Kepi stellt sich kurz vor...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr Biker,

    anbei möcht ich mich nun auch endlich mal kurz vorstellen:

    Nickname: Kepi
    Vorname: Ronny
    Alter: 23
    Beruf: Dipl.-Betriebswirt
    Branche: Lebensmitteleinzelhandel
    Herkunft: gebürtiger Ossi
    wohnhaft: im Wessiland, in Heilbronn

    Hobbys: my friends, Fotographie, Musik, Finanzen, Motorräder (2 Kawa's), technischer Schnick-Schnack, Computer, Internet, eBay...

    Bikes:
    1st Mopped: Kawsaki Versys (...Fotos findet Ihr in der Galerie...)
    2nd Mopped: Kawasaki GPZ500S

    Also, denn: Wer Fragen hat, einfach eine PN...

    Bis dahin & rechte Hand zum Gruß...

    Kepi

    Mein Vater hat immer gesagt:
    Wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich erst mal: "Ah, sicher'n Wolf!".
    Aber wenn'n Mensch im Wald 'nem Menschen begegnet, dann denkt der sich: "Aaah, sicher'n Mörder!"
    :abfeiern :abfeiern :abfeiern

  • ahoi und willkommen im forum :super

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

  • Hallo Ronny,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit deinen Moppeds, allzeit gute und unfallfreie Fahrt

    RALF

    ...allzeit gute Fahrt... :)

  • willkommen kepi...

    man grüßt aber mit links, rechts geht nich weil man da ja die hand vom gas nehmen müsste...

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • Hallo Kepi :hi

    da schick ich doch gleich mal ein paar Willkommensgrüße den Neckar runter :bier

    Viel Spaß mit deinen 2 Kawas :toeff :toeff


    :bier Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Auch von mir ein herzliches H A L L O :punk

    Hab viel Spaß im Forum :jubel

    Immer unfallfreie Fahrt, die GPZ 500 ist übrigens ein sehr authentisches Bike, hatte ich auch mal.
    Wir hatten viel Spaß miteinander :jubel

    LG
    Lanni

    Alles wird gut...

  • Danke, danke für die Willkommen-Heissung...

    Lanni: Irgendwie komm ich von der GPZ nicht weg...die Versys ist zwar um längen besser, aber ich glaub es liegt auch daran, dass die GPZ noch von meinem Dad (50+) gefahren wird...und der will keinen Joghurtbecher prügeln...

    Euer Kepi

    Mein Vater hat immer gesagt:
    Wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich erst mal: "Ah, sicher'n Wolf!".
    Aber wenn'n Mensch im Wald 'nem Menschen begegnet, dann denkt der sich: "Aaah, sicher'n Mörder!"
    :abfeiern :abfeiern :abfeiern

  • Hallo Kepi , Du neuer "Versyaner", herzliche Willkommensgrüße aus Borken in Nordhessen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit allen hier und viele wichtige Tips zur Versys

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hi Kepi sei willkommen wünsche dir viel spass hier in diesem wunderschönem forum :bier:hi