Beiträge von stefl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hab leider schon was wichtiges vor :grmpf: (Freundin zieht bei mir ein) :super
    Würde mich sehr freuen mal ein paar vom Forum zu treffen.
    Das nächste mal ganz bestimmt.

    Hallo Leute.
    Bin der Stefan und endlich wieder ein Biker. Hab vor zehn Jahren den Schein gemacht und mit ER 5 angefangen. Nach einer ZR 7 dann Die „Krönung“ Z 1000. Bin viel herum gekommen (so um die 60 000 Km) dann ist meine Frau mit meinem Biker-Kolegen und damaligen Freund abgehauen. Konnte kein Motorrad und keine Biker mehr sehen. Hab dann meine Z mit großen verlust verkauft. Hab nun nach zwei Jahren eine Freundin gefunden die mir wieder Mut gemacht hat und sogar mit mir mit fahren will. Dann war ich auf dem Warm up Fest von Kawasaki und stand plötzlich vor der neuen Versys. Vorletzte Woche haben wir Sie gekauft.
    Das ganze war eine Entscheidung aus dem Bauch raus und ich freu mich schon aufs Frühjahr und die ersten Touren. Möchte an dieser stelle allen im Forum danken für die tollen und interessanten Beiträge.

    Stefan der wiederBiker :D

    War heute bei meinem Händler und hab mir meine neue angeschaut (leider ist noch nicht Frühling). Werde Sie im Februar abholen! Versys in rot!
    Mein Händler meinte das die Preise erhöht werden. Schade für alle die noch keine haben :D

    Gruß Stefan