Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Sebastian!

    Schön, daß Du Dich noch mal kurz meldest. Wir dachten schon, Du wärst uns ganz verschütt gegangen. Hoffentlich findest Du doch noch mal Zeit zum Stammtisch zu kommen.

  • Bestimmt, werde ich Zweit finden nur erst mal gucken was das 3. Semester von mir erwartet, und wie das mit meinem Arbeitszeiten aussieht, aber ich denke das ich schon noch Zeit finden werde.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Stammtischkollegen,

    toll das neue Termine für den Stammtisch hier nicht mehr mitgeteilt werden sondern nur noch eingetragen ohne weitere Info ??

    Was soll das ?

    Wollt Ihr einige Leute nicht mehr dabei haben oder was ?

    Guckt ja nun nicht jeder täglich iin die Treffen rein.

    Muss man nur sagen ist einfacher :angry2 :angry2

  • Hallo Jochen,

    sorry wir haben beim letzten Treffen vergessen uns zu einigen wer was wo hin einträgt. Bitte nicht Böse sein!

    Der nächste Stammtisch findet am

    23.10.2009 ab 19.00 Uhr in

    Anno Pomm
    Kartoffelhaus
    im Brenner'schen Hof

    Wilhelm-von-Capitaine-Str. 15-17
    50858 Köln

    Telefon 0221 - 48 49 882
    Fax 0221 - 48 49 420

    statt.
    Hier gibt es alles mögliche aus Kartoffeln.

    Neue und alte Gesichter sind gerne gesehen und willkommnen.

    Gruß


    Mannitou

    Einmal editiert, zuletzt von Mannitou (15. Oktober 2009 um 17:06)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Manni,

    bin nicht böse aber hab gedacht ich hätte was verbrochen :)

    Aber danke für die Info .

    Dann trage ich Ina und mich auch mal ein.

    Waren ja schon etwas länger nicht mehr anwesend wegen Krankheit und Umzug.

    Und da ich Kartoffeln liebe ist das denke ich genau das richtige für mich :super

  • Sö, isch hab da nü ooch ma ein junges, eins im besten Alter und 2 ältere Gesichter angemeldet.... (een nöies kann isch mir nisch leeisten... ) wir bringen aber auch den rest vom Körper mit, denn die Kartoffeln müssen ja ooch irschendwö hin... :abfeiern

    Mannitou: vielleicht denk ich auch an die Fotos von unserem Black-Forrest-Trip...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Firedragon_No1 (15. Oktober 2009 um 18:29)

  • Ich kann leider nicht kommen, weil ich an dem abend meinen Geburtstag feiere, daher wünsche ich euch für diesen abend noch einen entspannten und ruhigen stammtisch abend ohne mich :D

    g Sebastian

    • Offizieller Beitrag

    Morgen Leute

    Hab Ina und mich gerade wieder vom Stammtisch ausgetragen.

    Da ich bis heute einschließlich krank geschrieben bin, hat mein neuer AL da noch eine Kollegin krank geworden ist nichts besseres zu tun als mir am Freitag Spätdienst zu verpassen.

    Da dieser bis 19 Uhr geht und ich frührstens 20:15 - 20:30 Uhr in Köln sein könnte haut das nicht hin.

    Denke vielleicht sollte man den Stammtisch auch wieder auf Samstags legen nur als kleine Anregung.

    Wünsch Euch allen trotzdem viel Spaß.

    Bis dahin :hi

  • So, hab dat nächste Treffen eingetragen: klick

    Weihnachtskaffee bei Guido und Judith, am 13.12.09 ab 16 Uhr

    Wer bringt den Stollen mit?

    Sollen wir "Schrott-Wichteln"?

    Glühwein?? :sabber


    :heiss Wer plant die Tour, die wir vorher fahren??? :grimasse:abfeiern :abfeiern


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Hi!

    Danke fürs eintragen Andre. Aber was ist Schrott Wichteln? Mit dem Stollen müssten sich ja Manni und Maren mal abstimmen, ob Maren dem Stollen backt oder Manni den von dem Bäcker mitbringt.

    Glühwein können wir natürlich auch gerne machen. Ich würde vorschlagen, daß Ihr Kekse, Stollen und Glühwein unter Euch aufteilt. Wir stellen dann Kaffe und restlichen Getränke. Cola, Wasser und Bier haben wir eh immer da.

    Wer sagt das Gedicht auf? Welche Weihnachtslieder singen wir vor dem Kaffee? :abfeiern:abfeiern:abfeiern

  • :freak@Jochen:
    Yepp, ist alles korrekt! Anders hatte keiner Zeit, deshalb kein November-Termin!

    @Guido:
    Schrott-Wichteln: Man nehme etwas, das men eh nicht braucht (oder ein Geschenk, das men eh nicht wollte) oder sowieso wegwerfen wollte (also keinen echten Müll, aber etwas das man entsorgen will, aber dann doch noch nicht gemacht hat - hat also für den "schenkenden" keinen Wert mehr -> Schrott halt! ) nettes Geschenkpapier drum (darf nix kosten, also z. B. eine Illustrierte zerfleddern, z. B. ne alte Ausgabe der "motorrad" oder vom "Playboy" ) schleifchen drum - feddich! Dann wirds in den "Sack" gesteckt und jeder zieht was! Es darf dann natürlich auch getauscht werden.... :freak


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Hört sich ja schon nicht schlecht an. Können wir ja unseren keller ausmisten. :abfeiern:abfeiern:abfeiern

    Den Playboy wichteln wir dann aber mal intern unter den Fahrern aus, müssen die Sozias ja nicht unbedingt sehen. :yeah:

  • Hallo zusammen,

    ich habe mich gerade mit unserer Maren (mein Bac, dein Bac unser Bac) mal abgestimmt = Ich bringe Stollen vom Bäcker mit. :lol

    Ich werde so 2 - 3 Sorten mitbringen.
    Wieviel das wird mache ich davon abhängig, wie viele kommen.

    Schrottwichteln finde ich gut vieleicht kommt ja der Weihnachtsmann auf seinem orangen Schlitten?.!

    Gruß


    Mannitou

    Einmal editiert, zuletzt von Mannitou (2. November 2009 um 20:38)

  • Hi Manni!

    Würde wohl sagen, daß wir dann die Kosten für den Stollen umlegen. Ist vom Bäcker ja auch nicht grade günstig.

    Wenn der Weihnachtsmann auch noch Platz in seinem Terminkalender hätte, wäre ja wirklich super. :super

    Wird bestimmt schön.

    Andre: Kommen Deine Eltern doch nicht mit? Wir wollten doch mit Charly schöne Weihnachtslieder singen. :floet

    Schrottwichteln ist auch sehr gut. Wir misten grade die ganzen Sachen von Judiths Mutter aus. :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Taeko4 (3. November 2009 um 07:32)

  • So wie es ausschaut kommen Mary und Charly nicht... Ob Maren mitkommt (?) das wird der Dienstplan zeigen.

    Wenn der Weihnachtsmann auf seinem orangen schlitten kommt, dann muss eines der Rentiere wohl mit seinem gelben Schlitten kommen... ;)

    Am Samstag sind mein Paps und ich noch spontan eine Eifel-Runde gefahren (ca. 250km) des war noch echt schön! zwar kühl, aber trockene Straßen mit wenig Laub auf der Fahrbahn... das war nochmal ne schöne Herbst-Tour. Mal sehen, wann ich das nächste mal weiter als bis zur Arbeit fahre?!

    Seit gestern hat mich eine Erkältung im Griff... :(


    Habt ihr gesehen, dass es im Juni ein (fast in der)Rhön-Treffen vom Forum gibt?


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Firedragon_No1 (3. November 2009 um 14:31)

  • Ne ne ne André, Du hast echt keine Ahnung von Weihnachten 8o
    Ich habe noch nie ein Rentierauf einem Schlitten gesehen :freak
    Du meinst wohl eher das ein gelbes Rentier vor den Schlitten kommt oder? :lol

    Gruß


    Mannitou

  • Zitat

    Original von Mannitou
    Ne ne ne André, Du hast echt keine Ahnung von Weihnachten 8o
    Ich habe noch nie ein Rentierauf einem Schlitten gesehen :freak
    Du meinst wohl eher das ein gelbes Rentier vor den Schlitten kommt oder? :lol

    Hast Recht! Hab keene Ahnung davon... dann halt ein gelbes Rentier mit Reiter ;)


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)