Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leutz,

    Maren hat (so wie es momentan ausschaut) keinen Dienst am 12./13. Dez. und wird dann wohl mit dabei sein...

    Ich bin leider schon wieder krank (diesmal Bakterien, die in meine Lunge wollen), weil ich letztes mal nicht richtig auskuriert hab... ;(
    so ein Mist, und ich will trotzdem noch die letzten 100km schaffen, um die 12000km in diesem Jahr zu knacken... ;)


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Hallo Andre!

    Schön, daß Maren mit zur Weihnachtsfeier kann. Natürlich nicht schön, daß Du wieder krank bist. Wir hoffen, daß, Du schnell wieder gesund wirst.

    Wir müssen noch eine Liste der Weihnachtslieder erstellen, die wir am 13. singen. Wer meldet sich freiwillig für das Gedicht?
    :abfeiern

  • Wir haben gestern schon mal 2 Stollen besorgt.
    Mal sehen wieviel bis Sonntag übrig bleibt. :freak

    An Guido und Judith:
    Habt ihr denn auch Kaffee da? :floet


    Ich hoffe ihr habt auch alle ein Gedicht für Sonntag, sonst holt der Weihnachtsmann bestimmt nich seinen Sack hervor.
    Ich weis wo von ich rede :aetsch:

    Gruß


    Mannitou

  • Hallo Manfred:

    Natürlich haben wir Kaffe da. Bei bedarf sogar mit "Schuß". :yeah:

    Was ist eigentlich mit Stefan. Hat er keine Lust? Man liest nichts mehr von ihm und angemeldet ist er auch noch nicht.

    Naja, ob wir den Sack des Weihnachtsmannes unbedingt sehen wollen?


    Lieber ist uns doch das was drin ist, oder?

  • Ich hab mich jetzt auch mal eingetragen. Ich wusste bis jetzt nur noch ob ich dieses Wochenende ins Krankenhaus muss oder nicht, deshalb hab ich noch gewartet mit der Anmeldung :)

    Und was ist Kaffe mit Schuß? Kaffe + Bier + Malzbier? Stell ich mir ziemlich pervers vor :freak

  • Hallo Stammtisch,
    ich hoffe Ihr habt nachher auch alles fürs Schrottwichteln dabei, sonst hat der W.....mann nichts in seinem Beutel (Sack).

    Gruß


    Mannitou

  • Ich wünsche Euch allen schon mal einen guten Start ins Jahr 2010!

    Da ich gerade den 715ten Eintrag hier in unserem Ründchen stelle, finde ich das für "Neulinge" seeehhrrr unübersichtlich.... ?(

    Hier ein paar Vorschläge zur Übersichtlichkeit:

    - Dieser Thread wird ab 1.1.2010 ins geschlossen und ins Archiv verschoben

    - Wir eröffnen einen neuen Thread mit dem Namen "Stammtisch zwischen Köln und Aachen" evtl. mit Zusatz wie z. B.: "geplauder", "Allgemein", "Unterhaltung", "Benzingeflüster" o. ä.

    - Wir öffnen für jede Tour, die geplant wird einen neuen Thread (hatten wir glaub ich zur letzten Tour schon so gemacht), der nach der Tour geschlossen werden kann... (evtl. sollte der so lange auf sein, bis wir nach der Tour über die Tour gepostet haben)

    - Wir öffnen zur Bekanntgabe eines Stammtischtermins (ggf. mit Tour vorab) ebenfalls immer einen neuen Thread, der nach dem Stammtisch auch wieder zu ist und ins Archiv wandert...

    Was haltet ihr davon?


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Firedragon_No1

    Hier ein paar Vorschläge zur Übersichtlichkeit:

    - Wir eröffnen einen neuen Thread mit dem Namen "Stammtisch zwischen Köln und Aachen" evtl. mit Zusatz wie z. B.: "geplauder", "Allgemein", "Unterhaltung", "Benzingeflüster" o. ä.

    Werden den Threat morgen schließen und ins Archiv verschieben.

    Habe dem hier schon den Zusatz (2009) gegeben damit er im Archiv auch dem Jahr zugeordnet werden kann falls Neulinge lesen wollen was wir in dem Jahr gemacht haben.

    Der neue Threat mit Bezeichnung Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (20010) ist angelegt.

    Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr