Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meine Kleine ist nu bei der 30.000er Inspektion. Meine Werkstatt hatte noch Farbe (vom Tank) über, damit werden jetzt die beiden hinteren Seitenteile neu lackiert. :super Die hatte ich mir ja leider derbe mit den Packtaschen versaut, d. h. große Lackabschürfungen bis auf den Kunststoff verursacht. Einen neuen Kettensatz hab ich auch direkt spendiert.

    :bier Stammtisch:
    Maren und ich können leider an beiden Terminen nicht. Und vom 29.8. bis 7.9. hab ich noch ma Urlaub (Jahaa, ich hab da noch ne Woche :jubel). Wenn das Wetter mitspielt, gehts spontan ne Woche in den Schwarzwald... natürlich mit ERnA. Wir können also erst im September wieder.

    @Guido: Erst ma jute Besserung.
    Tja, mit den Fotos wirds bei uns wohl noch was dauern... da simmer noch nicht zu gekommen. Vor unserem nächsten Urlaub wird das wohl auch nix... Alle Augustwochenenden sind schon ausgebucht mit runden Geburstagen oder Marens Diensten... (Ich arbeite an den Fotos, immer wenn Maren Dienst schiebt, aber es sind so ca. 3000 Bilder zu sichten und momentan kommen noch mehr dazu, von den Leuten, die vorm Standesamt geknipst haben, vom Jungesell(inn)enabschied, Marens offizieller Examenfeier etc.) Also ich denke, dass unsere Bilder erst nach der Motorradsaison fertisch sind... :floet


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Firedragon_No1 (12. August 2009 um 13:45)

    • Offizieller Beitrag

    Also wir können auch an beiden Terminen nicht.

    Am 22. sind wir auf einem Geburtstag eingeladen und am 29. feier ich meinen nach.

    Am dem 04.09. sind wir dann bei den Griechen die Sonne genießen.

    Wir werden dann wohl erst wieder beim übernächsten Stammi dabei sein.

    Meinem Arm geht es wieder besser sodass ich am WE auch eine kleine 100 KM Tour ohne Probleme absolvieren konnte.

    @ Guido auch von uns gute Besserung

    Bis dahin Good Ride :super

  • Hallöchen zusammen!

    Wie sieht es mit dem nächsten Stammtisch aus? Sollen wir mal einen neuen Termin und Ort ausmachen?

    Wie wäre es mit Samstag dem 26.09.? Vielleicht ein Saisonabschlußgrillen?

    Soll natürlich nur ein Vorschlag sein. Können ja mal ausdiskutieren.

    Gruß

    Judith und Guido

  • Sollen wir den Termin dann mal fest halten? Ist es okay, so wie immer? 10€ Beitrag und wir besorgen dann alles. Würden dann auch nochmal Erdinger alkoholfrei besorgen. Hat ja letztes mal vielen gut geschmeckt.

  • Hallo Guido,

    Ich bin damit einverstanden, sogar mit dem Bier ohne Inhalt :floet

    Für den Fall, dass wir vorher noch ne Runde drehen wollen werde ich nicht können. Mein Reifen hat es hinte(n)r sich.

    Gruß


    Mannitou

    Einmal editiert, zuletzt von Mannitou (14. September 2009 um 21:08)

  • So, ich habe das Treffen jetzt auch eingetragen. Komischerweise nur über das Forum zu erreichen. Irgendwas ist da wohl wieder schief gelaufen, aber die wollten, daß ich "alles" ausfülle, was ich auch gemacht habe. Naja, wird schon klappen.

    Startzeit habe ich mal auf 18.00 Uhr gesetzt, damit wir keine Scheinwerfer zum Grillen aufstellen müssen. Wenn die Mehrheit erst später kann/möchte, ist das natürlich noch abzuändern.

    Wir bitten um kurzfristige Anmeldung, damit wir die Menge der Einkäufe planen können.

    Wenn dann Interesse besteht, können wir ja auch Urlaubsfotos anschauen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Taeko4 (15. September 2009 um 11:12)

  • Tach Jungs,

    also wenn es klappt und das Wetter mitspielt, dann komme ich die 150km auch angedüst... müsste mir dann nur überlegen, ob ich mir nachts die Rückfahrt antue :rolleyes:

    ...und ich muss mal meine Chaoskumpeline befragen, ob sie mitmag =)

  • So, hab uns mal angemeldet. Auch wenn für mich die Saison nie zu Ende ist (fahre vom 9.-11.10. ne Tour - grad das Hotel gebucht) komme ich zum "Saisonabschlussgrillen"

    :lol :lol :lol

    Das ein oder andere Wasser mit Biergeschmack werd ich wieder gerne trinken :bier

    Kostenbeitrag: Ja, die 10,-€ p. P. find ich wie immer juut!

    Charly und Mary kommen wohl nicht, denn sie werden aller Voraussicht nach nicht, denn sie checken an dem Wochenende das Hotel und die Gegend für C-Tours 2010... und sind letzte Woche erst von 4300km Alpentürchen zurück, aber ihr kennt meine Eltern ja...

    groundone: Wo verbleibste denn, wenn du dir die Rückfahrt nicht antun willst ?? Wir machen einfach bis Sonennaufgang durch, dann ist es wenigstens hell, wenn Du zurückfährst... :abfeiern :abfeiern :abfeiern

    Taeko4: Klar müsst ihr dann Bilderchen zeigen....

    Mannitou: mach doch mal den "Reifen-werd-von-selbst-wieder-ganz-Tanz" :freak - Ma im Ernst: auch trotz des Reifenlöchles: Der Schwarzwaldtrip hat sich doch gelohnt, oder?? :punk :punk


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute :hi

    Wir sind wohlbehalten von den Griechen zurück :bier

    Werden am Samstag nicht kommen.

    Wünschen Euch jedoch viel Spaß und hoffentlich ne tolle Tour sofern gemacht wird.

    Werde dann auf Arbeit sitzen und an Euch denken.

    Bis dahin :bye

  • An Firedragon_No1:
    Was hältst Du davon, wenn wir am Samstag bei Judith und Guido ein bisschen FKK machen? :freak Ich habe da noch etwas zuhause (ca. 4 Stck.), :floet damit alle mitmachen können, die nicht mehr fahren müssen.

    An SteMo:
    Sollen wir Dich am Samstag mitnehmen, damit Du auch was trinken :bier kannst?

    An Kawa_Jochen:
    Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub.

    Gruß


    Mannitou

  • FKK? Ich meine, tut Euch keinen Zwang an, könnt ja dann auch die Sauna benutzen. Aber warum 4 Stück zu Hause und was hat das mit fahren müssen zu tuen?

    Was soll eigentlich an Getränken besorgt werden. Wi rhaben bisher Cola Zero, Wasser ist sowieso im Haus. Wie sieht es mit Bier aus? Wenn ja einige nicht fahren müssen, soll ich dann überhaupt Erdinger alkoholfrei holen?

  • @Manni

    Lass uns erst mal morgen den Preis vom Fleisch abwarten. Mal sehen, wieviel Platz wir dann noch im Budget haben. Partybrötchen sind ja immer etwas teurer als Fladenbrot.

  • Sorry, dass ich so selten hier reingucke, hab aber im Moment viel um die Ohren... (bin übrigens seit Samstag zum 2ten mal Onkel...)

    Mannitou:
    FKK hört sich gut an, aber die müssen ja dann vorher einfrieren....

    Vorher ne Tour wird am Samstag bei mir leider nicht klappen, da ich gegen Mittag noch einen Termin hab!!!

    Charly und Mary sind seit heute im wahrscheinlichen Zielgebiet für C-Tours 2010 (anfahrt ca. 340-360km). Mal abwarten was die nächste Woche so alles erzählen...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Firedragon_No1 (24. September 2009 um 18:53)

  • An Firedragon_No1:
    Ich bin am überlegen ob ich die nicht bei mir einfriere und dann in einer Kühltasche mitnehme. Ich bin mir nur nicht sicher ob es funktioniert ich werde es einfach versuchen und wenn es nicht klappt, ist das auch nicht schlimm.

    Gruß


    Mannitou

  • Hallo ich wollte mich auch mal wieder melden, nachdem ich so den ganzen Sommer verschütt war :D

    Aber arbeiten und arbieten haben irgendwie die überhand genommen, und da blieb zwischen dem arbeiten kaum noch zeit für Touren geschweige den gemütliche Stammtisch abende.

    Aber morgen schreib ich meine letzte Klausur und danach arbeite ich dann noch noch wochenends, da ab dem 5.10 das studium wieder weitergeht.

    grüße
    Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von DasX (28. September 2009 um 18:30)