Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ruhrsee stinkt momentan derbe ab, die ganzen schleichertrupps da, das ist einfach unglaublich! ich fahr erstmal über 100km dahin und dann sind da nur höllender und fette chopper schlachtschiffe, naja ruhrsee nur noch in der woche ;)

  • :hi Jochen,
    hab die schwarze genommen. Weiß sieht auch nich schlecht aus, wird aber zu schnell schmutzig =) und das "orange"... naja eher ein rot für Arme :abfeiern.

    Dann bestell Deiner Frau bitte gute Besserung und sie soll gefälligst die Schulter auskurieren. Wenn sie wieder arbeiten kommt wird es ihr eh nicht gedankt :(

    Euch auch noch einen schönen Sonntag

    Gruß Andrea

  • dienstag geht meine zur 12000er^^
    hab die seit august und habe 7000km runter,
    as galubsch nen guter schnitt ;)


  • Tour am Samstag:

    Hallo zusammen,
    der Charly und ich werden am Samstag auf jeden Fall eine Tour machen.

    Treffpunkt: Rastplatz "Mülheimer Haus" an der B51
    Am Ende der A1 (aus Köln kommend) Ausfahrt Blankenheim, rechts abbiegen in Richtung Blankenheim/Trier ca. 1 km nach der Autobahnausfahrt (findet man auch bei google-maps, mit der Eingabe: Blankenheim Mülheimer Haus)

    Uhrzeit: 10 Uhr

    geplante Tour: zu finden bei https://www.er-6n-forum.de "Der Geysir in Wallenborn" Streckenlänge: ca. 130km + ca. 60km bis Frechen (+Eure Anreise) (Wenn noch genug Zeit ist, und wir Lust haben, dann schieben wir vor der A1 noch ein paar Kurven mehr ein, denn in der Ecke gibts jede Menge schöne, kleine Straßen)

    Wir werden zwischendurch ein ausgedehntes Kaffee-und-Kuchen-Päuschen einlegen und am Ende der Runde gemütlich über die A1 nach Frechen rollen. Sollten wir ein halbes Stündchen eher im Urstoff sein, dann haben die auch achon auf. :bier

    Wer Lust hat, der ist da und fährt mit! Bis Samstag dann!

    :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Firedragon_No1 (21. Mai 2009 um 22:02)

    • Offizieller Beitrag

    Wünsche Euch beiden und wer noch mit kommt viel Spaß bei der Tour.

    Ina´s Schulter ist nocht immer nicht soweit das Sie fahren kann.

    Zumal auch unser Pinselquäler um 10 Uhr in der neuen Wohnung steht und Vorarbeiten leisten will.

    Sehen uns dann morgen Abend im Urstoff :hi

  • Wünsche Euch auch viel Spaß auf der Tour. Judith muß leider morgens arbeiten und wir haben den Kanal total verstopft. Müssen erstmal abwarten, wie das hoffentlich heute oder morgen abläuft und wann die Kanalfirma kommt.

    Abends sind wir dann aber auf jeden Fall da. Dann können wir morgen abend auch nochmal alles wegen der Hinfahrt nächste Woche besprechen.

  • @Sebastian: Du hattest doch Interesse an Mario Barth. Schau mal bei Ebay nach. Werden zum Teil für € 40 angeboten. Ist zwar erst in 2010, aber noch erschwinglich.

  • So, ich war heute mal wegen dem Kühlwasser in der Werkstatt und da hieß es, dass es wahrscheinlich die Zylinderkopfdichtung ist, die sich gerade verabschiedet :bye

    Morgen nochmal in die Werkstatt und klären was wann gemacht werden muss. Vielleicht muss ich dann die C-Tours ausfallen lassen :weia

  • Heute war ich dann nochmal in der Werkstatt. Jetzt hab ich erstmal einen neuen Kühlerdeckel und das Problem scheint behoben :super . Ich solls nochmal weiter testen und wenns wieder auftritt, wirds Thermostat getestet und wenn das auch nicht hilft muss der Motor zerlegt werden.

  • Ich lass mich von niemandem zerlegen... es sei denn, ich bitte ausdrücklich darum :freak

    Bin heute nochmal testen gefahren. Alles normal :super Ich bekomme dann jetzt einen neuen Kühlerdeckel und dann sollte alles paletti sein.

  • Super, dann kannst Du die Damenwelt am WE ja mal antesten. :irre:

    Was machen wir eigentlich abends so? Hat jemand Lust auf Poker? Wir haben einen Pokerkoffer, den könnte ich mitbringen.

  • Habt Ihr es auch gehöhrt? Seit mal ganz leise.
    Und?

    Ich höre es sehr gut:
    "Urlaub"

    Guido Du willst Pokern?
    Bitte nicht in der Sauna, da ist das Spiel immer so schnell vorbei, :freak
    weil ich das nicht kann :)
    Beim Mopped fahren soll das auch nicht so einfach sein.

    Bis Morgen am Rastplatz Aggertal.

    Gruß


    Mannitou

  • Siehst Du, deswegen habe ich eine Sozia dabei. Die kann dann die Karten halten. :abfeiern

    War ja nur mal so eine Idee. Dann lass ich ihn zu Hause. Habe wir auch Platz für andere unnötige Sachen. :abfeiern

    Noch kann ich es nicht so ganz genau hören. Aber in nicht so weiter Ferne kann man was erahnen. Aber wir freuen uns auch schon. :jubel

    Einmal editiert, zuletzt von Taeko4 (28. Mai 2009 um 09:21)

  • ... so wie ich es sehe, werden wir wohl Abends nach dem Essen und dem "Benzingeflüster" :bier recht schnell die Bettschwere erreichen, denn die Touren sind mit ca. 300km recht ambitioniert....

    Und am 31. is ja auch die "Biker-Disco" :dance :dance :dance

    Also dann bis moin um ca. 11 Uhr in "Aggertal"


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)