Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, es ist alles besorgt und für das leibliche Wohl dürfte ausreichend gesorgt sein. :bier

    Kleiner Vorschlag von uns. Da wir uns tagsüber ja etwas wärmer anziehen müssen, bringt Euch doch einfach für abends eine Jogginghose oder was gemütliches mit. :yeah:

    Außerdem noch eine bitte. Vorab, grundsätzlich sind neue Leute beim Stammtisch immer gerne gesehen und willkommen. Da das Treffen abends jedoch diesmal bei uns privat stattfindet, bitten wir um Verständnis, daß nur die "Alte Truppe" teilnehmen kann. Dasx und Stemo haben sich schon sehr früh gemeldet und wollten auch vorher schonmal kommen. Ansonsten haben wir nun auch schon soweit alles zum grillen besorgt und Fleisch für die Anzahl der Leute bestellt. Wir bitten hier um Verständnis und freuen uns aber, wenn diejenigen sich jetzt nicht abschrecken lassen sondern einfach das nächste mal zum "öffentlichen" Treffen kommen. Oder vielleicht zumindest vorher bei der Tour mitfahren, damit man sich schon mal etwas kennenlernt.

    Das Wetter scheint ja zumindest echt prima zu werden, so daß wir eine schöne Tour haben werden. :super

  • Alles klar, beruhigt bin :ups, habe schon gedacht das ich nicht willkommen bin nur weil ich es leider vorher nich auf ein "öffentliches" treffen geschaft habe...

    Oke Freu mich auf morgen auf nen schönes Töurchen und danach lecker Grillen...

    :bier:punk:P:abfeiern :super:yeah:

  • Bitte daran denken das es :regen könnte.

    :lol

    Guido für den Fall das es :regen sollte, bin ich auf jeden fall Dein retter in der Not.


    Edit:

    Für alle anderen:
    ich habe keinen an der Kla.... sondern es soll nur ein Hinweis sein :freak

    Gruß


    Mannitou

    Einmal editiert, zuletzt von Mannitou (26. September 2008 um 15:23)

  • Also Manni... es wird nicht regnen also, ich sehe nur das problem in der etwas frischern luft in der Eifel, apro pro frische luft sacht mal ihr habt bestimmt alle Griffheizung oder? ich habe leider im mom nicht das Geld dafür wollte mich aber schon doch solangsam mal umhören... Preislich und wo man sowas erwerben kann und so^^

    MfG
    Sebastian

  • An DasX:

    Nein wir haben nicht alle Rentnergriffe. Ich fahre ohne Heizung.

    Bei Wetter.com ist die Warscheinlichkeit das es regnet bei 10%, d.h. die Warscheinlichkeit liegt bei 2,4 Std. Regen und wenn diese 2,4 Std. regen auch noch auf die Mittagszeit liegen, ist die Warscheinlichkeit, dass es regnet sehr hoch. Oder? :freak

    Gruß


    Mannitou

    • Offizieller Beitrag

    @ Guido Sorry kann das Treffen nicht aus der Übersicht entfernen das kann nur Markus.

    @ Sebastian auch ich hab keine Rentnergriffe ich fahr doch keine *b*m*w*

    Nur hat sich niemand geäußert wann wir uns denn nun treffen.

    Bleibt das bei 11 Uhr Aral in Nideggen ??

  • Nee, pfff Rentnergriffe :freak

    Also ich bin um spätestens 11 Uhr an der Aral Tanke in Nideggen... DasX wird mir wohl unauffällig folgen... und ab Drove fahren da noch mindestens 2 VerSüße und eine silberne "n" davor dahinter oder so...

    und die *b*m*w* mit meinen Eltern drauf wird dann auch da sein... :yeah:

    Wenn ich es richtig verstanden hab, dann drehen wir die Eifeltour kleine Strassen :jubel :super :super :jubel

    Also dann bis morjen...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag

    So dann mache ich mal den Anfang etwas über unsere Tour vom Samstag zu berichten.

    Also es war einfach nur Hammerg... :super :super

    Die Tour kleine Straßen was echt klasse :jubel

    Mein Dank geht zum einen an Manni der einen klasse Guide gemacht hat und ebenfalls an Judith und Guido für die abentliche Bewirtung :super :P :super :P

    Hoffe wir bekommen noch mal dieses Jahr so ein schönes Wetter das wir das nochmal wiederholen können.

    Leider habe ich nur 2 Bilder mit dem Handy gemacht, hoffe aber das unsere Kamerajungs mal Ihre hier einstellen werden.

    Gefreut hat mich auch das SteMo und DasX dabei waren und hoffe das nicht zum letzten mal.

    Hier die beiden von mir gemachten Foto´s :

    In diesem Sinne :hi

  • Natuerlich komm ich nochmal, ich muss ja deinen neuen Lenker inspizieren ;)

    Es hat mir auch viel Spaß gemacht.
    Danke auch fuer die Gastfreundschaft.
    Und der Manni ist glaub ich nur so oft hin und hergefahren, weil er unbedingt eine Wolke finden wollte :abfeiern

    Bis demnächst dann.. 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Stefan :hi

    Hab die kleine gestern mit dem neuen Lenker abgeholt :super

    Die wirft sich jetzt förmlich in die Kurven :super

    Handelt sich dabei um einem ABM Alu Suberbike Lenker mit passenden Lenkerenden ebenfalls von ABM in Anthrazit

    Hier mal paar Bilder

  • Sieht schick aus der Lenker, fein fein, den werde ich auch mal inspizieren, auch wenn ich nicht die kohle habe um in mir selber in den nächsten tagen zu kaufen (armer Student und so) aber gucken kostet ja nix^^.

    Und ich ich fande die fahrt ebenfalls wunderbar, Wetter hat förmlich mit gespielt, und die strecke war super genial...


    also bin auch dafür das wir das noch mal wiederholen sollten, bei viel glück warum nicht noch dieses Jahr....

    Gute ansonsten wollte ich mich hier auch noch mal bei Guido und Judith bedanken für die Gastfreundschaft.

    Ich denke mal einige werde ich am 11.10. wieder sehen zu Intermot...

    Also bis denne...

    Gruß
    Sebastian

    p.s.

    Puh bin auf den Bildern von der Pause beim Waldschrat :D nicht zu erkennen, besser gesgat nur ein schuh von mir ist zu sehen^^

  • Die Tour war wirklich sehr schön. Es war von allem etwas dabei. Schöne Kurven, lange gerade Strecken und man hat viel von der Eifel kennengelernt. :abfeiern:D

    Der Abend hat uns auch sehr gut gefallen. Die Gastfreundschaft war für uns selbstverständlich und wir machen das auch gerne für so nette Gesellschaft. :super Wir finden es auch super, daß sich unsere beiden Neuzugänge wohlgefühlt haben und hoffentlich demnächst wieder kommen.

    Wie sieht es jetz teigentlich mit Samstag Intermot aus? Bei mir wird es sich wohl erst kurzfristig entscheiden ob ich mitkomme, da ich mir eine schöne Grippe zugezogen habe. Wann ist wo treffen? Schon zur Messe, vor der Kirche oder erst an den Messehallen?

    Bis denne.

  • @Guido und Judith: Auch von Maren und mir ein Dankeschön für Eure Gastfreundschaft.

    SteMo & DasX: Schön dass ihr beim nächsten mal wieder dabei sein wollt... :punk

    Die Fotos von meinem Dad werd ich in Kürze bekommen und dann mal hier hochladen...

    Intermot: Also ich werde wohl nicht an dem Korso teilnehmen. Anreise mit der KVB - sozusagen ein Tür-an-Tür-Service für mich. Ich werde so zwischen 11 und 12 öfter mal am Kawa-Stand vorbeischauen. Ich denke da ist dann auch der Treffpunkt.

    Der Mannitou kommt ja erst am Samstagnachmittag aus Warschau zurück. Vielleicht gehe ich am Sonntag nochmal mit... entscheide ich spontan...

    Unsere Sauerlandtour war übrigens super. Zwar kalt und manche Strassen waren glitschig, aber schön wars trotzdem. :super Nur die Rückfahrt war leider im Dauer-Regen. Pascal konnte leider nicht mitfahren, weil er sich Donnerstagabend lang gemacht hat :crash ist aber zum Glück nix passiert. Nur ein paar blaue Flecken.

    Und jetzt brauch ich hinten eine neue Pelle... 10.500km und nur noch für ca. 3 Kurven Restprofil. :freak :floet


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Firedragon_No1 (8. Oktober 2008 um 08:52)

  • Also ich werde auch zur Intermot kommen habe gestern im Fernsehr nen kleinen Bericht gesehen und JOA ich muss dahin :D :D :D

    Nun gut leider habe ich noch von 10:00 bis 11:30 noch Vorlesung, von da aus mach ich mich den auf den Weg zu nem Kumpel... der wohnt in Köln und den nehm ich dann mit zur Intermot...

    So und wenn ich dann auf der InterMot am Kawa Stand angekommen bin...werde ich mich Per zu hilfe nahme des Mobiltelefons, den Jochen wie abgesprochen anrufen und dann werden wir uns irgendwie am Kawa stand dann treffen....


    Auf das nächste Treffen was wir ja beim Grillen besprochen haben freue ich mich auch schon aber die Frage ist:
    Bleibt es beim 1.11? uind wenn ja wann und wo?

    Gruß
    Sebastian

    • Offizieller Beitrag

    @ Sebastian Handy ist dabei und wartet dann auf Deinen Anruf :D

    Werde wenn ich da bin mal Andre anrufen.

    Auch ich komme mit dem Auto was in Poll bleibt und den Rest erledigt die KVB :abfeiern

    Wäre mit Erna gekommen aber die PC Teiile die ich nachher in Poll noch verbauen muss sind für den Rucksack zu groß.

    Also 1.11.08 bleibt nur was müssen wir noch klären =)

    Also bis Samstag :hi

  • @Sebastian Soviel ich weiß, bleibt es beim 01.11. War noch keine Rede von verschieben. Manfred sprach von 2 Lokalen in seiner Nähe. Genaueres wollte er noch durchgeben, wo er jetzt einen Tisch bekommt.

    Zur Intermot komme ich wohl nicht. Grippe ist noch leicht vorhanden und wir wollen am Sonntag auch in Düren zum Hornbach auf den Trödelmarkt. Als Verkäufer. Da müssen wir am Samstag noch durchs Haus stöbern und alle "Schätze" zusammensuchen. Wer Zeit und Lust hat. kann ja vielleicht mal am Sonntag vorbeikommen.

    Gruß
    Guido