Doch Rote Ninjas in Europa?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Scheiße aber auch,
    aber auch diese "Wunden" werden heilen und in die Geschichtsschreibung des "jungen Kriegers" eingehen.

    Reparieren und Sturzpads kaufen ?.

  • Man man man was machste denn? :grmpf:

    Aber Hauptsache Dir is nix passiert... :bier Kannst ja mal was schreiben wegen Reparaturkosten...

    angel

  • SOlange es dir gut geht.
    Du kannst die jetzt natürlich auch hinten ans Auto hängen und gleichmäßig abschrappen lassen dann heißt dat vintage look 8o

  • wieso hast du dir eigentlich nichts am bein getan?
    ^^
    heißt also, die verkleidung nimmt durchaus eine gewisse schutzfunktion ein, scheint ja ausreichend dimensioniert zu sein, sodass die maschiene nur auf der straße landet und nicht das bein des fahrers einklemmt -> :P

  • @ Gruselwolf

    Reparieren JA und die Stürzpads auch aber die kann man noch nicht bestellen!!:(

    @angelofsins

    Also Reperatur Matrial Kosten ca. 600CHF also die 1 Seite

    @Lord

    Ich wis eingentlich auch nicht wiso nichts Passiert ist, es ging alles ZU schnell. als ich umfiehl lag ich am Boden als die Ninja 2 meter weiter Schlitterte;(

  • Hallo Fabi :taetschel:

    Das tut weh ;(

    Aber gut, daß du nicht viel abbekommen hast / Plastik und Lack
    kann man reparieren.

    Viele Grüße / Micha ;)

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • ach du sche... :omm oh das tut mir so leid fabi...das war ja bestimmt ein schock der fall!!!und dann noch der zu sehen wie die schöne ninja zugerichtet wurde :rolleyes: warst du etwas zu unvorsichtig?nass ist gefährlich,hab ich auch oft bemerkt wie fast das hinterrad weg rutscht ohne gas nur in der kurve LANGSAM und das mit michelin pilot power :rolleyes: heute mit brigtestone nicht mehr :floet die haben super grip auf trocken und nass...
    mir ist damals beim ersten motorrad kauf etwas anderes passiert,bin auf dem fußgängerzebrastreifen umgekippt in der lurve weil der motor abgewürgt war :lol das bei knapp hmmm 3 bis 7 km/h :rolleyes: in zeitlupe ging ich zu boden..kleine kratzer spiegel blinker und an ner anderen stelle..das beste war ja ich hatte die maschine erst 10 minuten :abfeiern

    ich hoffe bekommst deine wieder hin fabi,und dann aufpassen ;)

    achja 2-takt micha und angelofsins...hallo :D

    lg

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

  • Zitat

    Original von newjackie
    ach du sche... :omm oh das tut mir so leid fabi...das war ja bestimmt ein schock der fall!!!und dann noch der zu sehen wie die schöne ninja zugerichtet wurde :rolleyes: warst du etwas zu unvorsichtig?nass ist gefährlich,hab ich auch oft bemerkt wie fast das hinterrad weg rutscht ohne gas nur in der kurve LANGSAM und das mit michelin pilot power :rolleyes: heute mit brigtestone nicht mehr :floet die haben super grip auf trocken und nass...
    mir ist damals beim ersten motorrad kauf etwas anderes passiert,bin auf dem fußgängerzebrastreifen umgekippt in der lurve weil der motor abgewürgt war :lol das bei knapp hmmm 3 bis 7 km/h :rolleyes: in zeitlupe ging ich zu boden..kleine kratzer spiegel blinker und an ner anderen stelle..das beste war ja ich hatte die maschine erst 10 minuten :abfeiern

    ich hoffe bekommst deine wieder hin fabi,und dann aufpassen ;)

    achja 2-takt micha und angelofsins...hallo :D

    lg


    :headshake ZU unvorsichtig wahr ich sicher NICHT!!!!! nach dem sturz schaute ich die stelle an und rutschte sogar mit den schuhen!!!

    Ich fuhr gerade mal mit knapp 30Km/H!!!

    Es ging so schnell ich konnte garnich reagieren!!8oX(

    Mein Bruder(Puma)meldete es der Raststätte aber die sagten sie können nichts machen und "Es fahren immer wider Leute in die Leitplanke".(dort wo ich fiel hatt es 2m weiter links eine Leitplanke)