Törööööö: http://www.motorrad-news.com/2008/09/17/kawasaki-er-6n-2009/
Weitere Infos...bald ;).
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Törööööö: http://www.motorrad-news.com/2008/09/17/kawasaki-er-6n-2009/
Weitere Infos...bald ;).
Cool, danke...!
Mein Freundlicher hält sich da auch sehr bedeckt, natürlich!
Grüße, badabum
also fuer sieht da nicht viel veraendert aus.
die front is steiler und des heck ein wenig mehr wie die neue Z reihe.
schwinge? da seh ich kein unterschied.
wohl aber an den fußrasten.
bin mal auf bessere bilder und daten gespannt...
sieht schön aus mit dem spitzen heck
ja wird nett.
dort sieht man ein computermodell wie die neue erna aussehen könnte:
http://www.visordown.com/motorcyclenews…_er6n/5242.html
lg, Tigerclawone
Oh, die schaut ja gut aus:
Das Beste aus
- Er-6
- Versys
- Z750
in einem Modell vereint.
Gruß
Gerhard
....nicht schlecht Herr Specht wäre das.... nur noch den Motor auf 700ccm und 85-90 PS für 7000 EUR das wäre der Renner
wie eigentlich bisher immer ist das Bild von Visordown ein billiger fake... (ich erinnere nur an die 1200er Versys). Allerdings habe ich schon häufiger gelesen, dass die ER tatsächlich die Schwinge der Versys erhalten soll. Mal sehen was da drann ist. Ganz sicher scheint zu sein DASS sich technisch was ändert.
Ein Kantigeres und spitzeres Heck... Warum nicht. Aber die Front des Fakes ist nicht mein ding. Wäre auch eher für technische veränderungen. Etwas mehr Bums und Durchzug und ev. noch was mit dem Fahrwerk. Ob die nun endlich brauchbare serienreiffen montieren???
Gemäss meinem Händler werden die neuen Modelle für 2009 am 20. September veröffentlicht. Dann werden die Händler die ersten Infos erhalten, womöglich wird dann auch auf den Homepages von Kawa was zu lesen sein.
An einem Samstag?
naja ne modell vorstellung macht ja wenig sinn am dienstag vormittag, gelle?
aber haette wenn dann trotzdem erwartet, daß sie des zu irgendeiner messe machen...
zumindest nen prototypen oder concept bike...
Bei uns in der Schweiz erhalten die Händler am 20. September Infos über die neuen Modelle. Vermutlich werden noch dieses Wochenende auf der Kawa Page Bilder zu sehen sein. Vorgestellt, in echt, werden die Modelle dann Ende November beim Importeur. Also, diese WE immer wieder auf der Kawa Page nachschauen!
Was Kawa den Händlern sagt und was die dann weitergeben dürfen, sind im Zweifelsfall 2 verschiedene Paar Schuhe!!! Ich weiß auch durch meinen Job oft Sachen bis zu einem Jahr vor dem Normalbürger und auch vor den Händlern, aber ich würde noch nicht mal im Vertrauen darüber sprechen. Denn das kann a) richtig teuren Ärger bedeuten und b) dafür sorgen, dass ich diese Infos nicht mehr bekomme.
Von daher ergibt das durchaus einen Sinn, den Händlern das an einem Samstag 3 Wochen vor der Messe zu verkünden. Genaueres und endgültiges gibts erst mit der Pressemitteilung und/oder mit dem Messeauftritt bzw. der Erstpräsentation in Kölle.
Ne schöne Jrooß
Rossi
Da ist die neue ER-6n 6f zu sehen!
http://www.1000ps.at/modellnews-234…ki_ER_6n_f_2009
Vauzwo
Eingach unter kawasaki.de nachschauen, die neuen Versionen von "n" un "f" sind schon online mit Bildern usw.
Scheint sich nur um eine optische Retusche zu handeln obwohl ich schon sagen muss dass ich mein 08er Modell gern eintauschen würd gegen eine neue.
Hab aber sowieso vor dass Motorradfahren aufzugeben, einfach zu gefährlich.
Hab jetzt gerade die Prozedur eines Oberschenkelhalsbruches zum Teil hinter mir, nochmal will ich das nicht mitmachen.
Naja will euchs nicht verderben, also Bilder ankucken und auf den Sommer freuen.
ZitatAlles anzeigenER-6n: KLARER, SCHNÖRKELLOSER STIL. NOCH LEICHTER ZU FAHREN. NOCH MEHR FAHRSPASS.
Die neue ER-6n übernimmt die Grundkonzepte ihrer erfolgreichen Vorgängerin – jede Menge Fahrspaß. Für Fahrer aller Erfahrungsstufen problemlos zu fahren. Klassenbestes Styling – und hebt sie auf neues Niveau.
SCHNÖRKELLOSES, MASKULINES DESIGN
Während der einzigartige Charakter ihrer Vorgängerin beibehalten wurde, erhielt die neue ER-6n eine kantigere, muskulösere Karosserie, die ihr ein “aktiveres”, aggressives Image verleiht. Geschwungene Linien wurden durch Kanten ersetzt, und alle Linien weisen nach vorn, was dem Motorrad ein geducktes Aussehen verleiht. Die ER-6n besticht durch ein klares, schnörkelloses Design und verzichtet auf alle überflüssigen Verzierungen; die Linien fließen so lang wie möglich. Der neue, größere Kraftstofftank, nach hinten gezogene Abdeckungen und die kantige Heckschale verleihen dem Motorrad über die gesamte Länge ein kompakteres Aussehen. Unsere Aufmerksamkeit selbst für kleinste Details unterstreichen den hochwertigen Gesamteindruck des Motorrads.KOMPAKTER, DREHFREUDIGER MOTOR
Bereits im ursprünglichen Modell der ER-6n war die Balance aus kompakten Abmessungen und guter Leistung der Schlüssel zum Erfolg. Um die Anforderung kompakter Abmessungen zu erfüllen, wären ein Reihenvierzylinder zu breit und ein V2 zu lang. Der einzige Motor, der der sowohl gute Leistungscharakteristik als auch die erforderliche Kompaktheit bot, war der Parallel-Twin. Während diese Ausgewogenheit beibehalten wurde, wurde eine Reihe technischer Kniffe angewandt, die sanfteres Ansprechverhalten im unteren und mittleren Drehzahlbereich sowie größere Drehfreudigkeit bieten.FAHRWERK MIT AGILEM, LOCKEREM HANDLING
Der Schlüssel zur kompakten Größe der ER-6n ist der unglaublich kompakte Parallel-Twin-Motor, der die Verwendung eines schmalen und leichten Rahmens erlaubt. Das Ergebnis ist ein Motorrad mit den Abmessungen einer 400er und der Leistung einer 650er, das Anfänger zu unbeschwerten Ausflügen einlädt, aber auch versierteren Fahrern jede Menge Leistung zur Verfügung stellt. Änderungen an Rahmen, Schwinge und Federung führen zu verminderten Vibrationen und leichtgängigerem Handling, wodurch die neue ER-6n umgänglicher ist als jemals zuvor.ER-6f: SPORTLICHERE PERFORMANCE. NEUE NINJA-OPTIK.
Auf der Grundlage der wesentlichen Merkmale der berühmten Vorgängerin bietet die neue ER-6f weiterhin ein Package, das sowohl Spaß macht als auch einfach zu fahren ist und dessen sportliche Straßen-Performance mit dem aggressiven Supersport-Styling der Ninja einhergeht.
KOMPAKTER, DREHFREUDIGER MOTOR
Bereits in der Vorgängerin, der ER-6f, war die Balance aus kompakten Abmessungen und guter Leistung der Schlüssel zum Erfolg. Um die Anforderung kompakter Abmessungen zu erfüllen, wären ein Reihenvierzylinder zu breit und ein V2 zu lang. Der einzige Motor, der der sowohl gute Leistungscharakteristik als auch die erforderliche Kompaktheit bot, war der Parallel-Twin. Während diese Ausgewogenheit beibehalten wurde, wurde eine Reihe technischer Kniffe angewandt, die sanfteres Ansprechverhalten im unteren und mittleren Drehzahlbereich sowie größere Drehfreudigkeit bieten.FAHRWERK MIT AGILEM, LOCKEREM HANDLING
Der Schlüssel zur kompakten Größe der ER-6f ist der unglaublich kompakte Parallel-Twin-Motor, der den Einsatz eines schmalen und leichten Rahmens erlaubt. Das Ergebnis ist ein Motorrad mit den Abmessungen einer 400er und der Leistung einer 650er, das Anfänger zu unbeschwerten Ausflügen einlädt, aber auch versierteren Fahrern jede Menge Leistung zur Verfügung stellt. Änderungen an Rahmen, Schwinge und Federung führen zu verminderten Vibrationen und leichtgängigerem Handling, wodurch die neue ER-6f umgänglicher als jemals zuvor ist.SCHLANKES SUPERSPORTLER-STYLING
Das Design ist von unseren Ninja-Supersportmodellen inspiriert und verleiht der vollverkleideten ER-6f das Aussehen eines modernen Supersportlers. Schärfere, kantigere Linien weisen nach vorn und verleihen dem Motorrad ein aggressiveres, geduckteres Aussehen. Die ER-6f zeigt ein klares und einfaches Design und verzichtet auf alle überflüssigen Verzierungen; die Linien laufen so lang wie möglich. Der neue, größere Kraftstofftank, die Verkleidung mit ihrem minimalistischen Design und das knapp gehaltene Heck verleihen dem Motorrad ein kompaktes Aussehen. Unsere Aufmerksamkeit selbst für kleinste Details tragen zum hochwertigen Gesamteindruck des Motorrads bei.
Die Bilder gibts direkt hier:
http://www.motorrad-news.com/2008/09/20/kawasaki-er-6n-2009/
Also Alter Verwalter...die ER-6f ist ja mal RICHTIG GEIL geworden! Wirkt nun richtig bullig! Und die neue Maske der N rockt auch!
Oh Mann - die neue n sieht wirklich umwerfend aus! Besonders in dem dunklen orange! Da tut es einem ja fast leid noch das 08er Modell zu haben.
die f ist aber auch geil geworden!
Hammer Hammer Hammer die er-6f. Aber ne Frage hät ich,
die er-6f ist ja in Blau und Grün dort zu sehen, heißt das das sie in Schwarz im Modelljahr 2009 nicht gibt?
Lg,
Micha (hat noch keine kawa aber spätestens 2009 )