Beiträge von Kawasakier6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    wenn ich das richtig sehe, musst du bei der Bestellung die Variante für die orig. Blinker auswählen. Und der Rückstrahler muss auch extra ausgewählt werden (nochmal 10 € Aufpreis...)

    ja hab ich alles gemacht =) .. ich hoffe das passt dann, telefoniert hab ich mit Ihnen auch bevor ich bestellt habe, also müsste das eig. passen...
    .. hast du auch original Blinker . ?

    Hallo,

    Wie aufwändig ist es die Auspuffanlage zu tauschen? .. Hab noch den Originalen drauf jedoch würd ich den gerne tauschen .. und macht es einen Großen unterschied oder ? ..

    Woher hast die Akrapovic Anlage ?

    LG

    vielen Dank andreas .. =) ..

    hab mir die Halterung jz bestellt - fürs Modell 2012 :)
    Ich hoffe die passt dann :( ..

    Hast du auch die original Blinker montiert? . und da gab es keine Probleme und es sind alle teile was benötigt werden für die Montage dabei oder?

    LG

    ja danke =) .. ich werd mir den von Adreas bestellen :) hab da auch schon angerufen und genau nachgefragt =) .. das klingt alles supii ..

    Und nein die Original Halterung lass ich nicht drauf die gefällt mir gaaaaaaaaaar nicht :)


    PS: Adapter gibt es so nicht zu kaufen ..

    Ich hab mir eine neue Kennzeichenhalterung gekauft *Profi Line* vom Louis ..

    jedoch passen hier meine Original Blinker nicht mehr , und ich möchste diese Jedoch behalten ..

    Hat jemand eine Idee oder Lösung? .. Will echt vermeiden neue Blinker zu kaufen.

    Mein Bike: Kawasaki ER6N Bj. 2012

    Dankeee schon mal :)  :D