Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute :hi

    Ich hab leider das Problem das mir ein Bautrupp mein DSL geschrottet hat und Arcor nun den 6. Tag nicht in der Lage ist meine Leitung zu reparieren.

    Kann also sein das ich bis zum Stammtisch nicht wieder Online komme.

    Kann nur ab und an mal von Arbeit hier reingucken.

    Also nicht wundern.

    Ich halt Euch auf dem laufenden :hi

  • Hallo zusammen,

    so ich bins mal wieder.

    Wer hat den lust morgen eine Runde zu drehen? Denkt bitte daran es könnte Regen geben :freak Vielleicht auch Schnee. Ich werde mich bemühen eine Runde zu Planen, bei der ich die Wolken umfahre.

    Treffpunkt ist um 10:00 Uhr an der Tankstelle.
    Nirvanastraße 8

    88888 Nirgendwo

    Gruß


    Mannitou

  • Hallo zusammen,

    ich bin beim Stammtisch auch dabei, werde aber erst so gegen 20:30 Uhr aufschlagen. Ihr könnt also schon essen, warten müsst Ihr nicht auf mich.

    Gruß


    Mannitou

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,

    hatte silvio eine Email geschrieben mit der Bitte er solle sich dochmal melden wir würden uns Sorgen machen.

    Hier die Antwort :

    Zitat

    hi jochen

    sorry ist im moment nicht meine zeit,es gibt dinge die mir probleme machen!
    handy hat meine mutter.
    macht euch keine sorgen.entschuldigung!
    wenn ich meine dinge in den griff bekommen meld ich mich!macht es alle gut grüß mir alle!

    Na wenigstens ist Ihm mit dem Bike nichts passiert wie ich das schon befürchtet habe.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,

    hatte silvio eine Email geschrieben mit der Bitte er solle sich dochmal melden wir würden uns Sorgen machen.

    Hier die Antwort :

    Zitat

    hi jochen

    sorry ist im moment nicht meine zeit,es gibt dinge die mir probleme machen!
    handy hat meine mutter.
    macht euch keine sorgen.entschuldigung!
    wenn ich meine dinge in den griff bekommen meld ich mich!macht es alle gut grüß mir alle!

    Na wenigstens ist Ihm mit dem Bike nichts passiert wie ich das schon befürchtet habe.

  • Schön, das Silvio sich wenigstens gemeldet hat...

    Leider muss für Maren am Freitag absagen.... jaja , die liebe Arbeit... aber einer muss ja das Geld verdienen, :abfeiern wenn der andere in der Beziehung schon :bier

    Aber wir 5 anderen kommen....


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Schön, das Silvio sich wenigstens gemeldet hat...

    Leider muss für Maren am Freitag absagen.... jaja , die liebe Arbeit... aber einer muss ja das Geld verdienen, :abfeiern wenn der andere in der Beziehung schon :bier

    Aber wir 5 anderen kommen....


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Hallöchen geht um den 10.01. und den Stammtisch bei mir in der Nähe, und hier die Frage...

    Ich habe 3 möglichkeiten:

    1. Jugoslavisch Deutsche Küche (schönes Ambiente, leckeres Essen, der Salat ist etwas dürftig, aber ansonsten feines Resturante

    2. Grieschische Küche (kleines Resturant muss ich nachfragen ob er für mehrere Leute Platz finde, essen 1a manko kein frisch gezapftes bier nur bier aus der Flasche...)

    3. Chinese ( da ist die frage mehr was sagt euer geschmack dazu)


    Hiermit frage ich euch und entschieide dann das Resturant nach der meinung..!

  • Hallöchen geht um den 10.01. und den Stammtisch bei mir in der Nähe, und hier die Frage...

    Ich habe 3 möglichkeiten:

    1. Jugoslavisch Deutsche Küche (schönes Ambiente, leckeres Essen, der Salat ist etwas dürftig, aber ansonsten feines Resturante

    2. Grieschische Küche (kleines Resturant muss ich nachfragen ob er für mehrere Leute Platz finde, essen 1a manko kein frisch gezapftes bier nur bier aus der Flasche...)

    3. Chinese ( da ist die frage mehr was sagt euer geschmack dazu)


    Hiermit frage ich euch und entschieide dann das Resturant nach der meinung..!

  • Hallo DasX, hallo zusammen,

    es ist der Stammtisch bei Dir in der nähe. Also such Dir was aus. Ich bin für jede Küche zu haben und die ich nicht kenne wird probiert. :yeah:

    Verstanden?! ;)

    Gruß


    Mannitou

  • Hallo DasX, hallo zusammen,

    es ist der Stammtisch bei Dir in der nähe. Also such Dir was aus. Ich bin für jede Küche zu haben und die ich nicht kenne wird probiert. :yeah:

    Verstanden?! ;)

    Gruß


    Mannitou

  • Wir wären eigentlich für chinesisch, aber das können wir Jochen ja nicht antuen. Wäre ja blöd, wenn er das gar nicht mag.

    Ansonsten sind wir auch offen. Suche Du was aus, wir fügen uns.

  • Wir wären eigentlich für chinesisch, aber das können wir Jochen ja nicht antuen. Wäre ja blöd, wenn er das gar nicht mag.

    Ansonsten sind wir auch offen. Suche Du was aus, wir fügen uns.

    • Offizieller Beitrag

    Erst mal möchte ich Andre zum Geburtstag gratulieren auch im Namen von Ina :bier :bier

    Lass es Dir heute so richtig gut gehen und :bier eins für mich mit :super

    Zitat

    Original von Taeko4
    Wir wären eigentlich für chinesisch, aber das können wir Jochen ja nicht antuen. Wäre ja blöd, wenn er das gar nicht mag.

    Danke Ihr beiden aber ich hab mit Ina mal in einem Anbau gewohnt wo direkt die Türe zur Küche eines Chinesen war.

    Seitdem kann ich das nicht mehr rieschen :grmpf:

    • Offizieller Beitrag

    Erst mal möchte ich Andre zum Geburtstag gratulieren auch im Namen von Ina :bier :bier

    Lass es Dir heute so richtig gut gehen und :bier eins für mich mit :super

    Zitat

    Original von Taeko4
    Wir wären eigentlich für chinesisch, aber das können wir Jochen ja nicht antuen. Wäre ja blöd, wenn er das gar nicht mag.

    Danke Ihr beiden aber ich hab mit Ina mal in einem Anbau gewohnt wo direkt die Türe zur Küche eines Chinesen war.

    Seitdem kann ich das nicht mehr rieschen :grmpf:

  • Hallo Jochen,

    Du sollst ja nicht mit der Nase daran schnuppern sondern Du sollst es essen. :floet
    Ich kann Dir ja ne Wäscheklammer mitbringen (XXL vielleicht). =)

    Sa wadi krapp sag ich da nur.

    Gruß


    Mannitou