Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Taeko4

    Das Feuerwerk wird so zwischen 22.00 Uhr und 22.30 Uhr losgehen.

    Reiche dem Feuerdrachen mal eine Brille. :abfeiern

    Wenn wir 19.00 Uhr beginnen sollte es zeitlich kein Problem werden. Den Start kann man nicht so genau bestimmen. Halt wenn es dunkel ist. Das ist meistens irgendwann zwischen 22.00 Uhr und 22.30 Uhr.
    Hoffentlich bleibt es trocken.

    Wir haben auf jeden Fall gestern schon mal einen Tisch für 12 Personen reserviert. Korrigieren kann man ja immer noch.

  • Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht so sicher, es könnte Regen geben :freak

    Beginn Feuerwerk:
    Guido wird draußen eine Zeitung zum lesen bekommen und wenn er die nicht mehr lesen kann, ist es dunkel und wir können los :yeah:

    Guido keine Angst, Dein Essen wird nicht kalt, ich bin ja da. =)

    Tanja wird auch da sein und wehe ihr habt nichts über USA oder Alpen zu berichten. :D

    Bis denne
    und

    Gruß


    Mannitou

  • Hallo Manni! Das finde ich nett, daß Du Dich um mein essen kümmern möchtest. So wird es wenigstens nicht kalt. :super

    Schön, daß Tanja auch nochmal mitkommt. Und keine Sorge, über USA ist reichlich zu berichten.

  • Mary und Charly sind auch mit am Start. Maren wird wahrscheinlich nicht dabei sein, denn Sie hat am Samstag Frühdienst. :(

    Mein kleiner Bruder möchte aber kommen, da bin ich mal gespannt, denn meist ist er nicht so zuverlässig mit seinen Aussagen...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Also wenn ich mich anmelde nur untervorbehalt, weil ich kein Auto zu verfügung habe und wenns dann schift aus allen Eimern habe ich auch kein bock mich auf meine Kleine zu setzen, außerdem ist das geld im mom noch etwas knapp...

    Also ich kann zwar muss aber noch gucken...

  • Also Maren kommt mit, wenn Sie Spätdienst am Samstag hat

    @basti: Es wird nicht schütten!!! Und satt wirste da auch sehr günstig -> Online-Speisekarte ... ... ... Und da Guido ja draußen ist, und guckt, wann das Feuerwerk losgeht, kannst Du ja sein essen in Deinem Magen warmhalten :floet :abfeiern

    Bilder:
    Ein erster Eindruck von unserem Ausflug
    Die "kleine" Stand in dem (ich nenne es mal so ->) "Tunnelchen", der auf dem 2. Bild zu sehen ist (Combe Laval im Vercors)
    Bild 3: Jahaa, da simmer runter (bin da irgendwo an der Abfahrt vom Gr. St. Bernard links abgebogen)

  • Ich werde doch nicht kommen, hat sich was anderes dazwischen geschoben und joa... beim nächsten mal halt...

    Esst aber was für mich mit...

    Andre wann bekommt man mal ne Cd mit den Hochzeits Bildern?

    • Offizieller Beitrag

    @ Andre schöne Bilder würde gerne mehr davon sehen.

    Auch Ina und ich müssen für Freitag leider absagen da ich mit einem tauben re. Arm (evtl. Kapaltunnelsyndrom) krank geschrieben bin.

    Näheres wird der Neurologe am 04.08.09 prüfen.

    Da ich einige Kollegen aus meiner Firma habe die in Düren wohnen, will ich es nicht herausfordern.

    Sorry bis zum nächsten Stammi :hi

  • Andre, dann haben wir uns ja nur knapp verpasst :)
    Ich komm grad aus dem Aostatal, und den Gd St. Bernard sind wir auch gefahren und den Col d Iseran auch (ich nehme mal an das ist der mit 2770m :) )
    Bin aber "nur" 3148km gefahren :)

    Also ich werde am Freitag kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SteMo (26. Juli 2009 um 21:50)

  • Also dann haben wir Freitag ja ordentlich was zu quatschen :punk :punk

    Ist es nicht toll, wie die Italiener sich ins Zeug gelegt haben um für die Tour de France gut auszusehen? Der große St. Bernard war bei uns (bis auf ca. 2,5km Baustellen-Schotterpiste) überwiegend neu asphaltiert.... ich kannte nur vom hörensagen, dass die Straße da extrem miserabel sein soll....

    Col d L'Iseran: Yepp, das ist der 2770er! Hab ich als neues meinVZ-Bild !! :super

    Edit:
    Ob Maren mitkommt entscheidet Sie heute spontan, da Sie ja 4 Frühdienste am Stück hat... 8o

    ICh komme auf jeden Fall mit der "kleinen", aber dass bloß keiner sacht, wie dreckig die.... geputzt wird erst morgen, hab ich vorher nicht geschafft :aetsch:


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Firedragon_No1 (31. Juli 2009 um 10:01)

  • Hallo Leute,

    nachdem das Thema Stammtisch Kreis Aachen / Köln über 30 Seiten hat, dachte ich mir, dass ich mal ein neues Thema aufmache.

    Am Samstag, den 08.08.2009 werde ich eine kleine :) Tour anbieten.

    Treffpunkt:
    Mülheimer Haus bei Blankenheim an der B 51
    Bei der AS Blankenheim (Nr. 114) rechts ab, auf die B 51 und dann auf der rechten Seite.

    Zeit:
    Um 8:30 Uhr ist treffen wir uns dort zum Frühstücken. (Charly reserviert schon mal einen Tisch für uns, danke Charly)

    Länge:
    Die Tour wird je nach Anzahl der Teilnehmer 200 - ??? km.

    Wohin:
    Mal sehen, bin noch am planen.

    Gruß


    Mannitou

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind nicht dabei.

    Mein re. Arm ist nach wie vor taub und ich weiss nicht wann oder ob ich überhaupt wieder fahren kann.

    Mal die nächsten Wochen abwarten.

    Wünsch Euch ne schöne Tour.

    @ Manni ich habe beide Themen wieder zusammengeführt !!

    Ist doch Blödsinn wenn jemand der neu hier ist und Interesse am Stammtisch hat in dutzenden Beiträgen lesen muss obwohl es nur den Stamtisch Köln/Aachen betrifft.

  • Also die Forstwalder Stube (Mülheimer Haus) -> siehe hier macht erst um 9 Uhr auf, ich schlage vor, wir treffen uns dann halt um 9 Uhr dort. :)


    @Jochen: Das hört sich ja übel an. Gute Besserung. Hoffentlich kannst Du irgendwann wieder fahren... :taetschel:


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Andre ich hoffe es auch.

    Bin seit dem 16.07.09 keinen Meter mehr gerollt.

    Hab auch schon über das verkaufen beider ERna´s nachgedacht.

    Mal sehn wie es aussieht wenn wir aus dem Urlaub zurück sind.

    Bin noch bis Ende der Woche krank geschrieben und werde am Montag mit Bandage versuchen bis zum Urlaub noch zu arbeiten.

    In diesem Sinne :hi

  • Hallo!

    Bei uns steht es leide rnoch in den Sternen. Gestern abend war jemand für unsere Einfahrt da. Da platzt der Bitumen samt Putz ab, weil sich Wasser dahinte rgebildet hat. Wenn wir bis dahin das passende Werkzeug organisiert bekommen, werden wir uns wohl eher um das Problem kümmern müssen. Das Ganze sollte nämlich noch in der schönen und trockenen Zeit erledigt sein. Leider ist das auch nicht an einem Tag erledigt.

    Wird sich also bei uns kurzfristig klären. Gebe auf jeden Fall noch Bescheid.

  • An Judith und Guido,

    na da wünsche ich Euch bei den Temparaturen viel Spaß bei der Arbeit :freak

    Ach wie gut das niemand weiß, dass ich mach mit Bitumen so ein scheiß.

    An Jochen,

    gute Besserung. Auf das das Moppedfahren wieder wird.

    Gruß


    Mannitou

  • Tour vergangenen Samstag:
    Anfangs etwas regen - nur Charly und Manni am Treffpunkt. Wir haben erstmal lecker gefrühstückt... Und dann gins durch den Nebel an die Mosel - von dort an den Rhein, mit ner Fähre rüber und ein bißchen durch den WesterWald. So gegen 16Uhr hab ich dann die A3 gewählt, weil ich noch einen runden Geburtstag zu feiern hatte...

    Alles in allem war nur die hinfahrt blöd, weil es geregnet hat. und als dann ab der Mosel die Straßen auch (fast) alle trocken waren, war es das perfekte Motorradwetter... nicht zu warm - nix los - einfach Spitze. :jubel

    Ich hatte dann in der Tiefgarage knapp 380km mehr aufm Tacho...

    Mannitou: Danke fürs Route planen.


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Ich bin dann noch mit Charly durch das Bergische gefahren und hatte weit über 400 auf der Uhr. Hätte ruig nochwas länger sein können :)

    Die Rücklichter der beiden war auch i.o. gute Wartung.

    Wann und wo ist der nächste Stammtisch? Ich glaube Bilder sollte es doch auch geben oder?

    Gruß


    Mannitou

  • Freut mich für Euch, daß Ihr eine schöne Tour hattet. Die Strecke hört sich ja auch schon traumhaft an.

    Tja unsere Einfahrt ist fast zur Hälfte fertig abgekloppt. Eine Seite ist fast fertig. Wer die Mauern erstellt und verputzt hat, meinte es wohl gut, aber nicht gut genug. :grmpf:

    Zur Zeit liege ich mit Grippe flach. Sonntag abend mit Verdacht auf Schweinegrippe ins Krankenhaus, stellte sich aber als normale Grippe heraus.

    Wie wäre es mit Stammtisch am 22. oder 29.8.?

    Andre: Wie weit seid Ihr mit Fotos von Hochzeit oder Urlaub? Wegen Gemeinsamen Bilderschauen?