Beiträge von speedtaube

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich war mit Bischof auch sehr zufrieden. Gute Arbeit, fairer Preis. Leider kostet das Ersatzfahrzeug Geld und die Entfernung.
    Ansonsten war ich 2x bei Reinhard Walter in Schwanebeck (auf Grund der Nähe).
    Netter Kerl, die Reparatur war auch okay. Leider war der Reifenwechsel ein Flopp. Ich hatte bei der Preisauskunft den "Schrauber" dran. Der hat 30 Euro pro Rad mit Aus- und Einbau angegeben und mir zugesagt, dass nach 1 1/2 Kaffee die Sache erledigt ist.
    Okay, das wären paar Kaffee mehr gewesen.
    Am nächsten Tag viel ich fasst in Ohnmacht, als mir die Rechnung von 136,-Euro gemacht wurde (dabei war 1 neue Verkleidungsschraube in Summe von ca 15,-). Ein Wort gab das andere. Zum Schluss einigten wir uns auf 110,-Euro. Mein Fehler war, ich habe mir vorher nichts schriftlich geben lassen. Aus Fehlern wird man klug...
    Ich versuche es beim nächsten mal bei KAWA.

    Ich habe auch die Hinterradabdeckung von Bodystyle montiert.
    Die Montage der Schelle ist, wie schon berichtet, mit der mitgelieferten Schraube schier unmöglich.
    Das Problem ist beim Hersteller angeblich nicht bekannt.
    Ich habe auch Kabelbinder benutzt.
    Als Schutz taugt die Abdeckung kaum, eher für der Optik.
    Vor der Montage habe ich das Moped sauber gemacht. Nach dem nächsten Regen sahen die Karre und ich genauso eingesaut aus wie immer.

    Ja, im Zubehörhandel hätte ich günstigere bekommen, aber blauäugig wie ich war, habe ich bei der Durchsicht die Montage ohne zu fragen in Auftrag gegeben. Dachte sie würden max. 40 Euro kosten... :abfeiern

    Im Sommer drehe ich den scottoiler voll zu, die Kette wird immer noch reichlich geschmiert und jetzt suche ich noch die richtige Einstellung. Bin ungefähr im letzten Drittel. Sehe leider keine Makierung, da er auf der linken Seite am Rahmen unterhalb des vorderen Sitzes befestigt ist.

    Ich habe wegen des Wucherpreises der Fußraste an

    Kawasaki Motors Europe N.V.
    Niederlassung Deutschland
    Max-Planck-Strasse 26
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: (0 61 72) 7 34 - 0
    Telefax: (0 61 72) 7 34 - 1 60

    Niederlassungsleiter:
    Jürgen Naue

    geschrieben. Der hat es nicht nötig, darauf zu antworten.

    Es sollten betroffene ER-6 Fahrer auch an Herrn Naue schreiben.

    Fußraste Motor Guzzi (bestimmt kein Billigmotorrad) 20€ + Gummi ca 10€, wenn nötig,
    Suzuki SV 650 45€.

    Für ein Moped dieser Preisklasse einfach Wucher.