Garmin GPS Preissenkung?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe gerade einen Newsletter von Lauche & Maas erhalten:

    Auf der Därr Seite gint es auch einen entsprechenden Hinweis dazu.

    Sollten heuer Weihnachten und Ostern zusammen fallen?
    Wettermässig sieht es ja danach aus.

  • wer zum geier ist bitte lauche & maas??? bin ja nun schon ewig in diesem sektor tätig aber die sagen mir mal leider garnix, sorry! Aber solche Gerüchte gab es leider in den letzten Jahren schon sehr sehr oft, aber naja kann ja immer was dran sein warten wir es erstmal ab!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Zitat

    Original von smee
    wer zum geier ist bitte lauche & maas??? bin ja nun schon ewig in diesem sektor tätig aber die sagen mir mal leider garnix, sorry!

    Hat auch nichts direkt mit dem Mopped zu tun. Da gehts hauptsächlich um Outdoor, Trecking und Wandern.
    Aber Garmin verkaufen die eben auch.

  • Wäre zu schön gewesen, eine Preissenkung für Navis.
    Heute kam die Händler-Nachricht von Garmin :

    Garmin Händlerinformation

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Garmin senkt für Sie die Preise zu Ostern für alle Outdoor- und Sportgeräte.

    Also bleiben die Preise für Navis unverändert hoch....

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Ui,
    ich hab schon ein 60 CSx für teuer Geld gekauft, wenn dann hoffentlich auch noch die Preise für die Topo-Karte fallen sollten, werde ich mir eine holen.
    Da bin ich mal gespannt...
    Greetz,
    h

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bmwbademen
    Wäre zu schön gewesen, eine Preissenkung für Navis.
    Heute kam die Händler-Nachricht von Garmin :

    Garmin Händlerinformation

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Garmin senkt für Sie die Preise zu Ostern für alle Outdoor- und Sportgeräte.

    Also bleiben die Preise für Navis unverändert hoch....

    ist das Zumo denn kein "Outdoor- und Sportgerät"??? :floet

    Aber ehrlich gesagt erwarte ich schon seit längerem eine Preissenkung der Garmin Navis. So gut die auch sind, die billige konkurrenz macht die kaputt.

  • Blackversys,

    setzst Du das 60 CSX auch auf der Versys ein? Wenn ja berichte mal Deine Erfahrungen. Ich überlege mir nämlich auch noch so eins zuzulegen. Ich hab zwar schon ein Navigon 3110, das auch auf der Versys super funktioniert, aber ich überleg mir doch noch ein ein Outdoor-Navi zusätzlich zu kaufen (wegen Trackaufzeichnung und Topo-Karten...).

    Wie steht's um die Qualität des Displays ( Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung), wie gut routet das Teil auf der Straße, wie gut kann man das Routing auf seine eigenen Ansprüche einstellen usw.

    Gruß, der Heiko

    -später-