Lampenmaske

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi :hi

    ich wollte mal eure Meinung dazu hören und zwar wie findet ihr diese Lampenmasle ?? (sind auch Bilder unter Bilder vorhanden aus verschiedenen Blickwinkeln)

    Was meint ihr zum Preis von 399 € (schon in schwarz lackiert wie der original lack,deswegen habe ich schon nachgefragt)


    Na dann Feuer frei

    2 Mal editiert, zuletzt von Snookerball (14. März 2008 um 15:05)

  • mir (persönlich) gefällt sich nicht!
    Sieht mir zu Fightermässig aus...
    Da gefällt mir die orangene von D@niel bedeutend besser!
    Schau die doch mal an.
    Oder lieber die überall drangepappte "Z" Maske :floet

    ABER, es muss DIR gefallen!!!
    Lass Dich nicht von anderen beeinflussen.
    DEIN Bike soll DIR gefallen und nicht den anderen.

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • So schlimm find ich die garnicht, hab schon extremere gesehen... aber ein schnäppchen ist die nicht gerade... :floet

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • Ich finde Sie ist zu groß für die ER6,sieht aus wie ein Wasserkopf.

    Vieleicht liegt es auch an der Perspektive.

    Wäre nicht mein Fall,aber du hast ja nach Meinungen gefragt. ;)

  • Jup ist kein schnäppchen das stimmt wohl. Aber wenn man vergleicht mit Fsvens Umbau auf die 1000 er Maske hat er rund 500 € (100 die Maske der Rest um sie zu befestigen) gezahlt.

    Braveheart66

    ja genau immer raus mit der Meinung :]

    3 Mal editiert, zuletzt von Snookerball (14. März 2008 um 15:04)

    • Offizieller Beitrag

    ich find die orangene auch wesentlich schöner, die zmg oder so is viel zu groß.

    würd ich auf keinen fall empfehlen...

    willkommen.png

  • Schau dich doch mal bei Bimbos Fighter/MGM und so um, findet man immer schöne Sachen :)

    MfG

  • stört irgendwie die schlanke linie der erna ...

    just my two cents :)

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

  • Also die maske sieht scheiße aus passt mal gar nicht. viel zu klumpig. das ist nur n nachbau vom gilera runner, cpi hussar oder keeway roller masken bzw ähnelt sehr. und das geld würde ich mir lieber sparen hast mehr von^^ ist ja schließlich geschmackssache musst du selber wissen da darfst du dich nicht von anderen leiten lassen. schau halt mal nach anderen masken wie z.B streetfighter da gibts echt viele und hammer geile die billiger sind. die wirken auch agressiver. mit ein bisschen geschick kannst das übers we dran basteln


    gruß Denis

  • GAAAANZ Schlimm! :baby:
    Ich finde die entstellt das komplette Motorrad.
    Kann ich mir echt nicht anschauen, eindeutig zuviel des guten...
    Das Geld würd ich anders nutzen ;)

  • Ich danke euch für eure Beiträge auch ich muss gestehen nach mehrmaligen anschauen wirkt sie immer breiter und passt einfach nicht.Hab schon wo anders mal geschaut aber habe mir dann doch eine neue e gitarre zugelegt :floet
    :bier

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (23. März 2008 um 23:30)