ER-6f mit 1,85m?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus :)
    Ist 1,85 schon zu groß? Oder fahren hier welche ER-6f oder Motorräder mit gleicher Dimension die auch 1,85m oder größer sind?
    Hab schonmal drauf gesessen und das war ganz bequem^^. Klar kann man das erst nach ein paar Stunden fahrt sagen, aber ich wollte mich schonmal umhören. Oder kennt ihr andere Bikes (Sportler) mit nicht arg zu viel PS die ein bisschen größer sind, und eine Verkleidung haben? Ganz wichtig :)

    Gruß Nils

  • Hallo!
    Ich bin 1.87m gross und habe keine Probleme auf der ERna. Kniewinkel ist Ok, sonst passt auch alles. Also mach erstmal ne ausgiebige Probefahrt, dann wirst schon merken ob´s passt :punk

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • hey ic bin 1,88 und habe keine probleme auf der 6f gehabt. kniewinkel ok, haltung ok und das kurvenfahren macht auch spass

  • Ich packe mal noch einen Zentimeter drauf: Mit 1,89 kann ich mich ebenfalls nicht beklagen.:headshake

    Grüsse...:hi

    bronstein

    Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. :]

  • - Sitzhaltung ok :super

    - Fahrkomfort bei "187 cm ": ;( durchaus zu Verbessern
    Habe mir auf Grund des ungünstigen Anströmwinkels eine Racingscheibe zugelegt und komme mit dieser bei höheren Geschwindigkeiten deutlich besser zurecht, als mit der Originalscheibe. :P

    :sunglas

    Es gibt viel zu tun - fangt schon mal an!

  • ok das kann ich noch toppen^^ ich bin 1,95m un bin sehr zufrieden...auch bei längeren fahrten gibts keine probleme :) wünsch dir also viel spaß