Meine kleine erna

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo von Holla

    Würde nur noch die Aufkleber an der Schwinge entfernen.

    Danke für Eure Zeit

    Holla

  • Schick Schick sieht ja richtig elegant aus hast mich auf ne idee gebracht für meine N danke :bier:heil:

  • Zitat

    Original von Luzifer
    Die Schrauben passen gut zum Rahmen. Der Kettenschutz, naja is net so mein Fall, passt farblich irgendwie net so ganz dazu :) Heckleuchte sieht schee aus und die Kellermann Lenkerenden passen farblich auch nicht ganz, aber es geht schon :)
    Meine Meinung anch ein recht dezent wirkender umbau aber 1.Klasse!

    MfG

    Gehört ja auch einem weiblichen Treiber deshalb dezent und nach Frauengeschmack. Meine bessere Hälfte würde auch gerne noch mehr daran umbauen :baby: aber mir reichst das erst einmal.

    Die Lenkerenden im Original kommen wesentlich besser rüber als auf dem Foto. Hatte die bekloppten schwarzen wegen Rost schon einmal auf Garantie getauscht X( und nun waren die wieder angerostet und daher gleich gegen schicke neue Weg. :rolleyes:

    Danke für das 1.Klasse :heil:

    Zitat

    Original von Holla
    Hallo von Holla

    Würde nur noch die Aufkleber an der Schwinge entfernen.

    Danke für Eure Zeit

    Holla

    Das ist ne gute Idee, mal sehen wann ich die in die Tat umsetzen kann/werde. :bier

  • Zitat

    Original von Massiv-Men
    8o
    wie lange hat es denn gedauert, bis die gerostet sind?
    und wo genau?

    Eigentlich komplett rum, d.h. das ganze Teil hatte diverse Rostpickel, habe die zweiten jetzt entsorgt sonst hätte ich Dir ein Foto geschickt.

    Man fährt im Trocknen los und wird vom Regen erwischt, das kann das schnell gehen, meist waren die schon am Ende der Saison angerostet.