Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • An alle:

    denkt bitte daran das Aachen nur ein Vorort von Horbach ist!

    Ich freue mich schon auf Freitag, am Fuße des Horbacherdom's zu speisen.

    :bier

    Gruß


    Mannitou

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mannitou
    An alle:

    denkt bitte daran das Aachen nur ein Vorort von Horbach ist!

    Ich freue mich schon auf Freitag, am Fuße des Horbacherdom's zu speisen.

    :bier

    Alles klar Manni :abfeiern

    So Leute dann mal bis Freitag. Denke auch wir werden nicht mit dem Möppi kommen denn Ina bekommt morgen den Kiefer aufgeschnippelt und wird sicher keinen Helm anbekommen.

  • oh das tut mir leid für ina jochen :rolleyes:
    ich war auch schon kurz davor das es bei mir auch gekommen wäre.noch bin ich davon gekommen :)

    schade aber dann nächste mal mit moped wieder ;)

    schöne seite übrigens von euch :P
    mir gefällt im übrigen die puig scheibe sehr gut,und frage mich ist es viel besser damit?naja wegen dem gegenwind ;) wo hast du sie gekauft?

    also bis freitag :)

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

    • Offizieller Beitrag

    Hi Silvio,

    Danke für die Blumen wegen unserer Seite :super


    Also die Scheibe bringt bei meiner Größe (185cm) eine deutliche Reduzierung des Winddruck ab 120 km/h.

    Bis 200 km/h ist auch mal über eine etwas längere Strecke möglich.

    Bestellt habe ich die bei Ebay damals zum Schnäppchenpreis € 54,-

    Der Händler verkauft nun nur noch mit Sofortkauf € 69,-

    Dafür kann man diese auch bei Tante Luise kaufen.

    Werde bei Zeiten für Ina auch noch eine holen.

    Wenn das mit dem Helm klappt werden wir sicher am Freitag sofern es nicht aus Kübeln regnet mit der ERna kommen :jubel

  • bitteschön,hab ich selber gepflückt :D

    im ernst sehr schön gemacht die seite.

    also JETZT will ich sofort auch ne PUIG scheibe :yeah:

    das man mit 200 noch gut fahren kann ist klasse...naja soll nicht heißen ich fahr nur noch 200 :abfeiern

    ich werd erstmal bei louis schauen ob die die da haben oder bestelle sie im internet :rolleyes:

    ach jochen,dann lässt sie einfach mal den helm weg :D
    scherz ;)

    ich hätte zwar auch das auto von papaaaa zur verfügung aber ich hasse autofahren :) ich hab regenkleidung und tasche zum klamotten wechseln im notfall..ich bin eine garderobe :lol

    lg silvio

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mannitou
    Hallo Judith u. Guido,

    kommt ihr eigentlich auch?

    Soweit ich das noch im Kopf hatte ja :super

    Werde die beiden nachher mal ansimsen.

    Wir werden wohl auch mit der Blechkiste kommen denn Ina bekommt definitiv einen Helm nicht an und kann nur Süppchen mit dem Teelöffel schlürfen :bye

  • Hallo allerseits.

    Natürlich kommen wir auch. Wir freuen uns auch schon auf heute abend. Werden aber wohl mit dem Auto kommen. Nach den Touren im Urlaub haben wir die versys wirklich wieder auf Hochglanz geputzt und wollen die doch nicht direkt wieder im regen versauen.

    Hattet Ihr etwa gehofft, daß Ihr heute abend von uns verschont bleibt? :abfeiern

    @Jochen Dann bestell Ina schon mal gute Besserung. Sie kann ja heute abend einen Seniorenteller bestellen. Dann wird, egal welches Gericht, einfach einmal durch die Moulinette gejagt (püriert). :abfeiern

    Spaß beiseite. Bestell der ärmsten auf jeden Fall schon mal gute Besserung.

    Mannitou Es bleibt doch hoffentlich dabei, daß Tanja heute abend mitkommt, oder? Wir werden uns auch bemühen, das Thema Motorrad kurz zu halten.

    So, bis heute abend.

    Einmal editiert, zuletzt von Taeko4 (18. Juli 2008 um 08:50)

  • Zitat

    Original von Taeko4

    Spaß beiseite. Bestell der ärmsten auf jeden Fall schon mal gute Besserung.

    Mannitou Es bleibt doch hoffentlich dabei, daß Tanja heute abend mitkommt, oder? Wir werden uns auch bemühen, das Thema Motorrad kurz zu halten.

    @Jochen: von mir auch schon mal gute Besserung an Ina... :taetschel:

    Ja, wir reden dann kurz übers Moppedfahren, aber dafür intensiv... oder wir wechseln uns ab und lenken Tanja immer vom Thema ab :jester
    Achwas, wir haben ja auch andere Themen drauf, oder?? :0plan


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Hallo an alle:

    es war mal wieder ein netter Abend.
    An newjackie: beim nächstenmal werden wieder mehr mit dem Mopped da sein.
    Zu Deinem Auspuff auf der Autobahn konnte man ihn aber nicht höhren. Frage hast Du auch da an die Anwohner gedacht? ;)

    An Kawa_Jochen: Wie gesagt ich würde gerne mit zur Rally fahren (mit Mopped) kann aber leider nur am Samstag mit.

    Gruß


    Mannitou

  • ich auch hallo an alle :hi

    es war zwar mein erstes mal,ALSO stammtisch meine ich ne :abfeiern
    aber war lustig ;)

    manni habt ihr gesehen das ich euch noch zugewunken habe nach dem überholen? :D freundlich wie es sich gehört :)
    du hast ihn nicht gehört weil ich schwung geholt habe und den motor aus gemacht habe,sprit sparen und habe rollen lassen :D :abfeiern
    nee also ich bin im sechsten gang gefahren und hab auch nicht den hahn aufedreht,wollte nicht angeben =) ich bin schon wo ich mal allein unterwegs war auf der autobahn im 4 5 gang und hab mal aufgedreht dann und hallo der hat gebrüllt sag ich :P
    klar denk ich an die nachbarn...ich schiebe das motorrad erstmal 3 km zur strasse :abfeiern nee nee ich mach schon leise,ich bin ja kein freak ;)


    ich freu mich aufs nächste treffen und ja bitte kommt mir mit dem motorrad ?(:D

    an alle die da waren,grüß euch :)

    naja und den rest vom forum auch :]

    lg silvio

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

    • Offizieller Beitrag

    @ Manni kannst ja mit dem Möpi mitfahren nach Trier :super

    Habe heute meinen Dienst verlegt sodass Samstags für uns kein Problem darstellt.

    Reden wir am WE drüber.

    @Silvio klasse das Du den Weg zu uns gefunden hast :super

    Hatten wir mit der lustigen Truppe doch nicht zuviel versprochen :punk

    @all wie ist nun am WE mit einer Tour ?

    Hoffe nur das Ina dann auch mitfahren kann bzw. den Helm wieder anbekommt :yeah:

  • Wir fanden es auch wieder mal einen netten abend.

    @silvio Freut uns, daß es Dir gefallen hat und Du dabei bleiben willst.

    Das Wetter soll ja fürs WE nicht so doll werden. Aber warten wir einfach mal ab. Ist ja noch ein bisschen hin.

    Bezüglich XXXXL Schnitzel warte ich noch auf eine Antwort. Aber Ihr könnt Euch schon mal die Internetseite ansehen, wennIhr wollt. http://www.xxl-stockheim.de/

    Ich habe jetzt auch gesehen, daß die da ein eKegelbahn haben. Was würdet Ihr davon halten? Ist doch bestimmt auch mal lustig, oder?

  • :donner Warum ?( regnets immer, wenn ich mit dem Krad fahre (bzw. fahren muss) :donner so wie letzten Montag auf dem Weg zu 18000er Inspektion... :angry1 Naja egal: auch ein dreckiges Möppi bekommt ne Durchsicht! :]

    Sonntag sieht juut aus mit nem Ründchen... Maren ist dann auch dabei... Aber putzen werd ich nicht, denn bei meinem Glück isse gard sauber und dann muss ich bei Regen wieder durch ne Baustelle.

    newjackie: Schön dass es dir gefallen hat und Du wiederkommen willst?


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • da ich mir nicht alle namen merken koooonnte :D
    frag ich mich gerad wer guido und andre ist ? =)
    wer manfred ist weiß ich mittlerweile :D und guido würd ich sagen der vor mir saß???? :] und andre? bitte nicht böse sein,aber mit namensschilder wäre das nicht passiert :aetsch:;)

    wer von euch waren die zwei die rechts von mir saßen neben jochen und ina?? :lol die bergheimer ,aber die namen vergesseeen :rolleyes::)

    ja komm gerne wieder,zu so einem lustigen haufen gehöre ich dazu :)

    ob mini schnitzel oder tischgroße schnitzel mir egal :lol aber das mit dem kegeln ist ne gute idee auch wenn das letzte mal 20 jahre zurück liegt =)

    es soll regnen habe ich gehört,aber ab freitag bzw samstag soll es warm gut werden ?( oder? ich werd glaub ich auch nix putzen,aber polieren :abfeiern
    schauen wir mal...

    also bei der tour am we bin ich dabei :)

    jochen hoffe der ina geht es bis dahin gut und überhaupt..aber sind ja noch paar tage ;)

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

  • Zitat

    Original von newjackie

    wer von euch waren die zwei die rechts von mir saßen neben jochen und ina?? :lol die bergheimer ,aber die namen vergesseeen :rolleyes::)

    Das waren meine Freundin, Maren und ich (André)... :hi

    Die Karte sieht ja schonmal gut aus... kegeln... hmmm... ich war immer nur bowlen bisher... ich frag ma die Maren, was die dazu sagt...

    Hat einer von euch ein bisschen Tour de France geguckt? Falls ja: da wo die heut gefahren sind, da waren wir vor zwei Jahren und im September gehts wieder dahin, zumindest in die Nähe... *freu* :jubel :jubel :jubel


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute :heil:

    Dann hoffe ich mal das Guido schnell Antwort bekommt :D

    Kegeln mit meinem Bechterev ist glaube ich nicht so der bringer :(

    Wie sieht es mit Sonntag aus wenn Wetter ist ??

    Will sofern Ina dann wieder den Helm anbekommt eine Tour fahren.

    Habe gestern schon mal geputzt und Kette gepflegt :super

    Treffe mich nachher mit Ina bei unserem Susi Händler :)

    Mal sehen was wir für ein Angebot bekommen :D

    Dann entscheide ich ob es weiter mit der ERna geht oder was anderes in die Garage kommt :yeah:

  • So, der Tisch ist reserviert. Das nächste Treffen findet also statt:

    Freitag, 15. August 2008
    ab 20.00 Uhr
    Gasthaus "Zur Post"
    Kreuzauer Straße 3-5
    52372 Kreuzau (Stockheim)
    https://www.er-6n-forum.de/www.xxl-stockheim.de

    Das Treffen ist sogar schon eingetragen. :irre:

    Eine Kegelbahn wäre auch noch frei. Habe ich aber noch nicht gebucht. Die kostet pro Stunde schlappe 5 €.

    Ich habe auch mal nachgefragt, was die denn unter einem XXL Schnitzel verstehen. Es sind ca. 450 - 600 Gramm Fleisch zzgl. Sauce und Salat. Könnte man doch satt von werden. Oder Jochen? :abfeiern

    newjackie Übrigens hast Du richtig gelegen. Ich saß Dir gegenüber (Guido). Aber daß Du Dir nicht direkt alle Namen merken konntest? :abfeiern

    Das Wetter scheint am Sonntag ja doch ganz schön zu werden oder zumindest trocken. Wo fahren wir denn? Wie weit und wann treffen wir uns wo? Oh das waren ja drei Fragen auf einmal!? :jester

    Die Frage ist wohl letzens auch untergegangen. Die Eifelbiker bieten am 23.08. eine Motorradrallye quer durch die Eifel an. Start ist 10.00 Uhr oder 11.00 Uhr. Bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Geht über 120 km. Startgeld 10 €/Person. Hat noch jemand Lust?

  • Ich sage das Wetter wird gut und wenn nicht fahren wir um die Wolke herum.
    Mir ist es egal wo wir fahren.
    Ich hätte da ja noch ne Tour die ich gerne mal komplett fahren möchte (ist nur ne idee).
    Hänge mich auch gerne hinten ran. :)

    An newjackie:
    Danke das Du dich noch meinen Namen merken konntest. Ja ich war der kleine dünne in der Mitte am Kopfende :bier

    Gruß


    Mannitou