Umbau LED-Blinker vorne und hinten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, nachdem ich mein Lenker gegen LSL-superbike Stahl ausgetauscht habe und die Sozia-Griffe abmontiert habe, habe mir neue Spiegel mit LED-Blinker verbaut. Jetzt wäre logische Folge die hinteren Blinker gegen LED auszutauschen, dabei wir natürliche die Kennzeichenhalterung ausgetauscht. Meine Frage ist, kann mir jemand sagen ob das anschliessen von den LED-Spiegelblinker,LED-Blinker hinten und den orig.Verkleidungsblinker vorne möglich ist? Hat das schon jemand gemacht? Welche Teile sind denn dafür am besten geeignet ?
    Danke im Voraus für Eure Hilfe !
    Grüsse,
    Kitesurfer

    • Offizieller Beitrag

    sollte im prinzip kein problem sein. du musst halt nur die spiegelblinker mit den normalen verkleidungsblinkern kopeln. ansonsten ganz nocrmal anschliessen. bin mir jetzt nur nicht sicher ob du ein last unabhängiges relais, bzw ein paar wiederstände brauchst...


    aber an sich.. kein problem.

    siwlogoneutm0.jpg

  • Hi, hab auch mal ne Frage zu den Blinkern:

    Will mir hinten LED-Blinker ran machen.

    Wie gehen die Originale denn eigentlich ab? Werden die einfach gedreht und gehen dann sammt der "Gummiverkleidung" ab?
    Oder muss der Gummi zurückgeschoben werden und da drunter ist dann ne Mutter?

    "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig".

  • innen am Kennzeichenhalter sind schrauben (da an dem blech) die musst du abmachen dann das blech raus und schon kannst du die Blinker abmachen..
    problem dabei ist nur das du Reduzerstücke brauchst oder gleich einen neuen Kennzeichenhalter wenn du die Blinker tauscht.

    eigentlich sollte das kein Ding sein ^^

    mfg

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • danke für die antwort, aber hat schon jemand vielleicht die spiegelblinker mit den verkleidungsblinker angeschlossen und mir dann einen konkretten tipp geben kann was die werte der wiederstände betrifft, damit die blinkfrequenz erhalten bleibt ? die gleiche frage zu den blinker hinten? welchen typ (bezeichnung) bzw. welche werte sollen die wiederstände oder relais haben?
    grüsse
    kitesurfer

  • Zitat

    Original von CrazyBrOt
    innen am Kennzeichenhalter sind schrauben (da an dem blech) die musst du abmachen dann das blech raus und schon kannst du die Blinker abmachen..
    problem dabei ist nur das du Reduzerstücke brauchst oder gleich einen neuen Kennzeichenhalter wenn du die Blinker tauscht.

    eigentlich sollte das kein Ding sein ^^

    mfg

    Alles klar, danke!!

    "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig".