alle um Punkt X Uhr da sind. Kann ja dann jeder da sein wie er will...

    Ich denke mal, dass es ab jetzt wettermässig :P so sein wird, dass wir meistens vorher ein Ründchen drehen, schließlich simmer ja ein Motorrad-Stammtisch und kein Mampf-Tisch :rofl :rofl :rofl

    Achja: Maren hat die schriftliche hinter sich (sieht ganz gut aus) :daumenhoch: , aber leider lässt der Prof. sie im Stich und hat immer noch keinen Termin für die mündliche Prüfung festgelegt.... X( Hoffentlich erfahren wir den nächste Woche (so ists versprochen...)


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Hallo Stammtisch,

    ich kann leider am 23.05.09 nicht zum Stammtisch kommen.

    Macht ja nichts, die Meisten werde ich ja bei der Tour ende Juni sehen.

    Gruß


    Mannitou

    • Offizieller Beitrag

    Hi Manni :hi

    Schade aber denke Du meinst C Tours Ende Mai da sind wir ja leider nicht dabei :(

    Aber am 01.05.09 Findet in Gereonsweiler eine Motorradsegnung statt

    Ich fahre mit Ina und meinem Freund samt dessen Kollegen dahin.

    Noch jemand Lust dazu zu stoßen ?

    Denke werden Anschließend noch eine Runde in die Eifel machen wo ich dann schön den neuen gestern montierten Superbikelenker testen kann :abfeiern

    Wenn ja einfach bei mir melden :super

  • So, Treffen ist drin -> da
    Bitte anmelden,
    ich hab für momentan 16 Personen reserviert, aber je nach Anmeldungsstand kann ich ggf. noch vergrößern/-kleinern.

    Da es im Urstoff immer knackevoll ist, hab ich für 18:30h reserviert, denn sonst kann es trotz Reservierung passieren, dass man auf seinen Tisch warten muss, da die den dann an Leutchen vergebn, die schon um um 17h da sind (zwar mit dem Hinweis, dass ab xUhr reserviert ist, aber a bisserl dauert's dann schon mal).
    Da die Sonne uns wohl :super gewogen sein wird, hab ich mal draußen im Biergarten reserviert, aber bei :donner Wetter halten die netten Angestellten vom Urstoff uns drinnen ein Plätzchen frei! Na denn :bier
    [linie][/linie]
    @Jochen: Ich werde am 1. Mai wohl nicht dabei sein!

    Ich werd's wohl nicht mehr schaffen vor der 24k-Inspektion am 6.5. noch eine längere Runde (als zur Arbeit und zurück) zu drehen... :weinen

    Mannitou: Auch wennste beim letzten Stammtisch nicht da warst, geregnet hat's auch ohne deinen Regentanz :abfeiern :rofl :rofl :rofl


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Firedragon_No1 (26. April 2009 um 21:03)

  • Am 1. Mai werden wir auch nicht dabei sein. Da fahren wir nach Holland Pflanzen für unseren neuen Vorgarten holen. Sind jetzt endlich fertig damit. :jubel

    Andre: Hört sich doch schon gut an für Maren. Zumindest mit der schriftlichen. Wir drücken noch ganz fest die Däumchen für die mündliche, daß die auch zügig statt findet. :yeah:

    Wäre schön, wenn uns der Wettergott am 23.5. gut gesonnen ist. Evtl. haben wir auch einen Gastfahrer dabei.

  • ich war heute rursee die ecke, mir sind zwei erna´s entgegengekommen, einer von euch dabei???

  • Kann sein, dass ich dabei war :)
    Hab ne Silberne N
    Schwarze Kombi mit ein bischen Rot und Weiß
    Silber/Schwarzen Helm mit Schwarzem Visier

    Waren heute viele Ernas unterwegs.