Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Jochen,

    ich hoffe auch das wir ein paar tolle Tage haben werden.

    Ihr kommt dann bitte auch gesund von der Leiter wieder runter. :)

    Gruß


    Mannitou

  • Hallo an alle!

    Wir verabschieden uns für ein ekleine Weile in unseren hoffentlichen schönen Urlaub. :hi:jubel

    Für evtl. Touren wünschen wir Euch superschönes Wetter und viel Spaß. Außerdem noch viel Spaß auf dem großen Fest im Juli. :bier

    maren und Andre: Auch wünschen wir alles Gute für Euren großen Tag. Er wird bestimmt richtig toll und Ihr werdet sicherlich viel Spaß haben. (Wir sind ja nicht da. :abfeiern)

    Wir werden uns zwischendurch bestimmt mal melden und vielleicht das ein oder andere Bild einstellen, wo wir gerade sind.

    Bis dann

    Judith und Guido :hi

  • @Judith und Guido: Maren und ich wünschen Euch einen schönen Urlaub und einen ruhige Flüge übern großen Teich. Wir sehen uns dann hoffentlich gesund wieder. :yeah::hi

    @all: Bei Maren und mir ist diesen Monat leider keine Zeit mehr für einen Stammtisch. Aber die meisten sehen wir ja am 26.6., oder? Im Juli sind wir dann erst im Laufe des 19.07. wieder da. Wenn ihr wollt, dann können wir ja den 25.7. oder dann den 01.08. als Stammtisch-Termin anpeilen.


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Ich bin wie immer offen für Stammtischtermine, also ich richte mich nach der arbeitenden Bevölkerung :)

    Hab auch heute den Chris bei Kawa in Bergheim getroffen, ich glaube der gibt seine KTM in Zahlung und holt sich ne Erna :lachen :abfeiern

  • Ich denke auch das, wir aufgrund der Hochzeit von Andre & Maren unseren Stammtisch im Juli erst wieder stadtfinden lassen sollten!

    ansonsten richte ich mich auch immer genauso wie Stefan, an die arbeitende Bevölherung...

    wobei ich sagen muss das ich vom 21.07. bis 28.07 in Dublin eine woche bin.. und mir die Irische luft etwas um die Nase wedeln lasse^^

  • So, wir melden uns auch einmal aus unserem Urlaub. Es ist einfach nur bombastisch hier. Bisher haben wir LA, Grand Canyon und Monument Valley unsicher gemacht. Und ratet mal, was wir am Grand Canyon im Hotel gesehen haben? Eine Versys. Aber leider in einer scheusslichen Farbe (rot). Wenn wir zurück sind, könne wir ja mal eine Foto- oder Videoabend machen, wenn gewünscht.

    Grüße aus Amiland

    Judith und Guido

  • @ Judith und Guido: Foto's will ich auf jeden Fall sehen... allerdings werden wir uns vermutlich erst Ende Juli sehen, da wir ja bis 19.7. Urlaub haben und auch größtenteils unterwegs sein werden...
    ---

    Wir haben nun den ersten Teil unserer Flitterwochen gebucht: 5 Tage Strandurlaub. Wie es danach weitergeht, das planen wir dann am Strand :lol

    Höchstwahrscheinlich wird uns wohl unsere kleine gelbe nach Frankreich ins Vercors (Rhône-Alpes) und ins Massif Central bringen, damit wir dort die französischen Bergbewohner aufscheuchen... wir werden sehen. und berichten ;)

    ---

    Stammtisch-Planung:
    Anfang August? Samstag, den 1.8.???


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Firedragon_No1 (21. Juni 2009 um 16:50)

  • Hallo. Nach genauer Prüfung des Terminplans müssen wir für den 01.08 leider absagen. Hatten ganz vergessen, daß wir da an der Mosel sind.

    Wir haben grade mit Andre telefoniert und folgenden Vorschlag für den nächsten Stammtisch:

    Samstags können auch Mary und Charlie nicht. Wie wäre es dann mit Freitag? Dann wäre der Vorschlag, den Stammtisch in Düren zu machen. Zu der Zeit ist Annakirmes und an dem Freitag großes Feuerwerk. Hier könnten wir dann überlegen ob wir vorher auch über die Kirmes gehen und das Feuerwerk von dort schauen, obwohl es da dann recht eng wird.

    Wir könnten aber auch irgendwo lecker essen gehen, wie bisher, und anschließend das Feuerwerk von außerhalb anschauen. Das wäre dann Freitag der 31.07.

    Ihr könnt ja mal Eure Meinung äußern.

    Gruß

    Judith und Guido

    Einmal editiert, zuletzt von Taeko4 (6. Juli 2009 um 21:31)

    • Offizieller Beitrag

    Also bei uns gehen beide Termine.

    Sind aber für lecker Essen gehen und dann Feuerwerk aus der Ferne zu sehen da auf dem Kirmesplatzt immer sehr voll ist.

    Zumal das mit Mopedkllamotten nicht der bringer wird über die Kirmes zu laufen.

  • Hey da ihrs,

    in wenigen Stunden geht's los! Nur noch kurz schlafen und dann wird aufgesattelt: Ab in Richtung franz. Alpen. Über Tournus (erstes Ziel) ins Vercors. Dann schau mer moal, wie dat Wetter wird und fahren dann in Richtung Jura, oder ins Massif Central, oder in die Alpes Maritime... ihr seht schon, wir haben nix gebucht, sondern fahren einfach mal los. Der Weg ist auch das Ziel. Wir würden gern den Galibier und evtl. Courchevel sehen, aber mal sehen wo das Wetter uns fahren lässt ;)

    Am 31.7. passt es uns ganz gut. Am liebsten mit vorher lecka essen und dann Feuerwerk gucken... :denk obwohl... ... ich wollt schon immer mal mit Helm auf die Achterbahn... :freak:abfeiern


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Zitat

    Original von Firedragon_No1
    ... ich wollt schon immer mal mit Helm auf die Achterbahn... :freak:abfeiern

    Aber in den Kurven nicht das Knie raushängen lassen :)

    Viel spaß und gutes Wetter auf der Tour wünsch ich euch.

    Mir wäre es egal, wann und wo wir uns treffen. Ich richte mich da nach der Mehrheit.

  • Hi@all,
    wir sind zurück... ich brauch nen neuen Hinterreifen (nach ca. 8.500km isser fast alle), weil wir genau - und das ist kein Scherz - 3333km gefahren sind.... :punk
    ...und die 30.000er brauch ich nu auch, denn es sind jetzt nur noch 45km bis dahin... Mal sehen wie schnell das klappt... und die Kette hat es jetzt auch hinter sich glaub ich...

    ...und ne neue Waschmaschine haben wir auch schon gekauft, weil wir ne Überflutung im Keller hatten... 63cm hoch stands Wasser...

    Grobe die Tour:
    Vercors - franz. Hochalpen (2770 Meter hoch waren wir) - Schweiz und Italien waren auch kurz dabei - Jura - Schwarzwald - und zurück. Maren hat sogar Bilder während der Fahrt gemacht!!! Bilder schau, bei Interesse gerne...

    Stammtisch:
    Also wenn ich es richtig verstanden habe, am 31.07. in Düren?! Wo genau?? (Ich hoffe ich hab ne neue Pelle bis dahin...) Guido, habt ihr wat jefunden??


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andre,

    schön das Ihr beiden Gesund wieder zurück seit.

    Wir sind mit dem Umzug auch fertig.

    Wann und wo soll denn nun der Stammtisch statt finden ?

    Haben ja nun nicht mehr viel Zeit bis dahin.

    Also Guido habt Ihr was gefunden ?

  • @ Andre: Schön, daß Ihr wieder heil zurückgekommen seid. Die Kilometerzahl ist ja schon regelrecht Rheinländisch. Bilderschau, gerne. Wir können ja dann mal einen großen Bilderabend machen. :super

    So, wir haben uns jetzt mal schlau gemacht, von wo aus man am besten das Feuerwerk sieht. Einstimmig kamen wir da eigentlich auf Birgel. Das ist da, wo unser Kawahändler (Andre) ist.

    Ca. 500 Meter den Berg runter ist das Restaurant unseres ersten Treffens.

    Gasthof Zum Alten Brauhaus
    Monschauer Landstraße 152
    D - 52355 Düren

    http://www.brauhaus-boddenberg.de/wir.htm

    Vom essen her, war es dort ja eigentlich okay. Nach dem essen gehen wir dann einfach das Stückchen hoch. Da der Ort natürlich sehr beliebt ist fürs Feuerwerk, werden wir dort bestimmt nichts zum Parken finden. Mit den Mopeds evtl. noch bei Andre.

    Das Feuerwerk wird so zwischen 22.00 Uhr und 22.30 Uhr losgehen.

    Wenn Ihr damit einverstanden seid, würde ich das Treffen eintragen und einen Tisch reservieren.

    Der Tag ist auf jeden Fall Freitag, der 31.07.09. Bleibt es bei 19.00 Uhr? Sonst schiebt man wieder so ewig lang Hunger.

  • Also von mir aus ist 19 Uhr okay. Um wieviel Uhr ist denn das Feuerwerk? Es muss ja passen, so mit essen und dann gucken, nicht dass wir das Schnitzel lieber im Hörnchen bestellen, damit wir das beim Feuerwerk draußen schlecken können... :abfeiern


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)